prinzhessin schrieb: (...) 2. Ist das hier kein Idiotenforum. (...)
Das halte ich für ein Gerücht ,-)
Beim Rest stimme ich dir zu. Ausserdem zeugt es nicht von Fussballsachverstand wenn man den Namen Medojevic noch nie gehört hat, immerhin hat er letzte Saison in Frankfurt von Anfang an gespielt.
prinzhessin schrieb: (...) 2. Ist das hier kein Idiotenforum. (...)
Beim Rest stimme ich dir zu. Ausserdem zeugt es nicht von Fussballsachverstand wenn man den Namen Medojevic noch nie gehört hat, immerhin hat er letzte Saison in Frankfurt von Anfang an gespielt.
man(n) kann nicht alle Spieler in der BL kennen! Ich stehe zu meinem mangelnden Sachverstand ,-)
trotzdem war ein anderer vorgesehen.
ja, aber ich bin froh, dass es der andere nicht geworden ist.
Bin ich auch gespannt.
Pssst...Insiderwissen...wird nicht verraten....
Wieso? Der hat deutlich mehr klasse und wäre genau der spielertyp gewesen den man gesucht und gebraucht hätte.
Kommt, schreibt euch pn anstatt hier Insiderwissen zu demonstrieren.
Kennt aber die Liga nicht und spricht vermutlich kein Deutsch. Mir ist Slobo auch lieber.
Aber französisch, englisch und wahrscheinlich auch ein bissi spanisch. Hätte zum verständigen gereicht.
Aber gut, jetzt hoffen wir, dass Slobo durchstartet.
Oder ist das irgend ein Witzchen das ich nicht blicke?
Ich schätze es geht um den einen Schweizer von Neapel.
Der spricht aber wohl doch Deutsch.
Das nennst Du Deutsch?! ,-)
Wie ich das nenne ist irrelevant.
man(n) kann nicht alle Spieler in der BL kennen! Ich stehe zu meinem mangelnden Sachverstand ,-)