>

Eine große Bitte von Adler zu Adler

#
Hallo liebe Eintracht-Fans,

ich bin ein großer Eintracht-Fan, ein Fußballinteressiertes Mädche vom Main und Marketing-Studentin an der International School of Management in Frankfurt.
Mein Studium habe ich nach 6 Semestern fast geschafft. Was mir auf meinem Weg zum Abschluss noch fehlt, ist meine Bachelor-Arbeit.
Ein Thema dafür habe ich schon: "Die Kommerzialisierung im Fußball". Dafür beschäftige ich mich vor allem mit den Themen Sportsponsoring und Fußballern als Markenbotschaftern.

Wie ihr euch schon denken könnt, habe ich nun eine kleine BItte an euch.

Ich habe einen kleinen Fragebogen (8 Fragen) erstellt, der ganz einfach durch Häkchen setzen beantwortet werden kann.
Mir ist klar, dass es hier im Forum um die Eintracht gehen soll und nicht um solche persönlichen Anliegen, aber ich hatte gehofft, dass ihr trotzdem die Bitte einer jungen Adlerdame erfüllen würdet, um mich damit bei meinem studentischen Werdegang zu unterstützen. Wir Adler müsse doch zusammenhalde  ,-)

Den Fragebogen findet ihr unter folgendem Link:
http://de.surveymonkey.com/s/9H8LCNS

Vielen liebe Dank schon mal im Voraus!
Ach und wer bei der Umfrage mitmacht, bekommt von mir 3 Punkte gegen Mainz geschenkt  
Laura
#
Done, die 3 Punkte musste ich mitnehmen auch wenn die Fragestellungen..naja    
#
Frage 2 lässt sich nicht korrekt beantworten. Ich habe zwangsweise Hummels genommen, um weiter zu kommen!

In der Tat komische Fragen.
#
Hallo Basaltkopp,

tut mir leid dass Frage 2 bei dir nicht richtig funktioniert hat.
Bisher gab es da nie Probleme, da schau ich gleich mal drüber.

Trotzdem vielen vielen Dank für dein Teilnahme  
#
Marketingadler schrieb:
Hallo Basaltkopp,

tut mir leid dass Frage 2 bei dir nicht richtig funktioniert hat.
Bisher gab es da nie Probleme, da schau ich gleich mal drüber.

Trotzdem vielen vielen Dank für dein Teilnahme    



Er wollte damit sagen, dass keiner von denen drei auch nur ansatzweise sympathisch ist.

Die Idee der Umfrage mag ja vielleicht gut sein, aber die Umsetzung  :neutral-face
#
Marketingadler schrieb:
Hallo Basaltkopp,

tut mir leid dass Frage 2 bei dir nicht richtig funktioniert hat.
Bisher gab es da nie Probleme, da schau ich gleich mal drüber.

Trotzdem vielen vielen Dank für dein Teilnahme    


Er meinte  die Frage an sich nicht ein technisches Problem
#
 
#
Wollte dir auch helfen, komme aber ebenfalls
nicht an Frage 2 vorbei.
#
Darf ich mal kurz fragen, was genau dieser Fragebogen mit der "Kommerzialisierung des Fussballs" zu tun hat?

Abgesehen davon... ach ne
#
scheitere auch an Frage 2
#
Wenn du eine Adler-Dame bist, warum ist dann kein Frankfurter Spieler in der Umfrage? Aber 2 vom FC Bääh  
#
Ich hab auch bei 2 abgebrochen. Was`n Scheiß!
#
Erledigt!

Alles blöde Spieler!
#
Ich will ja niemandem zu Nahe treten, aber wenn der Fragebogen nicht nach dem mindestens 8. Bier um 3 Uhr morgens konzipiert wurde (gepaart mit der Idee, ihn im Eintracht Forum zu promoten), dann weiss ich auch nich...
#
SGE-URNA schrieb:
Ich will ja niemandem zu Nahe treten, aber wenn der Fragebogen nicht nach dem mindestens 8. Bier um 3 Uhr morgens konzipiert wurde (gepaart mit der Idee, ihn im Eintracht Forum zu promoten), dann weiss ich auch nich...


Ist doch egal! Als Gentleman ist man einer Dame gegenüber doch immer hilfsbereit!  
#
SGE-URNA schrieb:
Ich will ja niemandem zu Nahe treten, aber wenn der Fragebogen nicht nach dem mindestens 8. Bier um 3 Uhr morgens konzipiert wurde (gepaart mit der Idee, ihn im Eintracht Forum zu promoten), dann weiss ich auch nich...


Ich denke eher, dass es hier nur sekundär um den Fragebogen geht. Die Abschlussarbeit untersucht wohl vielmehr, wieviele User bereit sind auch noch den größten Blödsinn zu beantworten, wenn nur der Eröffnungsbeitrag angeblich von einer Frau stammt.

'Die Ausprägung des Stelzbocktums in Deutschlands größtem Vereinsforum - eine empirische Untersuchung von Marketingadler'  
#
Bigbamboo schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Ich will ja niemandem zu Nahe treten, aber wenn der Fragebogen nicht nach dem mindestens 8. Bier um 3 Uhr morgens konzipiert wurde (gepaart mit der Idee, ihn im Eintracht Forum zu promoten), dann weiss ich auch nich...


Ich denke eher, dass es hier nur sekundär um den Fragebogen geht. Die Abschlussarbeit untersucht wohl vielmehr, wieviele User bereit sind auch noch den größten Blödsinn zu beantworten, wenn nur der Eröffnungsbeitrag angeblich von einer Frau stammt.

'Die Ausprägung des Stelzbocktums in Deutschlands größtem Vereinsforum - eine empirische Untersuchung von Marketingadler'  


Klingt durchaus plausibel...
#
SGE-URNA schrieb:
Darf ich mal kurz fragen, was genau dieser Fragebogen mit der "Kommerzialisierung des Fussballs" zu tun hat?

Abgesehen davon... ach ne  


Ja, das frag ich mich auch.  
Hab zwar mitgemacht...Schweini kann für Windeln Werbung machen, nachdem er beim Chelsea-Finale vor vollen Hosen kaum noch laufen konnte.  ,-)

Aber das kann doch unmöglich für ne Bachelor-Arbeit sein? Vor 10 Jahren hätte das nicht mal für eine Hausarbeit getaugt, geschweige denn für's Diplom.
#
sie is doch auf der ISM, des klingt mächtig wischtisch und muss was tauche...
#
Ich mach erst mit, wenn Bilder im Profil auftauchen... Und die... Naja, meinen Interessen entsprechen.




Teilen