>

Pyro im Stadion!!!!

#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Auch Haller war nach einem Stadionbesuch bei uns laut eigener Aussage ziemlich geflasht, was uns der Transfer eingebracht, wissen wir ja auch alle.



War Haller von der Pyro oder der Stimmung beeindruckt?                                                        


Es ist kein Geheimnis, das viele Spieler dies gut finden. Manche haben das sogar schon auf dem Römer unter Beweis gestellt.

Beim Skispringen ist es die südländische Atmosphäre, im Stadion für viele User hier eine Straftat. Irgendwo dazwischen ist die Basis für eine vernünftige Diskussion.
#
prothurk schrieb:

War Haller von der Pyro oder der Stimmung beeindruckt?     

Es ist kein Geheimnis, das viele Spieler dies gut finden. Manche haben das sogar schon auf dem Römer unter Beweis gestellt.

Ich find's auch gut, also es sieht geil aus ... aber wenn's passt. Und nach zwei Spielen mit Fanaussperrung Pyro abzuschießen oder zu werfen zeugt nicht gerade von Fingerspitzengefühl und ist gewissermaßen ein Schlag in die Fresse für jeden Fan, der sich auf Europa gefreut hat und der bei seiner Eintracht sein will.

Die Frage ist nur, was die Ultras machen sollen: Herausfinden, wer es war? Ausliefern? Ihnen ins Gewissen reden?

Ich weiß nicht, was da ggf. unter Ausschluss der Öffentlichkeit geschieht. Ich weiß nur, dass mich so ein egoistisches Verhalten der betreffenden Personen tierisch ärgert.
Ich kenne die Bandschaften in der Kurve nicht, aber ich kann nachvollziehen, dass da niemand ans Messer geliefert wird, auch wenn es für die Eintracht sicher besser wäre. Schließlich läuft das auf der Gegenseite nicht anders und das dürfte nunmal vielfach der Maßstab sein.
#
Von Pyro im Allgemeinen und Montag im Speziellen mal abgesehen. Ich finde es erschreckend, wie hier inzwischen über die Kurve losgeledert wird. Als ich den Brief gegen WOB gelesen habe, hatte ich Zweifel, ob es sich wirklich so krass entwickelt hat. Nachdem ich hier einiges gelesen habe, weiß ich nun das es so ist.

Zum Thema: Nutzen vs. Schaden der Fans. Die lockere Einstellung des Vorstandes könnte ja auch heißen, dass man sehr wohl erkannt hat das man die Frankfurter Szene nur als Ganzes bekommt. Also: Choreos und Pyro, lautstarke Gesänge und Zurückwerfen von Sitzschalen in Portugal.

Und man ist wohl zu dem Ergebnis gekommen, dass die Szene dem Verein mehr Nutzen als Schaden bringt.

BTW: Ich fand es ja wieder bezeichnend, wie hier jeder runtergemacht wird, der die Meinung der Minderheit vertritt. Vielleicht auch ein Grund, warum sich hier weniger Leute äußern, für die am Montag nicht die Welt unterging.
#
mariusbuerki schrieb:

Von Pyro im Allgemeinen und Montag im Speziellen mal abgesehen. Ich finde es erschreckend, wie hier inzwischen über die Kurve losgeledert wird. Als ich den Brief gegen WOB gelesen habe, hatte ich Zweifel, ob es sich wirklich so krass entwickelt hat. Nachdem ich hier einiges gelesen habe, weiß ich nun das es so ist.

Zum Thema: Nutzen vs. Schaden der Fans. Die lockere Einstellung des Vorstandes könnte ja auch heißen, dass man sehr wohl erkannt hat das man die Frankfurter Szene nur als Ganzes bekommt. Also: Choreos und Pyro, lautstarke Gesänge und Zurückwerfen von Sitzschalen in Portugal.

Und man ist wohl zu dem Ergebnis gekommen, dass die Szene dem Verein mehr Nutzen als Schaden bringt.

BTW: Ich fand es ja wieder bezeichnend, wie hier jeder runtergemacht wird, der die Meinung der Minderheit vertritt. Vielleicht auch ein Grund, warum sich hier weniger Leute äußern, für die am Montag nicht die Welt unterging.


