>

Pyro im Stadion!!!!

#
SGE_Werner, ok!
Nachvollziehbar!
#
joniprotoni schrieb:

SGE_Werner, ok!
Nachvollziehbar!


Ein Sorry für die Unterstellung war aber nicht mehr drin?

Das Pack von gestern muss raus aus unserer Kurve, ganz egal wie. Die sind nicht Eintracht Frankfurt.
#
Rückendeckung ist hart ausgedrückt, das räume ich ein.
Aber warum lässt man die Diskussion nicht zu?
Willst Du mir erzählen, dass diese Idioten nicht aus den Reihen der Ultras kommen?

#
SGE_Werner hat das ja schon passend kommentiert, dennoch....
joniprotoni schrieb:

Aber warum lässt man die Diskussion nicht zu?
Weil es korrekt wäre, über die Zielgruppe zu diskutieren, nicht pauschal über die übergeordnete Gruppe, aus derer sie heraus ggf. handeln mögen.
joniprotoni schrieb:

Willst Du mir erzählen, dass diese Idioten nicht aus den Reihen der Ultras kommen?
Es ist nicht auszuschließen, es ist jedoch auch nicht erwiesen. Daher ist es nicht verwunderlich, daß ein MoD das unterbindet.
#
GuteGueteSGE schrieb:

Der Fußball zerstört sich sowieso von selbst und ihr tragt nur dazu bei. Geht nichts mehr ins Stadion, kündigt euer Sky, DAZN usw. und dann, wenn genügend mitmachen und die Kasse nicht mehr stimmt, wird was passieren! Das gilt Deutschland sowieso auch Europa und Weltweit!


was hat das mit Pyro zu tun?
#
Der Frust, wieso sonst der Mist? Der Fußball geht vor die Hunde, oder findest du/ihr nicht?
Ich weiß ja nicht wie alt ihr seit und wie lange ihr schon den Sport verfolgt, aber das ist an Satire heut zu Tage kaum noch zu übertreffen ..
Und letztendlich hängt alles zusammen, durch das ganze Geld und der Wandel hin zu einer Antigewaltgesellschaft, die Spieler sind mehr Schauspieler wie Fußballspieler, aber wir wollen ja nur noch schönen Fußball sehen, dafür zahlen die Sponsoren, Scheichs und was weiß ich.
Und so wollen die hirnlosen halt versuchen das zu Stoppen, klar macht es keinen Sinn, aber wo nichts ist und es ist nur logisch, wie man das ganze Stoppt, aber dazu sind wir nicht in der Lage.
#
joniprotoni schrieb:

SGE_Werner, ok!
Nachvollziehbar!


Ein Sorry für die Unterstellung war aber nicht mehr drin?

Das Pack von gestern muss raus aus unserer Kurve, ganz egal wie. Die sind nicht Eintracht Frankfurt.
#
Ach, die Forumspolizei mal wieder.
Was ich für eine Unterstellung halte und wofür eine förmliche Entschuldigung angebracht wäre, das überlasse mal mir.

Bin nachwievor der Meinung, dass man diese Idioten klar benennen muss und auch darüber diskutieren muss. Aber kann die Begründung vom SGE_Werner nachvollziehen.

#
Ach, die Forumspolizei mal wieder.
Was ich für eine Unterstellung halte und wofür eine förmliche Entschuldigung angebracht wäre, das überlasse mal mir.

Bin nachwievor der Meinung, dass man diese Idioten klar benennen muss und auch darüber diskutieren muss. Aber kann die Begründung vom SGE_Werner nachvollziehen.

#
joniprotoni schrieb:

Was ich für eine Unterstellung halte und wofür eine förmliche Entschuldigung angebracht wäre, das überlasse mal mir.
Dann überlasse gefälligst den anderen Mitgliedern des Forums, wie sie auf Deine Einlassungen reagieren!
joniprotoni schrieb:

dass man diese Idioten klar benennen muss
In dem besagten Faden wurden diese Idioten eben nicht klar benannt. Solltest Du selbst merken.
#

Ist ok...
#
in dem Falle verstehe ich die Kritik an der Moderation nicht, es gibt unzählige Möglichkeiten über Pyro etc zu diskutieren.
Schlimm genug, dass dies überhaupt immer wieder sein muss
#
joniprotoni schrieb:

SGE_Werner, ok!
Nachvollziehbar!


Ein Sorry für die Unterstellung war aber nicht mehr drin?

