>

Pyro im Stadion!!!!

#
Es ist natürlich bissi schwierig, wenn Leute, die alles von UF scheiße finden, keinen Bock haben, die letzte längere Stellungnahme zu lesen.
Das macht es nicht leichter, über ihre Positionen zu debattieren. Also für manche, zugegeben, macht es das sogar im Gegenteil verdammt einfach.

Zum Inhalt: Ich empfand das jetzt nicht so dikatorisch. Ich fand da sogar einige sehr interessante Denkanstösse. Mir geht's teilweise ähnlich, ich hab z.B. auch das Gefühl, dass viele Leute im Stadion sind, die (im Gegensatz übrigens zu UF) mehr an dem ganzen Hype um die Eintracht als am Verein selbst interessiert sind.

Ich empfinde die meisten Sachen auch nicht als "vorschreiben", sondern als Ausdruck einer gewissen Unzufriedenheit mit einigen Dingen, verbunden mit der Empfehlung mal drüber nachzudenken.
Keiner kann doch jemand vorschreiben, ob sie jetzt Hinti, Falette oder Zimmermann abfeiern.
Oder ob sie #12gege11 oder Sweater mit "Aus der Liebe zu dir" gut oder doof finden.

Wenn ich das hier so lese, hab ich jedenfalls das Gefühl, dass das inzwischen eher so ein UF-Bashing Thread ist, indem jeder mal ein "Ich find die Ultras Scheiße, weil..." reinschreiben kann.
Besonders differenziert ist das nicht.

Zum Thema, die sind eh keine Fans kann ich nur sagen, dass halt die meisten Auswärtsdauerkarten bei den Ultras sind und dass von UF regelmäßig Leute bei der MV, sind, und beim Fanbeirat, und auch bei der JHV der FuFa.

Das Banner damals zu Köhler und Meier war schlimm - allerdings kann ich mich auch erinnern, dass Ultras regelmäßig auch die Spieler nach Niederlagen aufmuntern, wenn genug andere schon auf dem Heimweg sind und wild zetern.
Das Spielerbashing kenne ich im übrigen ganz hervorragend von den Tribünen, die müssen sich da gewiss nicht verstecken, im Gegenteil.
#
reggaetyp schrieb:

Es ist natürlich bissi schwierig, wenn Leute, die alles von UF scheiße finden, keinen Bock haben, die letzte längere Stellungnahme zu lesen.
Da Du vermutlich auf meinen Beitrag eingehst, lass Dir gesagt sein, daß die Einordnung "alles von UF scheiße finden" völlig verkehrt ist. Aus Kritik oder auch an einzelnen Dingen auf's ganze zu pauschalisieren ist allerdings heutzutage gängige Praxis, daher kümmert mich das wenig.
Ansonsten stimme ich dem Vorredner zu, der hier ein ausgeprägtes Suhlen in einer Opferrolle erkennt, in welche manche so gar nicht recht passen mögen.
#
propain schrieb:

Treibjagd auf die UF



sehe ich hier flächendeckend nicht, sondern in vielen Fällen sehr differenzierte Beiträge und Kritik an der UF darf erlaubt sein
#
Tafelberg schrieb:

propain schrieb:

Treibjagd auf die UF



sehe ich hier flächendeckend nicht, sondern in vielen Fällen sehr differenzierte Beiträge und Kritik an der UF darf erlaubt sein

Sicher gibt es auch sachliche Kritik. Aber es gibt auch sehr viel Blödsinn, z.B. der Zettel eines Einzelnen, der mit Meier und Köhler, der dann der gesamten UF unterstellt wird um dann damit hetzen zu können. Das findet man immer wieder in solchen Threads und nicht gerade selten. Auch erheiternd, Leute die der UF schlechtes Benehmen unterstellen, aber selber Schimpfwörter in Richtung UF abfeuern, sind ja richtig gute Vorbilder für gutes Benehmen.
#
Tafelberg schrieb:

propain schrieb:

Treibjagd auf die UF



sehe ich hier flächendeckend nicht, sondern in vielen Fällen sehr differenzierte Beiträge und Kritik an der UF darf erlaubt sein