Es wird doch gar nicht gegen DIE Kurve losgeledert. Ich bin selbst Teil der Kurve und die Kurve ist ein ziemlich heterogener Haufen. Es ist überhaupt nicht schlimm wenn Dinge passieren die nicht die Regel sind aber es passieren Dinge die mittlerweile nur noch nerven und zwar einen ziemlich großen Teil der Kurve. Wenn Fackeln auf das Spielfeld fliegen dann ist das für viele einfach nicht akzeptabel und in unserer Situation sehr bedenklich. Es wird die Konsequenzen nach sich ziehen die viele betrifft und damit ist DIE Kurve komplett betroffen obwohl nur eine handvoll von Leuten hat das zu verantworten, gedeckt von ein paar mehr Leuten die das aktiv oder passiv unterstützen.

Die Kurve im Ganzen ist nicht damit einverstanden das kann man an ziemlich vielen Reaktionen in der Kurve selbst beobachten wenn wieder mal gefackelt wird.

Die Kurve an sich ist gut so wie sie ist, es sind Teile die sich über andere stellen mit ihren Aktionen und ohne Rücksicht auf diese anderen agieren wie immer sie es für richtig halten.

Gruß
tobago
#
mariusbuerki schrieb:

Von Pyro im Allgemeinen und Montag im Speziellen mal abgesehen. Ich finde es erschreckend, wie hier inzwischen über die Kurve losgeledert wird. Als ich den Brief gegen WOB gelesen habe, hatte ich Zweifel, ob es sich wirklich so krass entwickelt hat. Nachdem ich hier einiges gelesen habe, weiß ich nun das es so ist.

Zum Thema: Nutzen vs. Schaden der Fans. Die lockere Einstellung des Vorstandes könnte ja auch heißen, dass man sehr wohl erkannt hat das man die Frankfurter Szene nur als Ganzes bekommt. Also: Choreos und Pyro, lautstarke Gesänge und Zurückwerfen von Sitzschalen in Portugal.

Und man ist wohl zu dem Ergebnis gekommen, dass die Szene dem Verein mehr Nutzen als Schaden bringt.

BTW: Ich fand es ja wieder bezeichnend, wie hier jeder runtergemacht wird, der die Meinung der Minderheit vertritt. Vielleicht auch ein Grund, warum sich hier weniger Leute äußern, für die am Montag nicht die Welt unterging.


Es wird doch gar nicht gegen DIE Kurve losgeledert. Ich bin selbst Teil der Kurve und die Kurve ist ein ziemlich heterogener Haufen. Es ist überhaupt nicht schlimm wenn Dinge passieren die nicht die Regel sind aber es passieren Dinge die mittlerweile nur noch nerven und zwar einen ziemlich großen Teil der Kurve. Wenn Fackeln auf das Spielfeld fliegen dann ist das für viele einfach nicht akzeptabel und in unserer Situation sehr bedenklich. Es wird die Konsequenzen nach sich ziehen die viele betrifft und damit ist DIE Kurve komplett betroffen obwohl nur eine handvoll von Leuten hat das zu verantworten, gedeckt von ein paar mehr Leuten die das aktiv oder passiv unterstützen.

Die Kurve im Ganzen ist nicht damit einverstanden das kann man an ziemlich vielen Reaktionen in der Kurve selbst beobachten wenn wieder mal gefackelt wird.

Die Kurve an sich ist gut so wie sie ist, es sind Teile die sich über andere stellen mit ihren Aktionen und ohne Rücksicht auf diese anderen agieren wie immer sie es für richtig halten.

Gruß
tobago
#
Der erste Teil meines Beitrages bezog sich doch gar nicht auf Pyro. Da ging es mir eher um den Rundumschlag Choreo, Singsang oder das Selbstverständnis, dass die Kurve singen sollte.
#
Von Pyro im Allgemeinen und Montag im Speziellen mal abgesehen. Ich finde es erschreckend, wie hier inzwischen über die Kurve losgeledert wird. Als ich den Brief gegen WOB gelesen habe, hatte ich Zweifel, ob es sich wirklich so krass entwickelt hat. Nachdem ich hier einiges gelesen habe, weiß ich nun das es so ist.

Zum Thema: Nutzen vs. Schaden der Fans. Die lockere Einstellung des Vorstandes könnte ja auch heißen, dass man sehr wohl erkannt hat das man die Frankfurter Szene nur als Ganzes bekommt. Also: Choreos und Pyro, lautstarke Gesänge und Zurückwerfen von Sitzschalen in Portugal.