Das Pack von gestern muss raus aus unserer Kurve, ganz egal wie. Die sind nicht Eintracht Frankfurt.
#
Basaltkopp schrieb:

Die sind nicht Eintracht Frankfurt.


sondern eine Schande!
#
Basaltkopp schrieb:

Die sind nicht Eintracht Frankfurt.


sondern eine Schande!
#
Tafelberg schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Die sind nicht Eintracht Frankfurt.


sondern eine Schande!


Es wird sich niemals daran etwas ändern.

Ich hoffe, dass die Spieler mittlerweile aufwachen. Spätestens nach dem „Verpiss Dich!“ zu Rode (muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen), der bereits zuvor durch sein Kopfschütteln seine Meinung und wahrscheinlich auch die der Mannschaft ausgedrückt hat, würde ich mir wünschen, dass das Team erstmal nicht mehr in die Kurve geht.
Auch die Unterstützung des Vorstandes sollte minimiert werden. Dialog klappt nicht. Der Verein lässt sich von diesen Menschen verarschen (Pyro verlässt nicht die Hand, bla, bla blupp; es wird nichts mehr passieren - nicht als leere Worte und Lügen)

Es gab ausreichend Chancen, ausreichend Dialog und wohl das größtmögliche Entgegenkommen des Vereins.
Wenn man dies wiederholt nur mit Füßen tritt, muss ein anderer Kurs her.

Immer von den korrupten Verbänden, den Lügnern die überall sitzen sprechen.
Selbst aber genau so lügen, verarschen und das Team im Stich lassen.
#
Der Frust, wieso sonst der Mist? Der Fußball geht vor die Hunde, oder findest du/ihr nicht?
Ich weiß ja nicht wie alt ihr seit und wie lange ihr schon den Sport verfolgt, aber das ist an Satire heut zu Tage kaum noch zu übertreffen ..
Und letztendlich hängt alles zusammen, durch das ganze Geld und der Wandel hin zu einer Antigewaltgesellschaft, die Spieler sind mehr Schauspieler wie Fußballspieler, aber wir wollen ja nur noch schönen Fußball sehen, dafür zahlen die Sponsoren, Scheichs und was weiß ich.
Und so wollen die hirnlosen halt versuchen das zu Stoppen, klar macht es keinen Sinn, aber wo nichts ist und es ist nur logisch, wie man das ganze Stoppt, aber dazu sind wir nicht in der Lage.
#
GuteGueteSGE schrieb:

Antigewaltgesellschaft

Wie meinst Du das bzw. was meinst Du damit?
Habe den Begriff grad gegoogelt und der erste Sucheintrag führte zu Deinem Beitrag.
#
Bin weiterhin der Meinung, dass das Problem nur durch drastische Maßnahmen wie dauerhafte Auswärtssperren, irgendwann die Abschaffung der Stehplätze und vor allem auch über den Geldbeutel der Verursacher zu regeln ist.

Da man diese jedoch nicht identifizieren will/kann und sie weiterhin von den meisten umstehenden gedeckt werden, sollte der zu erwartende Pyrostrafbetrag einer Saison auf die Ticketpreise der Nordwestkurve aufgeschlagen werden. Wären bei einer Million Euro und 15.000 Tickets ja auch "nur" knapp 70 Euro pro Dauerkarte zusätzlich..
Da ich davon ausgehe, dass es sich bei den Minipimmeln nicht gerade um die Leistungsträger der Gesellschaft handelt (diese hätten ja das Risiko ggf einen erheblichen Teil der Strafe selbst zahlen zu müssen, sollten sie doch mal identifiziert werden), würde man somit ggf. auch einige davon los aus dem Stadion.. Die umstehenden, die pyro ja anscheinend grundsätzlich ganz geil finden, wissen dann eben auch genau, was sie der Spaß kostet, und die unbeteiligten, die pyro ablehnen, die es hierdurch auch deutlich mehr als bisher (irgendwoher muss die sge das Geld ja jetzt auch bereits nehmen) treffen wird, sollten dann auch wissen, bei wem sie sich für den zuschlag bedanken können (hint: NICHT fussballmafia DFB).
Gegebenenfalls sich bei längerer Unauffälligkeit einstellende Überschüsse könnte man ja dem guten Zweck zukommen lassen (erinnert sich noch jemand hier an das Ultras-Gejaule vonwegen 'Erpressung', als die Eintracht mal einen derartigen Spendentopf aufgemacht hat, der durch DFB Sanktionen reduziert wurde?)

Achja, bin jetzt schon auf die wachsweiche Entschuldung/Erklärung der einschlägigen Gruppierungen gespannt, wieso erneut selbst der angebliche Minimalkonsens (nichts verlässt die Hand) gebrochen wurde/werden musste. Nicht.