Sicher gibt es auch sachliche Kritik. Aber es gibt auch sehr viel Blödsinn, z.B. der Zettel eines Einzelnen, der mit Meier und Köhler, der dann der gesamten UF unterstellt wird um dann damit hetzen zu können. Das findet man immer wieder in solchen Threads und nicht gerade selten. Auch erheiternd, Leute die der UF schlechtes Benehmen unterstellen, aber selber Schimpfwörter in Richtung UF abfeuern, sind ja richtig gute Vorbilder für gutes Benehmen.
#
Ich hab hier von Wasserwerfern, Polizei im Block, Whats App mitlesen, Stehplätze weg, UF kollektiv Karten verweigern, NWK für zwei Spiele sperren, Fahnen- und Choreoverbot, Auswärts kompletter Ausschluss, personalisierte Tickets, Minipimmel, Schwachköpfe, Chaoten, Kriminelle, ausm Block und vom Zaun ziehen, Minderbemittelte, Einzeller, usw gelesen.

Und das ist nicht mal die Hälfte.
Sehr sachlich.

Klar, ein paar seriöse Beiträge waren auch dabei, in erster Linie verstehe ich das hier als Auskotzthread.
Auf meinen Beitrag, in dem es darum ging, wer in welchen Gremien was besprich und versucht, Lösungen zu finden, kam genau eine Antwort.
Das finde ich bezeichnend.
#
WAWG schrieb:

DBecki schrieb:

Das wirds sein. Und wenn es dann in 2 Jahren endgültig keine Montagsspiele mehr gibt, dann wird "protestiert", damit sie bloß nicht wieder eingeführt werden? Es ist nicht zu fassen, was manche für einen Scheiß schreiben.

Na komm dann erzähl mal warum sie es gemacht haben.. Bist ja anscheinend gut informiert. Aber bitte Fakten und nicht wie du selber schreibst "einen Scheiß schreiben".  

Wo hab ich geschrieben, dass ich weiß warum sie es gemacht haben und dass ich gut informiert bin? Wenn es aber tatsächlich der Grund war, den Du genannt hast, dann wäre das an Blödheit ja kaum noch zu überbieten.
#
DBecki schrieb:

WAWG schrieb:

DBecki schrieb:

Das wirds sein. Und wenn es dann in 2 Jahren endgültig keine Montagsspiele mehr gibt, dann wird "protestiert", damit sie bloß nicht wieder eingeführt werden? Es ist nicht zu fassen, was manche für einen Scheiß schreiben.

Na komm dann erzähl mal warum sie es gemacht haben.. Bist ja anscheinend gut informiert. Aber bitte Fakten und nicht wie du selber schreibst "einen Scheiß schreiben".  

Wo hab ich geschrieben, dass ich weiß warum sie es gemacht haben und dass ich gut informiert bin? Wenn es aber tatsächlich der Grund war, den Du genannt hast, dann wäre das an Blödheit ja kaum noch zu überbieten.


Es ist nicht zu fassen, was manche für einen Scheiß schreiben.
Das sind deine Worte. Also muss man ja davon ausgehen das du weißt warum es gemacht wurde sonst hättest du dir den Satz als Antwort auf meine "Vermutung" ja Sparren können.
#
Ich hab hier von Wasserwerfern, Polizei im Block, Whats App mitlesen, Stehplätze weg, UF kollektiv Karten verweigern, NWK für zwei Spiele sperren, Fahnen- und Choreoverbot, Auswärts kompletter Ausschluss, personalisierte Tickets, Minipimmel, Schwachköpfe, Chaoten, Kriminelle, ausm Block und vom Zaun ziehen, Minderbemittelte, Einzeller, usw gelesen.

Und das ist nicht mal die Hälfte.
Sehr sachlich.