Und man ist wohl zu dem Ergebnis gekommen, dass die Szene dem Verein mehr Nutzen als Schaden bringt.

BTW: Ich fand es ja wieder bezeichnend, wie hier jeder runtergemacht wird, der die Meinung der Minderheit vertritt. Vielleicht auch ein Grund, warum sich hier weniger Leute äußern, für die am Montag nicht die Welt unterging.
#
mariusbuerki schrieb:

Vielleicht auch ein Grund, warum sich hier weniger Leute äußern, für die am Montag nicht die Welt unterging.                                              

Nein, Montag ist nicht dike Welt unter gegangen. Wir leben alle noch. Auch bei dem nächsten Blinker older Bengalo wird die Welt nicht untergehen. Nur wenn der DFB dann wieder sagt "Liebe Eintracht, zum Auswärtsspiel in Bremen dürfen eure Fans zuhause bleiben" dann geht die Welt unter... dann wird wieder geschimpft Fußballmafia DFB... das man die Reaktion selber provoziert hat und damit einer ganzen Kurve schadet wurde bis dahin wieder vergessen.
#
Cadred schrieb:

Ich hänge mit vielen „Normalos“ ab. Von denen hat das keiner. Dort ist generell auch die Faszination für die Fanszene auch nicht so hoch. Es geht in erster Linie um den Verein, den Sport. Wenn man sich über die Eintracht unterhält geht es bei uns in erster Linie um den derzeitigen Kader, die letzten Spiele, die nächsten Gegner etc. Dieses „Alles außer Frankfurt ist scheiße“ - Gehabdhabe und die grundsätzliche Verachtung für jeden anderen Verein finden wir eher befremdlich.

Cadred schrieb:

Geht mir auch so mich interessieren weder die Ultras noch deren Choreos und schon gar nicht deren Probleme, was mich interessiert ist die Mannschaft, der Verein und das Spiel auf dem Rasen. Deshalb gehe ich ins Stadion und nicht um unter einer Blockfahne zu stehen oder Fähnchen ins Gesicht gewedelt zu bekommen. Leider lässt es sich aber nicht vermeiden das man mit dem Themenkomplex Ultras immer wieder mal - meist negativ - in Berührung kommt.

Dazu muss ich jetzt doch noch mal was sagen:

Man hat hier manchmal den Eindruck, die Ultras würden die "Normalos" tolerieren, obwohl die ja so vieles falsch und spießig sehen, Handyfotos machen und nur wegen das Kurve ins Stadion gingen.
Um das mal ganz deutlich zu sagen: eigentlich ist es umgekehrt.

In meinem Fall ist es so, dass ich meine DK auch wegen der Kurve zurückgegeben habe. Ich ertrage das Geleier nicht mehr in jedem Heimspiel. Ich mache niemandem einen Vorwurf, scheinbar muss das alles so sein und ich bin ein toleranter Mensch, der anderen das lässt, was ihnen Spaß macht. Also bitte, dann leiert. Aber ich muss es nicht mehr hören.
Seitdem ich meinen Stadionbesuch stark eingeschränkt habe, ist es leichter zu ertragen. Alle paar Wochen mal "ihr sollt gewinnen, lalalalala", und gut ist es wieder für ein paar Wochen. So schaut es nämlich aus, und ich stehe da nicht alleine.

Auch das ganze Drumherum, Stadionverhaltenskodex, Vorquäker, Fahnen das ganze Spiel über, Choreos - bitte. Wer das Ok oder gar schön findet, der soll. Ich brauch es nicht nur nicht, es geht mir auf den Geist. Ich lebe nicht in Nordkorea, China oder Russland. Organisierte Massen waren mir von je her suspekt.

Und jetzt muss ich mir hier anhören, dass Pyro auch noch Sponsoren anlockt oder tolle Spieler herholt. Da fall ich jetzt aber endgültig vom Glauben ab. Ich möchte gerne, dass mir jemand einen Indeed-Mitarbeiter herholt, der bezeugt, dass die Feuer von Berlin oder das am Montag in Mainz Werbung für den Sponsor ist.

