>

Eishockey

#
Brodowin schrieb:
Jetzt müssen sich die Eisbären jedenfalss schon mal ganz schön strecken, wenn die weiter kommen wollen. Da könnten einige Duelle über die vollen 7 Spiele gehen im Viertelfinale.


Köln-Straubing wird nicht alle brauchen (Sieg Haie), Krefeld-Ingolstadt auch nicht (Sieg Pinguine). Denke ich mal. Aber Berlin-Hamburg könnte wohl doch noch spannend werden. Hatte Berlin nach den ersten 2 eigentlich stärker eingeschätzt (auch während der Saison)
#
SGE.Domi schrieb:
Brodowin schrieb:
Jetzt müssen sich die Eisbären jedenfalss schon mal ganz schön strecken, wenn die weiter kommen wollen. Da könnten einige Duelle über die vollen 7 Spiele gehen im Viertelfinale.


Köln-Straubing wird nicht alle brauchen (Sieg Haie), Krefeld-Ingolstadt auch nicht (Sieg Pinguine). Denke ich mal. Aber Berlin-Hamburg könnte wohl doch noch spannend werden. Hatte Berlin nach den ersten 2 eigentlich stärker eingeschätzt (auch während der Saison)


Hauptsache den Didi Hopp sein Sohnklub scheidet gg. Golfsburg aus. Die dummen Manenmer kan isch net ab. ....und die Huskies werden von uns selbst gerissen.
#
ThorstenH schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Brodowin schrieb:
Jetzt müssen sich die Eisbären jedenfalss schon mal ganz schön strecken, wenn die weiter kommen wollen. Da könnten einige Duelle über die vollen 7 Spiele gehen im Viertelfinale.


Köln-Straubing wird nicht alle brauchen (Sieg Haie), Krefeld-Ingolstadt auch nicht (Sieg Pinguine). Denke ich mal. Aber Berlin-Hamburg könnte wohl doch noch spannend werden. Hatte Berlin nach den ersten 2 eigentlich stärker eingeschätzt (auch während der Saison)


Hauptsache den Didi Hopp sein Sohnklub scheidet gg. Golfsburg aus. Die dummen Manenmer kan isch net ab. ....und die Huskies werden von uns selbst gerissen.


ich mag generell keinen aus der DEL

aber die Mannheimer sind eh die schlimmsten mit den Nürnbergern... alles nur so Geld-Vereine    
#
ThorstenH schrieb:

Hauptsache den Didi Hopp sein Sohnklub scheidet gg. Golfsburg aus.  

Sieht zu mindet danach aus langsam.
#
Brodowin schrieb:
ThorstenH schrieb:

Hauptsache den Didi Hopp sein Sohnklub scheidet gg. Golfsburg aus.  

Sieht zu mindet danach aus langsam.



Ja und der arme Daniel hat fast geheult gestern in ServusTV.  Am Donnerstag gehts los mit dem Hessenderby das wird genial. Auch wenns nur Oberlifa ist.
#
ThorstenH schrieb:
Brodowin schrieb:
ThorstenH schrieb:

Hauptsache den Didi Hopp sein Sohnklub scheidet gg. Golfsburg aus.  

Sieht zu mindet danach aus langsam.



Ja und der arme Daniel hat fast geheult gestern in ServusTV.  Am Donnerstag gehts los mit dem Hessenderby das wird genial. Auch wenns nur Oberlifa ist.  


werden die eigentlich irgendwo im TV gezeigt? auf hr oder so?
#
SGE.Domi schrieb:
ThorstenH schrieb:
Brodowin schrieb:
ThorstenH schrieb:

Hauptsache den Didi Hopp sein Sohnklub scheidet gg. Golfsburg aus.  

Sieht zu mindet danach aus langsam.



Ja und der arme Daniel hat fast geheult gestern in ServusTV.  Am Donnerstag gehts los mit dem Hessenderby das wird genial. Auch wenns nur Oberlifa ist.  


werden die eigentlich irgendwo im TV gezeigt? auf hr oder so?


