mir grad scheissegal was der Jung bei den Radkappen leistet oder Rode bei den Bayern.Wobei ich es Rode doch eher gönne sich durchzusetzen (auch wenn ich noch immer daran zweifle).Er hatte wenigstens den Mut sich im letzten Spiel für uns noch einmal dem Publikum zu präsentieren,schon alleine deshalb "chapeau". Jung hat sich doch einfach nur verpisst,genauso wie Schwegler.Kanns dem Rode net übel nehmen das er zu denen gewechselt ist,egla ob er spielt oder nicht,er hat in seiner vita den grossen FCB stehen,davon können sowohl Schwegler als auch Jung nur träumen.Denen wünsch ich sportlich die Pest an den Hals.
Was es doch viele verletzte Seelen hier gibt. Ganz schön schwach.
Ich finde Rode hat gestern 15 starke Minuten gehabt und in diesen besser gespielt als Alaba. Auch Jung hat ein gutes Spiel gemacht. Ich freue mich für beide und wer weiß....in ein paar jahren kriegen wir sie vielleicht zurück.
Nochmals zu den heulenden Usern. Bin froh das unsere Vereinsführung nicht so frustriert ist. Wir würden mit solchen Typen wie ihr das seid, kaum neue Spieler für die Eintracht gewinnen können.
Jung hat sich doch einfach nur verpisst,genauso wie Schwegler.Kanns dem Rode net übel nehmen das er zu denen gewechselt ist,egla ob er spielt oder nicht,er hat in seiner vita den grossen FCB stehen,davon können sowohl Schwegler als auch Jung nur träumen.Denen wünsch ich sportlich die Pest an den Hals.
Ich finde Rode hat gestern 15 starke Minuten gehabt und in diesen besser gespielt als Alaba. Auch Jung hat ein gutes Spiel gemacht. Ich freue mich für beide und wer weiß....in ein paar jahren kriegen wir sie vielleicht zurück.
Nochmals zu den heulenden Usern. Bin froh das unsere Vereinsführung nicht so frustriert ist. Wir würden mit solchen Typen wie ihr das seid, kaum neue Spieler für die Eintracht gewinnen können.
Danke
Xaver08