>

Eishockey

#
Hopps  Söhne jetzt 2:1 vorne.  Kann man nur hoffen, dass Dynamo da noch mal zurück kommt.
#
Was ein Spiel! Mannheim 13 Minuten vor Ende schon 5:2 in Führung und am Ende gewinnen die Eisbären mit  6:5 in der Verlängerung. Das entscheidende Spiel jetzt am Dienstag um 19:30 Uhr in Berlin.
#
Am 05.01.2013 wird es das erste DEL-Wintergame geben. Nürnberg wird im Frankenstadion unter freiem Himmel gegen die Eisbären Berlin spielen.
#
EHC Dynamo OSTBERLIN  
#
Motterplötz schrieb:
EHC Dynamo OSTBERLIN    

Ja, tschuldigung.  
#
Leopard schrieb:
Motterplötz schrieb:
EHC Dynamo OSTBERLIN    

Ja, tschuldigung.  

#
Der DEL-Standort München bleibt erhalten. Gott sei Dank...
#
Das ist ja lustig.Die Löwen spielen am 8.März in Nauheim und am 10.März spielt Nauheim bei den Löwen.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Das ist ja lustig.Die Löwen spielen am 8.März in Nauheim und am 10.März spielt Nauheim bei den Löwen.

wenn´s am Wochenende gut läuft für Nauheim und Löwen, geht´s nur noch um Platz1 oder 2 in der Endrunde
#

Genau umgekehrt is es richtig.
#
Hessenligameister 2013

Luchse Lauterbach
#
SGESupporterVB schrieb:
Hessenligameister 2013

Luchse Lauterbach

Glückwunsch zum RL-Aufstieg nach Lauterbach
http://www.rt-eishockey.de/news.php?readmore=2822
#
SGE-Wuschel schrieb:

wenn´s am Wochenende gut läuft für Nauheim und Löwen, geht´s nur noch um Platz1 oder 2 in der Endrunde

und so kommt´s auch, nur umgekehrt

Das Spiel am Freitag in Frankfurt  könnte der hr gerne mal live übertragen.
An alle hier mitlesenden hr-Mitarbeiter: Arbeitsauftrag an Euch.
#
Ich bin ja davon überzeugt,dass Mannheim mit dem 1.Platz die Arschkarte gezogen hat. Wolfsburg ist extrem unangenehm und wenn Krefeld Ingolstadt rauswirft und Berlin sich gegen Hamburg durchsetzt,dann dürfen die gegen Berlin spielen.Aber erstmal müssen die sich gegen Wolfsburg durchsetzen.

Aber die Eisbären 0:4 zurückgelegen und man hat immer das Gefühl,dass die zurückkommen.Selbst wenn die das Spiel am Ende 1:6 verloren hätten,dann hätten sie in Hamburg irgentwie nach Verlängerung gewonnen und sich in der Serie trotzdem durchgesetzt.
#
Ich glaub dass die Eisbären mal wieder den Titel holen. Ich glaub nicht, dass die Freezers an denen vrobeikommen. Mannheim wird schon an den Grizzly Adams scheitern. Krefeld/Ingolstadt und Köln/Straubing ist eigentlich egal, von denen hat keienr das Potenzial Berlin zu schlagen. Und Wolfsburg... die werden gegen Berlin nichts reissen können. Vielleicht 1 oder 2 Siege sogar, aber 4 Siege gegen Berlin packen die nicht.

Meine Prognose
#
SGE.Domi schrieb:
Ich glaub dass die Eisbären mal wieder den Titel holen. Ich glaub nicht, dass die Freezers an denen vrobeikommen. Mannheim wird schon an den Grizzly Adams scheitern. Krefeld/Ingolstadt und Köln/Straubing ist eigentlich egal, von denen hat keienr das Potenzial Berlin zu schlagen. Und Wolfsburg... die werden gegen Berlin nichts reissen können. Vielleicht 1 oder 2 Siege sogar, aber 4 Siege gegen Berlin packen die nicht.

Meine Prognose  

Berlin ist dieses Jahr nicht so stabil, wie in den letzten beiden Jahren. Die hauen Mannheim z.B. auswärts weg und verlieren dann 2 Tage später zuhause gegen Iserlohn. Der Kern der Mannschaft spielt zwar schon lange zusammen, aber da ist viel Erfahrung, z.B. durch die Gesundheitlich bedingten Abtritte von Felski und Ustorf verloren gegangen. Viele Leistungsträger bei Berlin spielen dieses Jahr unkonstant.
Ich drücke den Eisbären (bzw Dynamo   ) die Daumen, wetten würde ich aber nicht auf die.
Ich tippe, die Meisterschaft geht dieses Jahr mal wieder nach Köln.
#
Brodowin schrieb:
SGE.Domi schrieb:

Meine Prognose  

Berlin ist dieses Jahr nicht so stabil, wie in den letzten beiden Jahren. Die hauen Mannheim z.B. auswärts weg und verlieren dann 2 Tage später zuhause gegen Iserlohn. Der Kern der Mannschaft spielt zwar schon lange zusammen, aber da ist viel Erfahrung, z.B. durch die Gesundheitlich bedingten Abtritte von Felski und Ustorf verloren gegangen. Viele Leistungsträger bei Berlin spielen dieses Jahr unkonstant.
Ich drücke den Eisbären (bzw Dynamo   ) die Daumen, wetten würde ich aber nicht auf die.
Ich tippe, die Meisterschaft geht dieses Jahr mal wieder nach Köln.

Also was Ustorf und Felski angeht

aber trotzdem hat köln das gleiche Problem. ein hoher Sieg, direkt viel zu sicher und unterschätzen die Gegner. Und dann ist Berlin das Team, das eher erkennt, wann wieder ernst gemacht werden muss
#
Das größere Eis kommt den Berlinern zu Gute.Die sind läuferisch immer noch überlegenie können powern ohne Ende. 1,2 Spiel gewinnen 0K aber eine Serie gewinnen wird schwer gegen die.Und sie lassen sich auch nicht von Rückständen oder Niederlagen aus der Bahn werfen.
Köln hat sehr gut auf dem Transfermarkt zugeschlagen mit den Schweden und Minard.Das kann den Unterschied zwischen keine Playoffs und Meisterschaft sein. Mannheim hat  die besten Einzelspielern wie immer.Aber sie werden wieder nicht Meister werden.
#
Jetzt müssen sich die Eisbären jedenfalss schon mal ganz schön strecken, wenn die weiter kommen wollen. Da könnten einige Duelle über die vollen 7 Spiele gehen im Viertelfinale.

Teilen