Du wirst lachen, wegen dem dritten Verein im Bunde, dem EC Bad Nauheim, hatte ich bereits wegen der beiden Derbys gegen die Löwen vor den eigentlichen POs mal den hr angeschrieben - auch um mehr Aufmerksamkeit für alle 3 Vereine aus Hessen zu bekommen.
Wenn Wehen im Livestream zu sehen ist, dann darf das für Teufel, Huskies und Löwen auch so sein, denke ich (habe ich aber nicht als Argumentation gebracht).

Ergebnis: Keine Reaktion des hr!!
#
SGE-Wuschel schrieb:
SGE.Domi schrieb:
ThorstenH schrieb:
Brodowin schrieb:
ThorstenH schrieb:

Hauptsache den Didi Hopp sein Sohnklub scheidet gg. Golfsburg aus.  

Sieht zu mindet danach aus langsam.



Ja und der arme Daniel hat fast geheult gestern in ServusTV.  Am Donnerstag gehts los mit dem Hessenderby das wird genial. Auch wenns nur Oberlifa ist.  


werden die eigentlich irgendwo im TV gezeigt? auf hr oder so?


Du wirst lachen, wegen dem dritten Verein im Bunde, dem EC Bad Nauheim, hatte ich bereits wegen der beiden Derbys gegen die Löwen vor den eigentlichen POs mal den hr angeschrieben - auch um mehr Aufmerksamkeit für alle 3 Vereine aus Hessen zu bekommen.
Wenn Wehen im Livestream zu sehen ist, dann darf das für Teufel, Huskies und Löwen auch so sein, denke ich (habe ich aber nicht als Argumentation gebracht).

Ergebnis: Keine Reaktion des hr!!  


hm :neutral-face

Naja, mich interessieren die hessischen Vereine relativ wenig muss ich gestehen ,-) aber trotzdem ist eishockey im fernsehen immer gut. wird viel zu wenig gezeigt
#
ThorstenH schrieb:


Ja und der arme Daniel hat fast geheult gestern in ServusTV.  Am Donnerstag gehts los mit dem Hessenderby das wird genial. Auch wenns nur Oberlifa ist.  


ServusTV im Kontext mit den falschen Adlern... passt  
#
Huskies gewinnen das erste Playoffspiel  5.4 nach Overtime  

Löwen führen 4:1 und bekommen 4 Sekunden vor Schluss den Ausgleich. Das war der erste Knacks, gewinnen die Huskies am Samstag war es das denke ich für die Löwen  
#
Eintracht23 schrieb:
Huskies gewinnen das erste Playoffspiel  5.4 nach Overtime  

Löwen führen 4:1 und bekommen 4 Sekunden vor Schluss den Ausgleich. Das war der erste Knacks, gewinnen die Huskies am Samstag war es das denke ich für die Löwen  


Gib Nordhessen keine Chance  
#
Eintracht23 schrieb:
Huskies gewinnen das erste Playoffspiel  5.4 nach Overtime  

Löwen führen 4:1 und bekommen 4 Sekunden vor Schluss den Ausgleich. Das war der erste Knacks, gewinnen die Huskies am Samstag war es das denke ich für die Löwen  


Nauheim auch mit einem schlechten Tag. 1-3 in Selb, die offenbar sehr diszipliniert gespielt haben, während meine wohl sehr nervös agierten. Verdienter Selber Sieg.

Ich habe gestaunt, als die Löwen 4-1 führten und ich habe noch mehr gestaunt, als Kassel 4,7 Sekunden vor Schluss noch den Ausgleich schafft.

Beide Teams nun 0-1 hinten. Auf ein neues am Samstag.