Und selbst wenn es so wäre: was soll das denn für ein Argument sein? Das wäre in etwa so, wie wenn ich mich nicht mehr dazu verpflichtet sehen würde, auf die Höchstgeschwindigkeit zu achten, nur weil ich Omas und Kinder regelmäßig über die Straße führe. Sozusagen eine Absolution. Die Eintracht hat durch uns einen Imagegewinn, folglich kann sie auch die Strafen für uns bezahlen - was für ein Gedankengang! Jeder, der etwas Gewinnbringendes tut, hat also drei Verfehlungen frei? Meine Nerven.

Und nochmal: ich kann nicht nachvollziehen, wie jemand, der seine Mannschaft zum Sieg supporten will, in der Nachspielzeit ein Liedchen trällern kann, während Kostic gerade den Ausgleich auf dem Fuß hatte und ein Eckball folgt. Dass Torró da die Fans nochmal "auffordern" muss, das ist doch irre! Genauso irre, wie wenn jemand zum Fußballgucken geht und ihm das offenbar vollkommen Wurscht ist, dass er 90 Minuten nix, aber auch gar nix sieht - höchstens mal Sekundenbruchteile, wenn die Fahne vor ihm in die andere Richtung geschwenkt wird. Unfassbar.

Also: macht weiter euer Ding, vieles daran finde ja auch ich OK, das andere toleriere ich. Wie gesagt: in geringen Dosen genossen fällt mir das auch nicht weiter schwer. Aber tut nicht so, als hinge alles von euch ab und vor allem: leitet keinen Freibrief für Fehlverhalten aus eurem Tun, denn den habt ihr nicht. Vor allem aber hört endlich damit auf, euren Protest, so gerechtfertigt er auch sein mag, auf dem Rücken aller anderen (Verein, restliche Fans) auszutragen. Denn es geht auch anders.
#
großartig
#
mariusbuerki schrieb:

Zum Thema: Nutzen vs. Schaden der Fans. Die lockere Einstellung des Vorstandes könnte ja auch heißen, dass man sehr wohl erkannt hat das man die Frankfurter Szene nur als Ganzes bekommt. Also: Choreos und Pyro, lautstarke Gesänge und Zurückwerfen von Sitzschalen in Portugal.

Und man ist wohl zu dem Ergebnis gekommen, dass die Szene dem Verein mehr Nutzen als Schaden bringt.

Die Fans als Kosten/Nutzenfaktor. Sicherlich.
Mir ist solch eine Betrachtung nicht geheuer. Irgendwie hat das was von Uli Hoeness: ich habe so viel Gutes getan und zum Dank dafür werde ich wegen Steuerhinterziehung angeklagt.
Und, ganz offen gesprochen, mariusbuerki: ich glaube auch nicht, dass Axel Hellmann so denkt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

mariusbuerki schrieb:

Zum Thema: Nutzen vs. Schaden der Fans. Die lockere Einstellung des Vorstandes könnte ja auch heißen, dass man sehr wohl erkannt hat das man die Frankfurter Szene nur als Ganzes bekommt. Also: Choreos und Pyro, lautstarke Gesänge und Zurückwerfen von Sitzschalen in Portugal.

Und man ist wohl zu dem Ergebnis gekommen, dass die Szene dem Verein mehr Nutzen als Schaden bringt.

Die Fans als Kosten/Nutzenfaktor. Sicherlich.
Mir ist solch eine Betrachtung nicht geheuer. Irgendwie hat das was von Uli Hoeness: ich habe so viel Gutes getan und zum Dank dafür werde ich wegen Steuerhinterziehung angeklagt.
Und, ganz offen gesprochen, mariusbuerki: ich glaube auch nicht, dass Axel Hellmann so denkt.


Ich hoffe doch, dass ich nicht den Eindruck erweckt habe als wäre das eine Tatsache.
#
Von Pyro im Allgemeinen und Montag im Speziellen mal abgesehen. Ich finde es erschreckend, wie hier inzwischen über die Kurve losgeledert wird. Als ich den Brief gegen WOB gelesen habe, hatte ich Zweifel, ob es sich wirklich so krass entwickelt hat. Nachdem ich hier einiges gelesen habe, weiß ich nun das es so ist.