Klar, ein paar seriöse Beiträge waren auch dabei, in erster Linie verstehe ich das hier als Auskotzthread.
Auf meinen Beitrag, in dem es darum ging, wer in welchen Gremien was besprich und versucht, Lösungen zu finden, kam genau eine Antwort.
Das finde ich bezeichnend.
#
sicher einige völlig hanebüchene Forderungen dabei, den Frust kann ich aber nach wie vor verstehen
#
sicher einige völlig hanebüchene Forderungen dabei, den Frust kann ich aber nach wie vor verstehen
#
Ich denke auch, dass das Forum zwar einen gewissen Mikrokosmos darstellt, die "Blase" allerdings nicht so stark ausgreprägt ist, wie bei einigen anderen Gruppen.
Während sich hier der Frust entlädt, muss man zur Kenntnis nehmen, dass er halt exisitiert und zwar auch außerhalb des Forums.
Dass es unsachliche und grenzwertige Beiträge gibt, bedauere ich, fand andere Diskussionsstränge aber recht differenziert und sachlich.

Während sich die Teilnehmer hier Gedanken machen über Motivation, Reaktion seitens der Behörden, des Vereins, was denkt Hellmann, wie sollten umstehende Personen im Stadion damit umgehen, etc., wurde uns mehr als einmal recht deutlich mitgeteilt, dass sich die Verursacher des Ärgers einen Dreck darum scheren, wie andere darüber denken.
Insofern kann ich die Kritik am Forum nur schwer verstehen. Mir erscheint die Blase, in der die Verursacher sich bewegen, deutlich kritikwürdiger.

Dass es irrelevant ist, was hier geschrieben wird, ist mir klar, da nur eine Minderheit aktiv in Gremien etc. vertreten ist. Dennoch bekomme ich hier deutlich mehr Meinungen und Perspektiven aufgezeigt als durch Lokalpresse oder Flyer im Stadion.
#
Ich denke auch, dass das Forum zwar einen gewissen Mikrokosmos darstellt, die "Blase" allerdings nicht so stark ausgreprägt ist, wie bei einigen anderen Gruppen.
Während sich hier der Frust entlädt, muss man zur Kenntnis nehmen, dass er halt exisitiert und zwar auch außerhalb des Forums.
Dass es unsachliche und grenzwertige Beiträge gibt, bedauere ich, fand andere Diskussionsstränge aber recht differenziert und sachlich.

Während sich die Teilnehmer hier Gedanken machen über Motivation, Reaktion seitens der Behörden, des Vereins, was denkt Hellmann, wie sollten umstehende Personen im Stadion damit umgehen, etc., wurde uns mehr als einmal recht deutlich mitgeteilt, dass sich die Verursacher des Ärgers einen Dreck darum scheren, wie andere darüber denken.
Insofern kann ich die Kritik am Forum nur schwer verstehen. Mir erscheint die Blase, in der die Verursacher sich bewegen, deutlich kritikwürdiger.

Dass es irrelevant ist, was hier geschrieben wird, ist mir klar, da nur eine Minderheit aktiv in Gremien etc. vertreten ist. Dennoch bekomme ich hier deutlich mehr Meinungen und Perspektiven aufgezeigt als durch Lokalpresse oder Flyer im Stadion.
#
mikulle schrieb:

Dennoch bekomme ich hier deutlich mehr Meinungen und Perspektiven aufgezeigt als durch Lokalpresse oder Flyer im Stadion.

Eigentlich dürfte es da gar keine mehrere Meinungen geben, zumindest nicht in diesem Thread.

PYROS ZU ZÜNDELN, SCHADEN DEM VEREIN.

Und wer das nunmal nicht kapiert, den kann man auch nicht mehr "sachlich" überzeugen, weil er in seiner Denkfunktion doch schon sehr eingeschränkt sein muss.

Ob die Presse, Fernsehen, soziale Medien oder sonstwer das noch zusätzlich aufbauscht ist doch dabei nebensächlich.
#
mikulle schrieb:

Dennoch bekomme ich hier deutlich mehr Meinungen und Perspektiven aufgezeigt als durch Lokalpresse oder Flyer im Stadion.

Eigentlich dürfte es da gar keine mehrere Meinungen geben, zumindest nicht in diesem Thread.

PYROS ZU ZÜNDELN, SCHADEN DEM VEREIN.