Ein Leben lang, rot und weiss ein Leben lang
 
#
DBecki schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Huskies gewinnen das erste Playoffspiel  5.4 nach Overtime  

Löwen führen 4:1 und bekommen 4 Sekunden vor Schluss den Ausgleich. Das war der erste Knacks, gewinnen die Huskies am Samstag war es das denke ich für die Löwen  


Gib Nordhessen keine Chance    


+1 Dreckskoeter!
#
Isaakson schrieb:
Die DEL interessiert mich eigentlich nicht so, die NHL schon eher. Aber die Zeiten, in denen ich nachts aufgestanden bin um Kracher wie Colorado-Detroit oder Toronto-Montreal zu schauen sind auch vorbei. Man wird halt älter.


ok, der beitrag ist zwar schon 6 jahre her, ich weiß nicht, wies damals aussah, aber im moment gibts ja auch einige speiel samstags zwischen 18 und 21 uhr. letzte woche samstag hab ich mir zum beispiel mal canucks-kings angesehen. was ganz anderes als der deutsche Eishockey (den ich in der 2. liga sehr stark verfolge)
#
SGE.Domi schrieb:
Isaakson schrieb:
Die DEL interessiert mich eigentlich nicht so, die NHL schon eher. Aber die Zeiten, in denen ich nachts aufgestanden bin um Kracher wie Colorado-Detroit oder Toronto-Montreal zu schauen sind auch vorbei. Man wird halt älter.


ok, der beitrag ist zwar schon 6 jahre her, ich weiß nicht, wies damals aussah, aber im moment gibts ja auch einige speiel samstags zwischen 18 und 21 uhr. letzte woche samstag hab ich mir zum beispiel mal canucks-kings angesehen. was ganz anderes als der deutsche Eishockey (den ich in der 2. liga sehr stark verfolge)


*das deutsche Eishockey
#
Dabrauchemerneddruebberredde.. NHL ist das nonplusultra was unterhaltsames und technisch hochklassiges Eishockey angeht. Alleine der obligatorische Fight ist da das Eintrittsgeld wert.

Ach so Nordhessen traegt trauer... Dreckskoeter 4:3 nach regulaerer Spielzeit besiegt., trotz 3er geschenkter Tore vom Schiri. Serienstand 1:1
#
ThorstenH schrieb:
Dabrauchemerneddruebberredde.. NHL ist das nonplusultra was unterhaltsames und technisch hochklassiges Eishockey angeht.


Naja es ist sicherlich die stärkste und Unterhaltsamste Liga.Aber technisch Hochklassisch.Die Kanadier und Amis sind sportlich eher britisch geprägt.Das heisst als 1.kommt der Einsatz.Und Scheiben schnell zum Tor bringen.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
ThorstenH schrieb:
Dabrauchemerneddruebberredde.. NHL ist das nonplusultra was unterhaltsames und technisch hochklassiges Eishockey angeht.


Naja es ist sicherlich die stärkste und Unterhaltsamste Liga.Aber technisch Hochklassisch.Die Kanadier und Amis sind sportlich eher britisch geprägt.Das heisst als 1.kommt der Einsatz.Und Scheiben schnell zum Tor bringen.



Es spielen ja auch nur Kanadier und Amis in der NHL. Immer. Ausnahmslos.
#
Klasse Playoff Derby gestern. Geht doch nix über ein spannendes Eishockey Playoff Spiel.

Kampf, Leidenschaft, Emotionen, Spannung.

Aber die Strafenauslegung des Schiris gestern.
#
DBecki schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
ThorstenH schrieb:
Dabrauchemerneddruebberredde.. NHL ist das nonplusultra was unterhaltsames und technisch hochklassiges Eishockey angeht.


Naja es ist sicherlich die stärkste und Unterhaltsamste Liga.Aber technisch Hochklassisch.Die Kanadier und Amis sind sportlich eher britisch geprägt.Das heisst als 1.kommt der Einsatz.Und Scheiben schnell zum Tor bringen.



Es spielen ja auch nur Kanadier und Amis in der NHL. Immer. Ausnahmslos.


Und selbst wenn.

Technisch stecken auch die alle anderen Ligen in die Tasche.


Teilen