Auf CNN kamen gerade Bilder, wo ein Verdächtiger nackt abgeführt wurde. Sie zeigten die Bilder von zwei Verdächtigen, die auch auf den Bildern unter den anderen Links zu sehen waren. Um diese Beiden soll es sich wohl handeln.
Aktuell sucht die Polizei nach dem Verdächtigen mit der weißen Basecap in Watertown. Die Bevölkerung ist aufgerufen nicht aus dem Haus zu gehen, niemanden zu öffnen, mit dem Auto nicht anzuhalten.
Was ich gerade nicht so ganz kapiere ist die Verhaftung des einen mutmaßlichen Attentäters, der Splitter nackt in ein Polizeiauto gebracht wurde und andererseits die Meldungen, dass der Verhaftete im Krankenhaus verstorben sei. Er wurde von extrem vielen Kugeln getroffen, so das Krankenhaus. Das hat man in dem Fernsehbericht gar nicht gesehen. Da sah sein nackter Oberkörper völlig unverletzt aus.
adler67 schrieb: Was ich gerade nicht so ganz kapiere ist die Verhaftung des einen mutmaßlichen Attentäters, der Splitter nackt in ein Polizeiauto gebracht wurde und andererseits die Meldungen, dass der Verhaftete im Krankenhaus verstorben sei. Er wurde von extrem vielen Kugeln getroffen, so das Krankenhaus. Das hat man in dem Fernsehbericht gar nicht gesehen. Da sah sein nackter Oberkörper völlig unverletzt aus.
es reichen ganz viele kugeln im unterkörper um die verletzungen nicht zu überleben
adler67 schrieb: Was ich gerade nicht so ganz kapiere ist die Verhaftung des einen mutmaßlichen Attentäters, der Splitter nackt in ein Polizeiauto gebracht wurde und andererseits die Meldungen, dass der Verhaftete im Krankenhaus verstorben sei. Er wurde von extrem vielen Kugeln getroffen, so das Krankenhaus. Das hat man in dem Fernsehbericht gar nicht gesehen. Da sah sein nackter Oberkörper völlig unverletzt aus.
es reichen ganz viele kugeln im unterkörper um die verletzungen nicht zu überleben
Du hast das Video offensichtlich nicht gesehen, gibst aber deinen Senf dazu ab...
Die Person auf dem Video wurde jedenfalls von keiner einzigen Kugel getroffen. Die haben da wahrscheinlich einfach einen falschen festgenommen oder es waren doch mehr als zwei Beteiligte.
Das wäre ja schon richtig. Nur, im Video läuft er völlig normal, die Beine sind auch einwandfrei. Ich finde es trotzdem sehr seltsam. Oder die Bilder sind aus einem anderen Fall?
Das wäre ja schon richtig. Nur, im Video läuft er völlig normal, die Beine sind auch einwandfrei. Ich finde es trotzdem sehr seltsam. Oder die Bilder sind aus einem anderen Fall?
das war nicht ganz ernst gemeint, auch wenn es kein thema für schlechte scherze ist.... sorry.
das wird sich dann möglicherweise um einen anderen verdächtigen handeln... die informationslage war in den letzten tagen nicht nur einmal etwas unübersichtlich und widersprüchlich!
Zumindest ist jetzt wohl zu vermuten, dass es islamistische Hintergründe haben wird, die wahrscheinlich aus reiner Sympathie zu etwaigen Ideen sowas selbst machen, so etwa wie der eine, der den Ami-Bus am Frankfurter Flughafen beschossen und 2 Menschen umgebracht hat.
das war nicht ganz ernst gemeint, auch wenn es kein thema für schlechte scherze ist.... sorry.
das wird sich dann möglicherweise um einen anderen verdächtigen handeln... die informationslage war in den letzten tagen nicht nur einmal etwas unübersichtlich und widersprüchlich!
"Police were in a standoff with the vehicle just down the hill," Ramirez said. They ordered one suspect out and commanded him to strip down completely naked before putting him in a patrol car, which did not leave the scene.
The man was later released and is not a suspect in the case.
But while the man was being held, FBI agents approached the squad car, and police ordered the man back out of the car. FBI agents questioned him -- still fully undressed -- on the sidewalk.
"Police were in a standoff with the vehicle just down the hill," Ramirez said. They ordered one suspect out and commanded him to strip down completely naked before putting him in a patrol car, which did not leave the scene.
But while the man was being held, FBI agents approached the squad car, and police ordered the man back out of the car. FBI agents questioned him -- still fully undressed -- on the sidewalk.
Was mir dabei wieder sauer aufstösst ist, dass die beiden als Flüchtlinge in die USA kamen, dort dann ihre Chancen bekommen haben, der eine studiert und als Dankeschön töten sie dafür 3 Menschen. Das begreife ich einfach nicht!
Sie zeigten die Bilder von zwei Verdächtigen, die auch auf den Bildern unter den anderen Links zu sehen waren. Um diese Beiden soll es sich wohl handeln.
Das scheinen wohl die Attentäter zu sein.
Kann nicht sein, dass waren doch rechtsextreme AlQaida Anarchisten aus Nordkorea.
Das hat man in dem Fernsehbericht gar nicht gesehen. Da sah sein nackter Oberkörper völlig unverletzt aus.
Wenn du nur ein ganz klein wenig Ahnung hättest wüsstest du das Tschetschenien ein islamistisches Land ist und dort die Al Qaida auch zugange ist.
Al Qaida ist überall zugange. Überall.
Wenn man keine Ahnung hat.....
Du hast das Video offensichtlich nicht gesehen, gibst aber deinen Senf dazu ab...
http://edition.cnn.com/video/?/video/us/2013/04/19/vo-suspect-perp-walk.cnn#/video/us/2013/04/19/vo-suspect-perp-walk.cnn
Die Person auf dem Video wurde jedenfalls von keiner einzigen Kugel getroffen. Die haben da wahrscheinlich einfach einen falschen festgenommen oder es waren doch mehr als zwei Beteiligte.
http://vk.com/id160300242
http://johanneshirn.photoshelter.com/gallery/-/G0000VQW7v6xWA7o/
Interessante Videos und interessante Aussagen des Toten unter den Fotos.
Das wäre ja schon richtig.
Nur, im Video läuft er völlig normal, die Beine sind auch einwandfrei. Ich finde es trotzdem sehr seltsam.
Oder die Bilder sind aus einem anderen Fall?
das wird sich dann möglicherweise um einen anderen verdächtigen handeln...
die informationslage war in den letzten tagen nicht nur einmal etwas unübersichtlich und widersprüchlich!
Am besten du fängst damit an.
http://edition.cnn.com/2013/04/19/us/boston-area-violence/index.html?hpt=hp_inthenews
Na, dann hat sich das wohl geklärt. Danke!
Noch so ein Schwätzer
Das begreife ich einfach nicht!