Und wer das nunmal nicht kapiert, den kann man auch nicht mehr "sachlich" überzeugen, weil er in seiner Denkfunktion doch schon sehr eingeschränkt sein muss.

Ob die Presse, Fernsehen, soziale Medien oder sonstwer das noch zusätzlich aufbauscht ist doch dabei nebensächlich.
#
amananana schrieb:

Eigentlich dürfte es da gar keine mehrere Meinungen geben, zumindest nicht in diesem Thread.

Stimmt scheiß drauf was anderen denken.. Sehr guter Ansatz. Warum überhaupt noch eine eigene Meinung haben wenn sie nicht gewünscht wird...  
#
reggaetyp schrieb:

Wenn ich das hier so lese, hab ich jedenfalls das Gefühl, dass das inzwischen eher so ein UF-Bashing Thread ist, indem jeder mal ein "Ich find die Ultras Scheiße, weil..." reinschreiben kann.
Besonders differenziert ist das nicht.

Das ist doch hier immer so, auf Vorfälle in der Kurve folgt hier die Treibjagd auf die UF. Da ist dann auch nichts zu blöd um nicht gebracht zu werden.
#
propain schrieb:
das ist doch hier immer so, auf Vorfälle in der Kurve folgt hier die Treibjagd auf die UF. Da ist dann auch nichts zu blöd um nicht gebracht zu werden.  
Da war wohl jemand noch nie auf einer Treibjagd sonst würde er nicht so etwas von sich geben.

reggaetyp schrieb:
Wenn ich das hier so lese, hab ich jedenfalls das Gefühl, dass das inzwischen eher so ein UF-Bashing Thread ist, indem jeder mal ein "Ich find die Ultras Scheiße, weil..." reinschreiben kann.
Besonders differenziert ist das nicht.

Tja, mit dem interpretieren hast du ja bekanntlicherweise so deine Mühe.

Die meisten User hier schreiben sehr differenziert, sachlich und beziehen sich nur auf ein immer wieder kehrendes Szenario von Seiten bestimmter Gruppierung.
Wenn diese einfach nicht verstehen wollen, dass dies so nicht weiter gehen kann, tja dann brauchen diese sich nicht zu wundern, wenn die sehr lange Geduld der Anderen sich einmal dem Ende neigt.



#
Ich hab hier von Wasserwerfern, Polizei im Block, Whats App mitlesen, Stehplätze weg, UF kollektiv Karten verweigern, NWK für zwei Spiele sperren, Fahnen- und Choreoverbot, Auswärts kompletter Ausschluss, personalisierte Tickets, Minipimmel, Schwachköpfe, Chaoten, Kriminelle, ausm Block und vom Zaun ziehen, Minderbemittelte, Einzeller, usw gelesen.

Und das ist nicht mal die Hälfte.
Sehr sachlich.

Klar, ein paar seriöse Beiträge waren auch dabei, in erster Linie verstehe ich das hier als Auskotzthread.
Auf meinen Beitrag, in dem es darum ging, wer in welchen Gremien was besprich und versucht, Lösungen zu finden, kam genau eine Antwort.
Das finde ich bezeichnend.
#
reggaetyp schrieb:

Klar, ein paar seriöse Beiträge waren auch dabei, in erster Linie verstehe ich das hier als Auskotzthread.


Du tust ja so, als wären 90 Prozent der Beiträge so. Das meiste ist ja Geplänkel, aber von denen, die inhaltlich ihre Meinung preisgegeben haben, war zwar viel Unmutsäusserung, aber auf oftmals doch eher sachlichen Niveau.
Natürlich kommen einem die paar sinnfreien Beiträge mehr vor, weil die einem ins Auge fallen.

Es gibt Radikale auf beiden Seiten. Die einen meinen, mit allen Mitteln zu provozieren (siehe in Mainz) und die anderen meinen, mit allen teils sinnfreien Mitteln dagegen vorzugehen. Daran ist ja nix neues. Ich kann nur sagen, dass jede Sache wie am Montag die Gruppe stärkt, die radikale Gegenmassnahmen wünschen.
#
amananana schrieb:

Eigentlich dürfte es da gar keine mehrere Meinungen geben, zumindest nicht in diesem Thread.