Es nervt einfach nurnoch mit derartigen Subjekten als Eintrachtfan ständig in einen Topf geworfen zu werden.

Erwarte aufheulen der entsprechenden User wegen angeblicher  kollektivstrafforderung in drei, zwei, eins..
#
Ach, die Forumspolizei mal wieder.
Was ich für eine Unterstellung halte und wofür eine förmliche Entschuldigung angebracht wäre, das überlasse mal mir.

Bin nachwievor der Meinung, dass man diese Idioten klar benennen muss und auch darüber diskutieren muss. Aber kann die Begründung vom SGE_Werner nachvollziehen.

#
joniprotoni schrieb:
Ach, die Forumspolizei mal wieder.
Was ich für eine Unterstellung halte und wofür eine förmliche Entschuldigung angebracht wäre, das überlasse mal mir.


Mit der Aussage hast Du ja gezeigt, dass Du es nicht verstehst. Aber damit Du nicht ganz dumm stirbst, zeige ich Dir mal was ich meine:
joniprotoni schrieb:

Es sind immer dieselben, die auch noch durch sowas (hier: von SGE_Werner) Rückendeckung erfahren. Was soll das denn?

Aber fühl Dich im Recht.
#
GuteGueteSGE schrieb:, bin gegen Montagsspiele,


Warum diese Chaoten noch gg. Montagsspiele demonstrieren erschliesst sich mir eh nicht mehr, werden diese doch bald abgeschafft sein!
#
Bin weiterhin der Meinung, dass das Problem nur durch drastische Maßnahmen wie dauerhafte Auswärtssperren, irgendwann die Abschaffung der Stehplätze und vor allem auch über den Geldbeutel der Verursacher zu regeln ist.

Da man diese jedoch nicht identifizieren will/kann und sie weiterhin von den meisten umstehenden gedeckt werden, sollte der zu erwartende Pyrostrafbetrag einer Saison auf die Ticketpreise der Nordwestkurve aufgeschlagen werden. Wären bei einer Million Euro und 15.000 Tickets ja auch "nur" knapp 70 Euro pro Dauerkarte zusätzlich..
Da ich davon ausgehe, dass es sich bei den Minipimmeln nicht gerade um die Leistungsträger der Gesellschaft handelt (diese hätten ja das Risiko ggf einen erheblichen Teil der Strafe selbst zahlen zu müssen, sollten sie doch mal identifiziert werden), würde man somit ggf. auch einige davon los aus dem Stadion.. Die umstehenden, die pyro ja anscheinend grundsätzlich ganz geil finden, wissen dann eben auch genau, was sie der Spaß kostet, und die unbeteiligten, die pyro ablehnen, die es hierdurch auch deutlich mehr als bisher (irgendwoher muss die sge das Geld ja jetzt auch bereits nehmen) treffen wird, sollten dann auch wissen, bei wem sie sich für den zuschlag bedanken können (hint: NICHT fussballmafia DFB).
Gegebenenfalls sich bei längerer Unauffälligkeit einstellende Überschüsse könnte man ja dem guten Zweck zukommen lassen (erinnert sich noch jemand hier an das Ultras-Gejaule vonwegen 'Erpressung', als die Eintracht mal einen derartigen Spendentopf aufgemacht hat, der durch DFB Sanktionen reduziert wurde?)

Achja, bin jetzt schon auf die wachsweiche Entschuldung/Erklärung der einschlägigen Gruppierungen gespannt, wieso erneut selbst der angebliche Minimalkonsens (nichts verlässt die Hand) gebrochen wurde/werden musste. Nicht.

Es nervt einfach nurnoch mit derartigen Subjekten als Eintrachtfan ständig in einen Topf geworfen zu werden.

Erwarte aufheulen der entsprechenden User wegen angeblicher  kollektivstrafforderung in drei, zwei, eins..
#
derUlukai schrieb:

Bin weiterhin der Meinung, dass das Problem nur durch drastische Maßnahmen wie dauerhafte Auswärtssperren, irgendwann die Abschaffung der Stehplätze und vor allem auch über den Geldbeutel der Verursacher zu regeln ist.

Also Kollektivstrafen? Super Idee!
A propos super Idee - hast Du auch eine Idee, wie man den Verursachern an den Geldbeutel gehen kann? Damit wäre schon viel erreicht!
#
Meine monetäre Unterstützung wird mit sofortiger Wirkung eingestellt. Ich hab in den letzten Jahren
einige hundert Euro zur Unterstützung an den Spieltagen in die Sammelboxen geworfen, aber jetzt
hat sich das auch erledigt.