Zum Thema: Nutzen vs. Schaden der Fans. Die lockere Einstellung des Vorstandes könnte ja auch heißen, dass man sehr wohl erkannt hat das man die Frankfurter Szene nur als Ganzes bekommt. Also: Choreos und Pyro, lautstarke Gesänge und Zurückwerfen von Sitzschalen in Portugal.

Und man ist wohl zu dem Ergebnis gekommen, dass die Szene dem Verein mehr Nutzen als Schaden bringt.

BTW: Ich fand es ja wieder bezeichnend, wie hier jeder runtergemacht wird, der die Meinung der Minderheit vertritt. Vielleicht auch ein Grund, warum sich hier weniger Leute äußern, für die am Montag nicht die Welt unterging.
#
mariusbuerki schrieb:

Vielleicht auch ein Grund, warum sich hier weniger Leute äußern, für die am Montag nicht die Welt unterging.





       

um Weltuntergang geht es gar nicht
#
mariusbuerki schrieb:

Vielleicht auch ein Grund, warum sich hier weniger Leute äußern, für die am Montag nicht die Welt unterging.                                              

Nein, Montag ist nicht dike Welt unter gegangen. Wir leben alle noch. Auch bei dem nächsten Blinker older Bengalo wird die Welt nicht untergehen. Nur wenn der DFB dann wieder sagt "Liebe Eintracht, zum Auswärtsspiel in Bremen dürfen eure Fans zuhause bleiben" dann geht die Welt unter... dann wird wieder geschimpft Fußballmafia DFB... das man die Reaktion selber provoziert hat und damit einer ganzen Kurve schadet wurde bis dahin wieder vergessen.
#
So ist es. Und dann jammern die, die nichts unrechtes an der Aktion vom Montag sehen wollen und die Aktion als völlig akzeptables Mittel zum Zweck sehen, am lautesten über das Unrechtsurteil.
Schon komisch, dass es Leute gibt, die Fehler nur bei anderen erkennen können. Dann aber richtig und umso empörter.
#
mariusbuerki schrieb:

Vielleicht auch ein Grund, warum sich hier weniger Leute äußern, für die am Montag nicht die Welt unterging.                                              

Nein, Montag ist nicht dike Welt unter gegangen. Wir leben alle noch. Auch bei dem nächsten Blinker older Bengalo wird die Welt nicht untergehen. Nur wenn der DFB dann wieder sagt "Liebe Eintracht, zum Auswärtsspiel in Bremen dürfen eure Fans zuhause bleiben" dann geht die Welt unter... dann wird wieder geschimpft Fußballmafia DFB... das man die Reaktion selber provoziert hat und damit einer ganzen Kurve schadet wurde bis dahin wieder vergessen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

mariusbuerki schrieb:

Vielleicht auch ein Grund, warum sich hier weniger Leute äußern, für die am Montag nicht die Welt unterging.                                              

Nein, Montag ist nicht dike Welt unter gegangen. Wir leben alle noch. Auch bei dem nächsten Blinker older Bengalo wird die Welt nicht untergehen. Nur wenn der DFB dann wieder sagt "Liebe Eintracht, zum Auswärtsspiel in Bremen dürfen eure Fans zuhause bleiben" dann geht die Welt unter... dann wird wieder geschimpft Fußballmafia DFB... das man die Reaktion selber provoziert hat und damit einer ganzen Kurve schadet wurde bis dahin wieder vergessen.


Passend dazu die heutige Aussage von Beuth. Wie auf Bestellung.
Bin mal gespannt wie die Polizeipräsenz in den nächsten Monaten erhöht wird.

Herrliches Eigentor das wir da geschossen haben.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

mariusbuerki schrieb:

Vielleicht auch ein Grund, warum sich hier weniger Leute äußern, für die am Montag nicht die Welt unterging.                                              

Nein, Montag ist nicht dike Welt unter gegangen. Wir leben alle noch. Auch bei dem nächsten Blinker older Bengalo wird die Welt nicht untergehen. Nur wenn der DFB dann wieder sagt "Liebe Eintracht, zum Auswärtsspiel in Bremen dürfen eure Fans zuhause bleiben" dann geht die Welt unter... dann wird wieder geschimpft Fußballmafia DFB... das man die Reaktion selber provoziert hat und damit einer ganzen Kurve schadet wurde bis dahin wieder vergessen.