Stimmt scheiß drauf was anderen denken.. Sehr guter Ansatz. Warum überhaupt noch eine eigene Meinung haben wenn sie nicht gewünscht wird...  
#
Deine Meinung ist demnach eindeutig:

Pyros zündeln schaden eben nicht dem Verein.

Sorry, anders kann man das nicht interpretieren. Und auf was anderes hab ich mich nämlich gar nicht bezogen.
#
Tafelberg schrieb:

propain schrieb:

Treibjagd auf die UF



sehe ich hier flächendeckend nicht, sondern in vielen Fällen sehr differenzierte Beiträge und Kritik an der UF darf erlaubt sein

Sicher gibt es auch sachliche Kritik. Aber es gibt auch sehr viel Blödsinn, z.B. der Zettel eines Einzelnen, der mit Meier und Köhler, der dann der gesamten UF unterstellt wird um dann damit hetzen zu können. Das findet man immer wieder in solchen Threads und nicht gerade selten. Auch erheiternd, Leute die der UF schlechtes Benehmen unterstellen, aber selber Schimpfwörter in Richtung UF abfeuern, sind ja richtig gute Vorbilder für gutes Benehmen.
#
propain schrieb:

Tafelberg schrieb:

propain schrieb:

Treibjagd auf die UF



sehe ich hier flächendeckend nicht, sondern in vielen Fällen sehr differenzierte Beiträge und Kritik an der UF darf erlaubt sein

Sicher gibt es auch sachliche Kritik. Aber es gibt auch sehr viel Blödsinn, z.B. der Zettel eines Einzelnen, der mit Meier und Köhler, der dann der gesamten UF unterstellt wird um dann damit hetzen zu können. Das findet man immer wieder in solchen Threads und nicht gerade selten. Auch erheiternd, Leute die der UF schlechtes Benehmen unterstellen, aber selber Schimpfwörter in Richtung UF abfeuern, sind ja richtig gute Vorbilder für gutes Benehmen.


Also eine Treibjagd erkenne ich nicht. Die Diskussion wird auch nicht viel anders geführt wie wenn es um Fehlverhalten der Polizei geht.
Ich finde es nur diesmal doch sehr erstaunlich, dass im Gegensatz zu früheren Ultra-Diskussionen das Stimmungsbild bis auf wenige Ausnahmen doch sehr eindeutig ist.
Das spricht für mich einfach dafür, dass für die meisten einfach mittlerweile zu viel passiert ist und das nicht mehr hingenommen wird zumal von den Befürwortern der Ultras immer die selben unbrauchbaren Forderungen kommen.
Es ist doch völlig eindeutig, dass reden nichts mehr bringt. Wir haben vermutlich mit den lockersten Vorstand bezüglich Fans in der Liga. Es wurde bereits ausführlich gesprochen. Was bringt es aber wenn die in der Diskussion getroffenen Ergebnisse von einer Seite letztlich doch immer mit Füßen getreten wird?
Der lasche Kurs der Verantwortlichen ist für viele einfach nicht mehr nachzuvollziehen da erkennbar erfolglos.
Wie viel muss denn noch passieren? Wann sind denn Forderungen wie die Untersagung von Bannern (was mMn eine wirklich wenig einschneidende Forderung ist) mal akzeptabel?
Der Großteil der Fans wünscht sich ein Umdenken im Umgang mit den Ultras. Zum Wohle des Vereins.
#
Deine Meinung ist demnach eindeutig:

Pyros zündeln schaden eben nicht dem Verein.

Sorry, anders kann man das nicht interpretieren. Und auf was anderes hab ich mich nämlich gar nicht bezogen.
#
amananana schrieb:

Deine Meinung ist demnach eindeutig:

Pyros zündeln schaden eben nicht dem Verein.

Sorry, anders kann man das nicht interpretieren. Und auf was anderes hab ich mich nämlich gar nicht bezogen.