Ich werde keine Aktion mehr unterstützen oder dergleichen... diese inhaltslosen Pamphlete der Ultras
an den Spieltagen sind das Papier nicht wert auf das es gedruckt wurde. Klopapier mehr nicht.

Du kannst im Block nicht mal ein Handy zücken, ohne das einer dieser Möchtegern-Hüter der Fankultur
dir es aus der Hand schlagen will. Und da kann mir keiner erzählen, dass diese "Godfather of Eintrachtfans"
nicht wissen, wer diese glühende Penisverlängerung in der Hand hält...  ich ziehe meine Unterhose nicht mit
der Kneifzange an.

Eine Spaltung der Fanszene soll laut der UF vermieden werden und wir sollen uns wieder
auf die "Wurzeln" besinnen, als uns noch keiner leiden konnte. Die einzigen, die die Fanszene spalten, sind
die, die es anprangern. Die sollen erst mal im eigenen Laden aufräumen ... ach nee, das haben die ja nach
Rom schon gemacht. Ihr seid nicht besser als der DFB/UEFA/FIFA ...  

so, jetzt hab ich es euch aber gegeben.... und ich weiss auch, es juckt euch genauso viel, wie wenn
in China ein Sack Reis umfällt aber irgendwann werdet auch ihr merken, dass der Rest der Fans
keinen Bock mehr auf euch hat !


#
Oh. Die nächste Diskussionsrunde im Hamsterrad Pyro und Co.ist eröffnet worden.
#
Oh. Die nächste Diskussionsrunde im Hamsterrad Pyro und Co.ist eröffnet worden.
#
igorpamic schrieb:

Oh. Die nächste Diskussionsrunde im Hamsterrad Pyro und Co.ist eröffnet worden.

Ist leider so. Fehlt jetzt nur noch ein gewisser User, der hier wieder alles klein reden will.
#
igorpamic schrieb:

Oh. Die nächste Diskussionsrunde im Hamsterrad Pyro und Co.ist eröffnet worden.

Ist leider so. Fehlt jetzt nur noch ein gewisser User, der hier wieder alles klein reden will.
#
Basaltkopp schrieb:

igorpamic schrieb:

Oh. Die nächste Diskussionsrunde im Hamsterrad Pyro und Co.ist eröffnet worden.

Ist leider so. Fehlt jetzt nur noch ein gewisser User, der hier wieder alles klein reden will.


Ja auf den warte ich auch noch !
#
igorpamic schrieb:

Oh. Die nächste Diskussionsrunde im Hamsterrad Pyro und Co.ist eröffnet worden.

Ist leider so. Fehlt jetzt nur noch ein gewisser User, der hier wieder alles klein reden will.
#
Basaltkopp schrieb:

igorpamic schrieb:

Oh. Die nächste Diskussionsrunde im Hamsterrad Pyro und Co.ist eröffnet worden.

Ist leider so. Fehlt jetzt nur noch ein gewisser User, der hier wieder alles klein reden will.


Der hat sich bereits drüben im Blog ausführlich geäußert. Ich fand dieses Statement leicht irritierend.
#
joniprotoni schrieb:

SGE_Werner, ok!
Nachvollziehbar!


Ein Sorry für die Unterstellung war aber nicht mehr drin?

Das Pack von gestern muss raus aus unserer Kurve, ganz egal wie. Die sind nicht Eintracht Frankfurt.
#
Das sind einfach nur sich selbst beweihräuchernde durchgeknallte Selbstdarsteller die vorgeben im Besitz der ultimativen Wahrheit zu sein und einem höheren Ideal zu dienen. Ein sektenhafter Verein im Verein. Nein,mehr noch: sie halten sich für wichtiger und werden in dieser Haltung auch immer wieder unterstützt indem sie permanent hofiert werden. Stets laufen die Spieler genau dort hin und der Verein bezahlt quasi klaglos die Strafen, wohl als Preis für die Choreos. Vielleicht haben Verein und Akteure ja auch einfach nur Angst das ansonsten eines Tages das Trainingsgelände gestürmt und Spieler verprügelt werden. Heutzutage ist vieles vorstellbar und anderswo ja auch schon vorgekommen.

Abseits der Pysroshows gehen mir ewiger monotoner Dauersingsang mit Trommelgeklopfe und diese verblödeten 90-Minuten-Fahnendauerschwenkautomaten eh schon lange heftig auf den Zeiger.

Hat was von einem Indianerstamm in Trance, dem man schlechtes Feuerwasser verkauft hat. Versucht bitte nicht zu behaupten diese Typen hätten irgend eine Ahnung von Fußball.

Ich mache mir die gestrige Aussage zu eigen: VERP...T EUCH!


Teilen