Passend dazu die heutige Aussage von Beuth. Wie auf Bestellung.
Bin mal gespannt wie die Polizeipräsenz in den nächsten Monaten erhöht wird.

Herrliches Eigentor das wir da geschossen haben.
#
Nicht wir. Die. Die gehören nicht zu uns.
#
Und wieder eine Pyrodiskussion die jetzt fast 1.000 Postings hat.

Es ist sinnlos darüber zu sprechen. Die Pyromanen verfolgen kein Ziel das diskutabel ist sie wollen nur eins, sie wollen zeigen wie mächtig sie sind. Das wird versteckt hinter irgendwelchen Forderungen die als Vehikel vor das Bengalo-Feuer gespannt werden.

Mittlerweile bin ich dafür Pyro zu legalisieren und vom Verein offiziell ausgesuchte Leute in eine abgesperrte Zone zu stellen und jedes Spiel Bengalos zu zünden. Denn was passiert dann, dann müssen diese Protagonisten der heutigen Feuerei von heute auf morgen eine neue provozierende Spielart erfinden die ihren Kampf gegen das Establishment unterstützt, mich würde "brennend" interessieren was dann kommt.

Diese Leute deren dreiseitiges Schreiben ich lesen musste mit Anweisungen wie ich mich zu verhalten habe um den Verfall der Fankultur aufzuhalten werden nie aufhören und immer auf dem Rücken anderer etwas tun. Wir werden alle wieder mal die Auswirkungen zu spüren bekommen und am Donnerstag darf ich ihnen dann wieder irgenwelche Fahnen zur Choreo hochhalten, angeschrien über den Lautsprechen "ERST HOLZ DAN PLASTIK" und ja nicht anders herum.

Was gehen mir diese Leute auf den Sack und das jetzt schon seit vielen Jahren. Steckt euch doch die Chereos in den Allerwertesten, schmeisst eure Megafone auf den Müll und lasst die Leute einfach Fussball schauen, denn das ist es was die meisten im Stadion wollen. Ein paar wenige wollen etwas anderes und alle, wirklich alle leiden drunter.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

alle, wirklich alle leiden drunter.

Nein.

Oder bist du jetzt der Sprecher für alle?
#
Auf meinen Beitrag, in dem es darum ging, wer in welchen Gremien was besprich und versucht, Lösungen zu finden, kam genau eine Antwort.
Das finde ich bezeichnend.
[/quote]


Kurze Frage an Dich, reggaetyp: ich habe bei der Vielzahl an Posts hier den von Dir erwähnten Beitrag (Vorschlag in welchen Gremien wer spricht um Lösungen zu finden - so hab ich es verstanden) nicht gefunden.

Kannst du diesen bitte nochmal schicken? Ich fände es nämlich klasse, wenn hier tatsächlich eine Diskussion darüber entstehen kann, wie jetzt der Dialog aussieht, welche Lösungen man finden kann, die für alle akzeptabel sind, die weder unsere Fankultur beschränken, noch bedrohlich oder unsicher für Fans sind/wirken, noch für den Verein zu einem Nachteil durch Bußgelder führen, etc.

Dafür sind wir Eintracht: Dass alle gemeinsam so etwas erarbeiten können. Jede Abgrenzung ist leider nur ein Spiegelbild der einer sich immer weiter von einander abgrenzenden Gesellschaft und eben nicht einträchtlich.

Auf drei Punkte heute!!!
#
RogerMilla schrieb:

Kurze Frage an Dich, reggaetyp: ich habe bei der Vielzahl an Posts hier den von Dir erwähnten Beitrag (Vorschlag in welchen Gremien wer spricht um Lösungen zu finden - so hab ich es verstanden) nicht gefunden.

Es gibt diverse Gremien in denen daran daran gearbeitet wird, dass alle Beteiligten zu einer kompromissfähigen und für sie tragbaren Lösung finden.
Das findet allerdings nicht im Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit statt und es wird schon gar nicht im Internet im Allgemeinen geschweige denn hier im Forum veröffentlicht oder diskutiert.
Solche Sachen funktionieren auch nur, wenn Vertraulichkeit gewahrt wird.
Wer sich dafür interessiert oder sogar aktiv daran teilnehmen möchte, der müsste sich allerdings zur Arbeit in einer der teilnehmenden Organisation bequemen.