Meine Meinung ist das man auch andere Meinunger "hier" tolerieren sollte ohne denen Leute gleich zu unterstellen das sie dumm oder sonst was sind.
Und nochmal kurz auf dein Verein schaden einzugehen. Wenn ich mir in letzter Zeit die Filmchen und ab und zu Bilder von der Eintracht ansehen kommt es immer wieder vor das Pyro mit im Spiel ist. Da wird die Sache doch auch gern als Werbezweck genutzt. Was das ganze nicht relativieren soll aber es gibt nun mal nicht nur Schwarz oder Weiß.
#
amananana schrieb:

Deine Meinung ist demnach eindeutig:

Pyros zündeln schaden eben nicht dem Verein.

Sorry, anders kann man das nicht interpretieren. Und auf was anderes hab ich mich nämlich gar nicht bezogen.

Meine Meinung ist das man auch andere Meinunger "hier" tolerieren sollte ohne denen Leute gleich zu unterstellen das sie dumm oder sonst was sind.
Und nochmal kurz auf dein Verein schaden einzugehen. Wenn ich mir in letzter Zeit die Filmchen und ab und zu Bilder von der Eintracht ansehen kommt es immer wieder vor das Pyro mit im Spiel ist. Da wird die Sache doch auch gern als Werbezweck genutzt. Was das ganze nicht relativieren soll aber es gibt nun mal nicht nur Schwarz oder Weiß.
#
WAWG schrieb:

Wenn ich mir in letzter Zeit die Filmchen und ab und zu Bilder von der Eintracht ansehen kommt es immer wieder vor das Pyro mit im Spiel ist. Da wird die Sache doch auch gern als Werbezweck genutzt

Mag ja sein. Und? Macht es das etwa erklärlicher? Wird unser Verein dadurch etwa entlastet bei der Urteilsfällung?
#
amananana schrieb:

Deine Meinung ist demnach eindeutig:

Pyros zündeln schaden eben nicht dem Verein.

Sorry, anders kann man das nicht interpretieren. Und auf was anderes hab ich mich nämlich gar nicht bezogen.

Meine Meinung ist das man auch andere Meinunger "hier" tolerieren sollte ohne denen Leute gleich zu unterstellen das sie dumm oder sonst was sind.
Und nochmal kurz auf dein Verein schaden einzugehen. Wenn ich mir in letzter Zeit die Filmchen und ab und zu Bilder von der Eintracht ansehen kommt es immer wieder vor das Pyro mit im Spiel ist. Da wird die Sache doch auch gern als Werbezweck genutzt. Was das ganze nicht relativieren soll aber es gibt nun mal nicht nur Schwarz oder Weiß.
#
Gibt auch noch rot
#
amananana schrieb:

Deine Meinung ist demnach eindeutig:

Pyros zündeln schaden eben nicht dem Verein.

Sorry, anders kann man das nicht interpretieren. Und auf was anderes hab ich mich nämlich gar nicht bezogen.

Meine Meinung ist das man auch andere Meinunger "hier" tolerieren sollte ohne denen Leute gleich zu unterstellen das sie dumm oder sonst was sind.
Und nochmal kurz auf dein Verein schaden einzugehen. Wenn ich mir in letzter Zeit die Filmchen und ab und zu Bilder von der Eintracht ansehen kommt es immer wieder vor das Pyro mit im Spiel ist. Da wird die Sache doch auch gern als Werbezweck genutzt. Was das ganze nicht relativieren soll aber es gibt nun mal nicht nur Schwarz oder Weiß.
#
WAWG schrieb:

amananana schrieb:

Deine Meinung ist demnach eindeutig:

Pyros zündeln schaden eben nicht dem Verein.

Sorry, anders kann man das nicht interpretieren. Und auf was anderes hab ich mich nämlich gar nicht bezogen.

Meine Meinung ist das man auch andere Meinunger "hier" tolerieren sollte ohne denen Leute gleich zu unterstellen das sie dumm oder sonst was sind.

