>

Explosionen beim Boston-Marathon

#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Verraeter schrieb:
HeddemerAdler1899 schrieb:
Irgendwie habe ich im Gefühl, dass der Dicke aus Nordkorea was damit zu tun hat...

   :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face        


Ist irgendwie auch meine größte Befürchtung..


Irgend nen Grund brauchen die Amis schon um wieder draufhauen zu dürfen  


Genau, die Amis haben die Bomben nämlich selbst gelegt um etwas zu haben das sie dem dicken Koreaner unterschieben können  
#
Bomben gefüllt mit Kugellagern, daher zahlreiche Amputationen. Gestörte Wesen laufen auf der Erde rum, schlimm.  

Ich würde bei dem Muster am ehesten auf irgendwelche Rechtsaußen wie in Oklahoma tippen. Obwohl man dem irren Jong Un auch alles zutrauen kann.
#
tutzt schrieb:
Bomben gefüllt mit Kugellagern, daher zahlreiche Amputationen.


Hier stehts anders... wird eben noch viel spekuliert

http://edition.cnn.com/2013/04/16/us/boston-marathon-explosions/index.html?hpt=hp_t1

But Dr. Ron Walls of Brigham and Women's Hospital, which received 31 patients, said the debris found in some patients' wounds did not appear to be from ball bearings.

"Everything we saw was sort of ordinary ambient material that could have been propelled by the blast but was not added to the device," Walls said. "It was not the kind of things that would be added to a device to make it more injurious than it otherwise would be."
#
tutzt schrieb:

Ich würde bei dem Muster am ehesten auf irgendwelche Rechtsaußen wie in Oklahoma tippen. Obwohl man dem irren Jong Un auch alles zutrauen kann.



Darauf scheint in der Tat einiges hinzudeuten http://www.fr-online.de/politik/terror-in-boston-bombenanschlag-aengstigt-die-welt,1472596,22383916.html
#
Brady schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Verraeter schrieb:
HeddemerAdler1899 schrieb:
Irgendwie habe ich im Gefühl, dass der Dicke aus Nordkorea was damit zu tun hat...

   :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face        


Ist irgendwie auch meine größte Befürchtung..


Irgend nen Grund brauchen die Amis schon um wieder draufhauen zu dürfen  

Depp


Brady war dabei und kennt die Attentäter.
#
Morphium schrieb:
Brady schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Verraeter schrieb:
HeddemerAdler1899 schrieb:
Irgendwie habe ich im Gefühl, dass der Dicke aus Nordkorea was damit zu tun hat...

   :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face        


Ist irgendwie auch meine größte Befürchtung..


Irgend nen Grund brauchen die Amis schon um wieder draufhauen zu dürfen  

Depp


Brady war dabei und kennt die Attentäter.


depp
#
mickmuck schrieb:
Morphium schrieb:
Brady schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Verraeter schrieb:
HeddemerAdler1899 schrieb:
Irgendwie habe ich im Gefühl, dass der Dicke aus Nordkorea was damit zu tun hat...

   :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face        


Ist irgendwie auch meine größte Befürchtung..


Irgend nen Grund brauchen die Amis schon um wieder draufhauen zu dürfen  

Depp


Brady war dabei und kennt die Attentäter.


depp


mickmuck war auch dabei.
#
Bigbamboo schrieb:
Schöner Kommentar auf Spon:

Wer Bomben legt, ist eine Ratte, die diese Freiheit zerstört.


Wow Gänsehaut
#
Bigbamboo schrieb:
Schöner Kommentar auf Spon:

Wer Bomben legt, ist eine Ratte, die diese Freiheit zerstört.


Hatte den eben nach der Mittagspause gelesen und mich gefreut, dass es mal nicht nur um Täter und Hintergründe geht, sondern auch darum, wie man darauf jetzt reagiert. Nämlich nicht, dass man die Freiheit einschränkt, sondern einfach ein "Jetzt-erst-recht" macht. Also noch mehr laufen.
#
Bigbamboo schrieb:
Schöner Kommentar auf Spon:

Wer Bomben legt, ist eine Ratte, die diese Freiheit zerstört.


Hätte auch aus der Feder von F.J. Wagner stammen können.
#
Hat ja verhältnismäßig lange gedauert, bis der erste Experte den Anschlag nutzt, um für die Vorratsdatenspeicherung zu werben, aber -hey- auf Hans-Peter 'Bürgerwehr' Uhl ist Verlass:

http://www.indiskretionehrensache.de/2013/04/hans-peter-uhl/?utm_source=feedly

Bäh!  
#
Bigbamboo schrieb:
Hat ja verhältnismäßig lange gedauert, bis der erste Experte den Anschlag nutzt, um für die Vorratsdatenspeicherung zu werben, aber -hey- auf Hans-Peter 'Bürgerwehr' Uhl ist Verlass:

http://www.indiskretionehrensache.de/2013/04/hans-peter-uhl/?utm_source=feedly

Bäh!  


Widerlich... leider gibts genug Umfaller in allen Parteien und Organisationen, die sich nach solchen Tragödien willfährig einspannen lassen, um Bürgerrechte und den letzten Rest Privatsphäre gänzlich zu entsorgen...

@Mods: Ich hoffe, das ist nicht zu "politisiert"  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
E-Mail Rainer auch...

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/ruf-nach-vorratsdatenspeicherung-polizeigewerkschaft-boston-terror-auch-in-deutschland-moeglich/8073428-2.html


Selbe Quelle, Seite 1 das Kontra von Jörg-Uwe "Ich wulffe meine Kumpel mal ins Stadion" Hahn:
"Die CSU sollte endlich damit aufhören, zu behaupten, dass Einschnitte in die Freiheitsrechte der Bürgerinnen und Bürger automatisch mehr Sicherheit brächten. Wenn uns Boston eines lehrt, dann wohl dass dem nicht so ist.“

Da hat er Recht...
#
Doc_Brown schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Schöner Kommentar auf Spon:

Wer Bomben legt, ist eine Ratte, die diese Freiheit zerstört.


Hätte auch aus der Feder von F.J. Wagner stammen können.  


Allerdings. Schwachsinniger pseudomoralischer Schwanzvergleich. Am 11.09.2001 waren wir alle Amerikaner. Jetzt sind wir alle Marathonläufer.
Da lacht der Terrorist...
#
Ansonsten das übliche Rumgemache wenn mal wieder was in den USA passiert ist, da wird rumgeheuchelt bis zum geht nicht mehr. Dabei passiert jeden Tag in anderen Ländern viel schlimmeres, aber das  scheint immer wieder scheißegal, da werden dann sogar noch Waffen hingeliefert damit noch mehr passiert.

(damit meine ich unsere Verantwortlichen aus Politik und Wirtschaft)
#
Ein Achtjähriger Junge der an der Ziellinie auf seinen Vater wartete ist auch unter den Toten. Welch eine Tragödie ....

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/bostoner-bombenanschlaege-opfer-und-helden-a-894671.html


Teilen