>

Terrorgefahr in Deutschland?

#
Bigbamboo schrieb:
Jetzt ZDF.

Bin mal gespannt.  


Haha, möchte nicht wissen was jetzt im Salafisten-Forum los ist wegen der billigen Berichterstattung im ZDF...  
#
3zu7 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jetzt ZDF.

Bin mal gespannt.  


Haha, möchte nicht wissen was jetzt im Salafisten-Forum los ist wegen der billigen Berichterstattung im ZDF...    


Der Admin ist gerade in Afghanistan und trinkt Tee ..
#
#
3zu7 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jetzt ZDF.

Bin mal gespannt.  


Haha, möchte nicht wissen was jetzt im Salafisten-Forum los ist wegen der billigen Berichterstattung im ZDF...    


[font=Impact]Terroristen sind keine Verbrecher *singz[/font]


[font=Times New Roman]so mal schauen, wie lange es dauert, bis der Verfassungsschutz hier ist - ich lehn die Tür besser nur an[/font]
#
HeinzGründel schrieb:
3zu7 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jetzt ZDF.

Bin mal gespannt.  


Haha, möchte nicht wissen was jetzt im Salafisten-Forum los ist wegen der billigen Berichterstattung im ZDF...    


Der Admin ist gerade in Afghanistan und trinkt Tee ..


#
3zu7 schrieb:

Haha, möchte nicht wissen was jetzt im Salafisten-Forum los ist wegen der billigen Berichterstattung im ZDF...    

Die schauen kein ZDF. Die haben doch Muslim-TV.
#
HeinzGründel schrieb:
3zu7 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jetzt ZDF.

Bin mal gespannt.  


Haha, möchte nicht wissen was jetzt im Salafisten-Forum los ist wegen der billigen Berichterstattung im ZDF...    


Der Admin ist gerade in Afghanistan und trinkt Tee ..


Um 23:13 Uhr ?  
#
Ziemlich konfus alles.
#
Bigbamboo schrieb:
Ziemlich konfus alles.  


Frei nach Heribert: Lieber tot, als das Zweite!  
#
Gott, was ein Scheißgeschreibsel hier.
#
Liegt einfach daran, dass ich aufgrund der hysterischen Fußball- und Fanberichterstattung dieses und andere Sender das gleich auf andere und ernste Themen projiziere. Dass ich weder Salafisten noch deren Nazi-Gegner lustig finde, sollte klar sein...  
#
Ich kann zu diesem Thema nur jedem die BBC-Doku "The Power of Nightmares" von Adam Curtis an Herz legen:

Auf Youtube mit dt. Untertitel

Oder frei Verfügbar auf archive.org

Aus Wikipedia:
"The Power of Nightmares ist eine dreiteilige Dokumentation der BBC, in der die Entstehung des US-amerikanischen Neokonservatismus und des Islamismus analysiert und miteinander verglichen wird. Dabei setzt sich die Dokumentation vor allem mit der Nutzung von Angst und Feindbildern in der Politik auseinander."
#
Und wer bist du?
#
Ich führe keine privaten konversationen ûber pn...ich wollte von tetrapack lediglich wissen, mit welchem nick er sonst hier schreibt/geschrieben hat...darf ruhig der Rest hier auch wissen....

Wer hat den post gesperrt?
#
Es ist mir nicht klar, warum jemand in diesem Forum grundsaetzlich den Usern oder Dir Rechenschaft ueber eine eventuelle Vergangenheit unter anderem Nick schuldig ist. Insbesondere rechtfertig es nicht, bei jedem Beitrag eines neuen Users darauf anzuspielen. Das ist und bleibt erstmal OT und in dieser Aufdringlichkeit auch nicht sonderlich einladend fuer neue Forennutzer.

Wenn es Dich doch dringend interessiert, darfst Du den User natuerlich gerne anschreiben, aber selbstverstaendlich bitte auch respektieren, wenn er nichts dazu sagen mag.

Hier hat es jedenfalls so wenig verloren, wie diese Diskussion - daher bitte auch bei weiterem Redebedarf einen Thread im KL&A oeffnen.
#
Nein,ich mache keinen gesonderten Beitrag auf.

Nach meinem Geschmack werden hier im Forum eh zuviele Rechnungen aus ideolog. Gründen "beglichen".Egal um welche extreme Richtung es sich auch immer bei Morden und Terror handeln mag.


Trotzdem ist heute der Gedenktag des Terrorattentats von München 1972.Und dies wollte ich halt irgendwo ohne gesonderten Beitrag erwähnen,was jetzt hier passiert.

Mir gehts weniger um die polit. Richtung, mehr um die Tatsache, daß dies ja auch ein histor. Tag für Deutschland oder die Geschichte der Olympiade gewesen ist.

Wer es im Rahmen des heutigen Gedenktages vorzieht,sich dem Thema als spannenden Thriller zu nähern. Bitte sehr:

"Die 21 Stunden von München"21.45 Uhr ,BR.Lt. meiner TV Zeitschrift ein hochkarätig besetzter Fernsehreißer
#
Ich glaube, dass die Gefahr eher von Terrorzellen oder durchgeknallten Einzelnen ausgeht. Keine Ahnung, inwieweit Al Kaida seit Bin Ladens Tod noch so eine Macht ist. Von der Hauptstruktur sehe ich nicht die Gefahr, weil sie hier immernoch die besten Rückzugsmöglichkeiten haben und das wollen sie u. U. wenigstens vorerst nicht aufs Spiel setzen.
Genauso wie Nazis gehen diese islamistischen Rattenfänger vor und sprechen Leute mit Selbstwert-Problemen an und geben ihnen das Gefühl : "Bei uns wirst du wichtig im Kampf gegen unseren Gegner, der an deinen Problemen mit schuld ist".
#
Jetzt auf ZDFinfo die Diskussion zum gestrigen Beitrag, bzw. Thema.
#
Friedrich meint...

http://www.braunschweiger-zeitung.de/nachrichten/Deutschland/keine-erhoehte-terrorgefahr-in-deutschland-id968022.html

"Eine erhöhte Terrorgefahr in Deutschland sieht der Minister nach dem Anschlag nicht. „Die Sicherheits- und Gefährdungslage hat sich schon seit vielen Jahren nicht verändert.“
Die Bedrohung sei unverändert groß, und Deutschland stehe nach wie vor im Fadenkreuz des internationalen Terrors."

... also im Fadenkreuz, kann ich mich schon bedroht fühlen!!
#
Das Fadenkreuz war bislang allerdings ausschließlich bei nationalem Terror wirklich ersichtlich, Herr F..


Teilen