Eines kann ich allerdings verraten: V-Männer sind keine Option in diesen Gremien, auch, wenn es der eine oder andere hier fordert.

Im übrigen bin ich der Meinung, dass es Pyro immer geben wird, gleich welche drakonischen Strafen ausgesprochen werden oder mit Wasserwerfern, personalisierten Tickets oder Polizei im Block positioniert gedroht wird.
Egal, ob man Pyromane oder Gegner ist.
#
Und wieder eine Pyrodiskussion die jetzt fast 1.000 Postings hat.

Es ist sinnlos darüber zu sprechen. Die Pyromanen verfolgen kein Ziel das diskutabel ist sie wollen nur eins, sie wollen zeigen wie mächtig sie sind. Das wird versteckt hinter irgendwelchen Forderungen die als Vehikel vor das Bengalo-Feuer gespannt werden.

Mittlerweile bin ich dafür Pyro zu legalisieren und vom Verein offiziell ausgesuchte Leute in eine abgesperrte Zone zu stellen und jedes Spiel Bengalos zu zünden. Denn was passiert dann, dann müssen diese Protagonisten der heutigen Feuerei von heute auf morgen eine neue provozierende Spielart erfinden die ihren Kampf gegen das Establishment unterstützt, mich würde "brennend" interessieren was dann kommt.

Diese Leute deren dreiseitiges Schreiben ich lesen musste mit Anweisungen wie ich mich zu verhalten habe um den Verfall der Fankultur aufzuhalten werden nie aufhören und immer auf dem Rücken anderer etwas tun. Wir werden alle wieder mal die Auswirkungen zu spüren bekommen und am Donnerstag darf ich ihnen dann wieder irgenwelche Fahnen zur Choreo hochhalten, angeschrien über den Lautsprechen "ERST HOLZ DAN PLASTIK" und ja nicht anders herum.

Was gehen mir diese Leute auf den Sack und das jetzt schon seit vielen Jahren. Steckt euch doch die Chereos in den Allerwertesten, schmeisst eure Megafone auf den Müll und lasst die Leute einfach Fussball schauen, denn das ist es was die meisten im Stadion wollen. Ein paar wenige wollen etwas anderes und alle, wirklich alle leiden drunter.

Gruß
tobago
#
Punkt 1.
Warum beleidigen Sie alle Leute?
Punkt 2.
Bitte gehen Sie vor einem Spiel zum Container und Diskutieren es dort mit den Verantwortlichen aus!!!!
Hier die Klappe aufreißen und in der Öffentlichkeit Mimi sein,
#
Und wieder eine Pyrodiskussion die jetzt fast 1.000 Postings hat.

Es ist sinnlos darüber zu sprechen. Die Pyromanen verfolgen kein Ziel das diskutabel ist sie wollen nur eins, sie wollen zeigen wie mächtig sie sind. Das wird versteckt hinter irgendwelchen Forderungen die als Vehikel vor das Bengalo-Feuer gespannt werden.

Mittlerweile bin ich dafür Pyro zu legalisieren und vom Verein offiziell ausgesuchte Leute in eine abgesperrte Zone zu stellen und jedes Spiel Bengalos zu zünden. Denn was passiert dann, dann müssen diese Protagonisten der heutigen Feuerei von heute auf morgen eine neue provozierende Spielart erfinden die ihren Kampf gegen das Establishment unterstützt, mich würde "brennend" interessieren was dann kommt.

Diese Leute deren dreiseitiges Schreiben ich lesen musste mit Anweisungen wie ich mich zu verhalten habe um den Verfall der Fankultur aufzuhalten werden nie aufhören und immer auf dem Rücken anderer etwas tun. Wir werden alle wieder mal die Auswirkungen zu spüren bekommen und am Donnerstag darf ich ihnen dann wieder irgenwelche Fahnen zur Choreo hochhalten, angeschrien über den Lautsprechen "ERST HOLZ DAN PLASTIK" und ja nicht anders herum.

Was gehen mir diese Leute auf den Sack und das jetzt schon seit vielen Jahren. Steckt euch doch die Chereos in den Allerwertesten, schmeisst eure Megafone auf den Müll und lasst die Leute einfach Fussball schauen, denn das ist es was die meisten im Stadion wollen. Ein paar wenige wollen etwas anderes und alle, wirklich alle leiden drunter.

