Thema Kruse hat sich glücklicherweise erledigt... sonst habe ich auch keinen bekannten Namen entdeckt der interessant wäre.. nun gut, ein kleines Risiko ist es schon niemanden mehr zu holen, da müssen wir Aigner wohl in Watte packen...
Ich fand übrigens Iggy als Valdez-ersatz auf der Aigner-Position ziemlich gut Ich denke, da kann man mit arbeiten, bis Aiges wieder fit ist Chandler wird ja wohl die WM aus den Beinen geschüttelt haben, wenn die Länderspielpause vorbei ist.
Von daher ist es vielleicht besser, sich noch etwas Platz im Etat für einen Wintertransfer zu lassen.
geht zu Bochum
geht zum vfl bochum
Klich ist mir auch ins Auge gefallen. Spielt aber meines Wissen im zentralen Mittelfeld. Würde demnach keinen Sinn machen.
nicht in die Bundesliga
ja, zambrano kann noch wechseln.
korrekt
Sollte man zumindest meinen, aber wer weiß schon auf welche Ideen man plötzlich kommt.
warum steht da celozzi?
Die Möglichkeit bleibt weiter.
http://www.transfermarkt.de/ronaldinho-gaucho/leistungsdaten/spieler/3373
guten morgen
der zug ist abgefahren
Ich denke, da kann man mit arbeiten, bis Aiges wieder fit ist
Chandler wird ja wohl die WM aus den Beinen geschüttelt haben, wenn die Länderspielpause vorbei ist.
Von daher ist es vielleicht besser, sich noch etwas Platz im Etat für einen Wintertransfer zu lassen.
würde es Sinn machen, dir zu erklären, dass das bis Dezember nicht mehr passieren kann?