Mal ne Frage. Wir haben einen relativ grossen Garten, nicht eingezäunt. Wir finden immer öfters Hundekot in unserem Garten. Diese ist meist auf der Rückseite des Hauses wo wir eine Lücke zum Weg in der Bepflanzung haben. Wir haben einen Verdacht wessen Hund es ist, ohne dies Beweisen zu können. Deshalb 2 Fragen: a) hat jemand einen Tipp wie man evt am Besten dieses Viech aus dem Garten feenhaften kann, gibt es zum Beispiel eine Pflanze die Hunde nicht mögen? B) evt eine Idee wie wir herausfinden können wer es ist?
Cyprinus schrieb: Es gibt für Gartenteiche Elektrozäune. Macht auch beim Zugucken Spaß...
Oder eine Reiherschreck. Ist ein Bewegungsmelder mit Gartenschlauchanschluss. Auch witzig.
Du hast das irgendwie falsch verstanden. Der Hund schei... auf die Wiese und nicht in den Teich.
Egal, was Du machst, nichts unternehmen, worunter der Hund leidet. Die Sau von Halter erwischen und dem eine richtige Ansage machen. Soll der seinen Hund doch auf den eigenen Rasen kacken lassen. Pottsau.
@c-e: Du wohnst nicht zufällig in der Nähe vom TE?
Egal, was Du machst, nichts unternehmen, worunter der Hund leidet. Die Sau von Halter erwischen und dem eine richtige Ansage machen...
Geil, hatte ich auch mal gemacht, also die Besitzerin sehr direkt aber mit der gebotenen Höflichkeit angesprochen, ...gab dann eins mit der Hundeleine in mein Gesicht...habs dann halt so geregelt :
Wir haben einen relativ grossen Garten, nicht eingezäunt. Wir finden immer öfters Hundekot in unserem Garten. Diese ist meist auf der Rückseite des Hauses wo wir eine Lücke zum Weg in der Bepflanzung haben. Wir haben einen Verdacht wessen Hund es ist, ohne dies Beweisen zu können. Deshalb 2 Fragen: a) hat jemand einen Tipp wie man evt am Besten dieses Viech aus dem Garten feenhaften kann, gibt es zum Beispiel eine Pflanze die Hunde nicht mögen? B) evt eine Idee wie wir herausfinden können wer es ist?
zu a) http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-hunde-von-unserem-vorgarten-fernhalten
Gerne aber bitte dem Halter in die Fresse, net dem armen Hund.
+1
Da musste mal die Polizeifee fragen
Oder eine Reiherschreck. Ist ein Bewegungsmelder mit Gartenschlauchanschluss. Auch witzig.
Du hast das irgendwie falsch verstanden. Der Hund schei... auf die Wiese und nicht in den Teich.
Egal, was Du machst, nichts unternehmen, worunter der Hund leidet. Die Sau von Halter erwischen und dem eine richtige Ansage machen. Soll der seinen Hund doch auf den eigenen Rasen kacken lassen. Pottsau.
@c-e: Du wohnst nicht zufällig in der Nähe vom TE?
Jup
die lockt vom Geruch her eher Kiffer an ,-)
Geil, hatte ich auch mal gemacht, also die Besitzerin sehr direkt aber mit der gebotenen Höflichkeit angesprochen, ...gab dann eins mit der Hundeleine in mein Gesicht...habs dann halt so geregelt :
Könnte der Hund vom Veh sein.
Ich dachte, der schwimmt jetzt kieloben im Main?
Leider ist das in Norwegen noch nicht einmal eine Ordnungswidrigkeit