Gruß
tobago
#
Bleib einfach zuhause wenn man nur Kritik übt usw hier ist eigentlich die frage bzw das Thema wie kann man es VERHINDERN und nicht nur mit dem Hammer dazwischen zugehen.
Sie sind genauso Hirnlos
#
Punkt 1.
Warum beleidigen Sie alle Leute?
Punkt 2.
Bitte gehen Sie vor einem Spiel zum Container und Diskutieren es dort mit den Verantwortlichen aus!!!!
Hier die Klappe aufreißen und in der Öffentlichkeit Mimi sein,
#
jens76 schrieb:

Bitte gehen Sie vor einem Spiel zum Container und Diskutieren es dort mit den Verantwortlichen aus!!!!
Na da wünsche ich ihm schon mal viel Erfolg
#
Bleib einfach zuhause wenn man nur Kritik übt usw hier ist eigentlich die frage bzw das Thema wie kann man es VERHINDERN und nicht nur mit dem Hammer dazwischen zugehen.
Sie sind genauso Hirnlos
#
jens76 schrieb:

hier ist eigentlich die frage bzw das Thema wie kann man es VERHINDERN
Nein, das ist nicht das alleinige Thema hier.
#
Punkt 1.
Warum beleidigen Sie alle Leute?
Punkt 2.
Bitte gehen Sie vor einem Spiel zum Container und Diskutieren es dort mit den Verantwortlichen aus!!!!
Hier die Klappe aufreißen und in der Öffentlichkeit Mimi sein,
#
jens76 schrieb:

Bitte gehen Sie vor einem Spiel zum Container und Diskutieren es dort mit den Verantwortlichen aus!!!!

Spitzenmäßige Idee! Mit welchen Verantwortlichen denn? Meinst Du man geht da hin und fragt "Naaa, wer war's denn? Ich will mit denen reden!" Und dann melden sich reumütig 10 Jungs und hören sich Deinen Tadel an?
#
jens76 schrieb:

Bitte gehen Sie vor einem Spiel zum Container und Diskutieren es dort mit den Verantwortlichen aus!!!!

Spitzenmäßige Idee! Mit welchen Verantwortlichen denn? Meinst Du man geht da hin und fragt "Naaa, wer war's denn? Ich will mit denen reden!" Und dann melden sich reumütig 10 Jungs und hören sich Deinen Tadel an?
#
Haliaeetus schrieb:

Spitzenmäßige Idee! Mit welchen Verantwortlichen denn?

Steht da denn nicht immer der Heinz Ultra und wartet auf Leute, die von Jens zu ihm geschickt wurden?
#
jens76 schrieb:

Bitte gehen Sie vor einem Spiel zum Container und Diskutieren es dort mit den Verantwortlichen aus!!!!
Na da wünsche ich ihm schon mal viel Erfolg
#
SamuelMumm schrieb:

jens76 schrieb:

Bitte gehen Sie vor einem Spiel zum Container und Diskutieren es dort mit den Verantwortlichen aus!!!!
Na da wünsche ich ihm schon mal viel Erfolg


Vielleicht guckt ja der Willi mal raus
#
jens76 schrieb:

Bitte gehen Sie vor einem Spiel zum Container und Diskutieren es dort mit den Verantwortlichen aus!!!!

Spitzenmäßige Idee! Mit welchen Verantwortlichen denn? Meinst Du man geht da hin und fragt "Naaa, wer war's denn? Ich will mit denen reden!" Und dann melden sich reumütig 10 Jungs und hören sich Deinen Tadel an?
#
Haliaeetus schrieb:

jens76 schrieb:

Bitte gehen Sie vor einem Spiel zum Container und Diskutieren es dort mit den Verantwortlichen aus!!!!

Spitzenmäßige Idee! Mit welchen Verantwortlichen denn? Meinst Du man geht da hin und fragt "Naaa, wer war's denn? Ich will mit denen reden!" Und dann melden sich reumütig 10 Jungs und hören sich Deinen Tadel an?


Dieses vielbeschworene "Zum Container gehen" bringt überhaupt nichts. Letztendlich kann hier auch niemand anderes durchgreifen, außer Eintracht Frankfurt selbst. Als ob ich ne dicke Lippe riskiere für irgend nen Millionenschweren Verein. Soll er mal schön selber machen.


Teilen