Das ist aber keine Meinung, sondern Schwachsinn.
#
amananana schrieb:

Deine Meinung ist demnach eindeutig:

Pyros zündeln schaden eben nicht dem Verein.

Sorry, anders kann man das nicht interpretieren. Und auf was anderes hab ich mich nämlich gar nicht bezogen.

Meine Meinung ist das man auch andere Meinunger "hier" tolerieren sollte ohne denen Leute gleich zu unterstellen das sie dumm oder sonst was sind.
Und nochmal kurz auf dein Verein schaden einzugehen. Wenn ich mir in letzter Zeit die Filmchen und ab und zu Bilder von der Eintracht ansehen kommt es immer wieder vor das Pyro mit im Spiel ist. Da wird die Sache doch auch gern als Werbezweck genutzt. Was das ganze nicht relativieren soll aber es gibt nun mal nicht nur Schwarz oder Weiß.
#
WAWG schrieb:

Meine Meinung ist das man auch andere Meinunger "hier" tolerieren sollte ohne denen Leute gleich zu unterstellen das sie dumm oder sonst was sind.

Wenn Du der Meinung bist, das dass Zündeln nicht dem Verein schadet, dann trifft das aber zu.
#
WAWG schrieb:

Wenn ich mir in letzter Zeit die Filmchen und ab und zu Bilder von der Eintracht ansehen kommt es immer wieder vor das Pyro mit im Spiel ist. Da wird die Sache doch auch gern als Werbezweck genutzt

Mag ja sein. Und? Macht es das etwa erklärlicher? Wird unser Verein dadurch etwa entlastet bei der Urteilsfällung?
#
amananana schrieb:

WAWG schrieb:

Wenn ich mir in letzter Zeit die Filmchen und ab und zu Bilder von der Eintracht ansehen kommt es immer wieder vor das Pyro mit im Spiel ist. Da wird die Sache doch auch gern als Werbezweck genutzt

Mag ja sein. Und? Macht es das etwa erklärlicher? Wird unser Verein dadurch etwa entlastet bei der Urteilsfällung?

Das nicht aber wenn man ja als Eintracht sich vehement dagegen positioniert darf man halt auch so Material nicht nutzen. So hat es für mich eine komischen Beigeschmack. Auf der einen Seite Scheiß Pyro rufen und auf der anderen Seiten damit Werben um einnahmen zu generieren.
#
amananana schrieb:

WAWG schrieb:

Wenn ich mir in letzter Zeit die Filmchen und ab und zu Bilder von der Eintracht ansehen kommt es immer wieder vor das Pyro mit im Spiel ist. Da wird die Sache doch auch gern als Werbezweck genutzt

Mag ja sein. Und? Macht es das etwa erklärlicher? Wird unser Verein dadurch etwa entlastet bei der Urteilsfällung?

Das nicht aber wenn man ja als Eintracht sich vehement dagegen positioniert darf man halt auch so Material nicht nutzen. So hat es für mich eine komischen Beigeschmack. Auf der einen Seite Scheiß Pyro rufen und auf der anderen Seiten damit Werben um einnahmen zu generieren.
#
Da muss ich Dir allerdings recht geben.
#
amananana schrieb:

WAWG schrieb:

Wenn ich mir in letzter Zeit die Filmchen und ab und zu Bilder von der Eintracht ansehen kommt es immer wieder vor das Pyro mit im Spiel ist. Da wird die Sache doch auch gern als Werbezweck genutzt

Mag ja sein. Und? Macht es das etwa erklärlicher? Wird unser Verein dadurch etwa entlastet bei der Urteilsfällung?

Das nicht aber wenn man ja als Eintracht sich vehement dagegen positioniert darf man halt auch so Material nicht nutzen. So hat es für mich eine komischen Beigeschmack. Auf der einen Seite Scheiß Pyro rufen und auf der anderen Seiten damit Werben um einnahmen zu generieren.
#
Mag ja sein, dass dem wirklich so ist. Ich kann mich aber nicht wirklich daran erinnern, dass die Eintracht mit Pyrofilmen oder -fotos für sich geworben hat. Da wäre ein Beispiel schön.


Teilen