>

Noten gegen die Werksmabbschaft aus WOB

#
arminho schrieb:
Valdez 3: Spielte ganz passabel mit. Hätte in der 40. das Tor erzielen können, scheiterte aber mit seinem Drehschuss. Hätte da vielleicht auch auf Seferovic legen können, zu dem die Distanz allerdings recht kurz war. Haute sich auch in die Zweikämpfe rein. Musste dann nach 10 Minuten in der zweiten Hälfte verletzt raus. Kopf hoch, Junge.

nur meine ich: hätte da auf Seferovic legen [font=Arial Black]müssen[/font]. Dann ist das Ding drin!
Gute Besserung NV!
#
kinimod schrieb:
arminho schrieb:
Valdez 3: Spielte ganz passabel mit. Hätte in der 40. das Tor erzielen können, scheiterte aber mit seinem Drehschuss. Hätte da vielleicht auch auf Seferovic legen können, zu dem die Distanz allerdings recht kurz war. Haute sich auch in die Zweikämpfe rein. Musste dann nach 10 Minuten in der zweiten Hälfte verletzt raus. Kopf hoch, Junge.

nur meine ich: hätte da auf Seferovic legen [font=Arial Black]müssen[/font]. Dann ist das Ding drin!
Gute Besserung NV!


In der Tat. Allerdings muss ein guter Stürmer auch ein Stück weit egoistisch sein, auch wenn es hier die falsche Entscheidung war.
#
Trapp: 4,5
Ignjovski: 2,5
Zambrano: 2,0
Anderson 2,0
Djakpa: 4,0
Russ: 3,5
Hasebe: 4,0
Inui: 3,0
Piazon: 4,5
Valdez: 3,0
Seferovic: 3,0
Chandler: 3,5
Standera: ohne Note
Kadlec: ohne Note
#
Trapp: 4,5: Ein haltbares Tor und eine Unsicherheit. War halt nicht sein bester Tag, kann vorkommen. Die Ehrlichkeit gegen sich selbst ist lobenswert
Ignjovski: 2,0: Hatte ich doch erst Bedenken, so hat er mich doch wirklich überzeugt. Das ist ein toller Kämpfer, der darüber hinaus aber noch gezielt gute offensive Aktionen einstreut. Dafür, dass er auf der Position nicht so gerne spielt, ist das mehr als anständig
Zambrano: 2,0 Fand ihn einen Tick besser, als Anderson. Zumindest hatten die zusammen wirklich alles im Griff. Der Bendner muss sich gedacht haben, verdammt, die Bundesliga ist wirklich heftig  
Anderson 2,5 Ist wieder zurück in der Spur.
Djakpa: 3,5 Typisches Djakpa-Spiel. Viel gekämpft, aber eben manchmal recht unüberlegt.
Russ: 3,5 Durch die Szene zum 2:2 ein wenig besser. Ansonsten sieht man, dass er technisch in dem Team nicht mithalten kann.
Hasebe: 3,0 Sehr solide Leistung. Er hat ein sehr gutes Stellungsspiel. Die Wolfsburger Offensive ist kaum zum Erfolg gekommen.
Inui: 2,5
Wie man das Tor Inui nicht geben kann, dass bleibt mir ein Rätsel. War sehr aktiv und hatte einige gute Szenen. Nur die Freistoßtricks muss man noch ein wenig üben.
Piazon: 4,0
Also hat er im ersten Spiel noch gekämpft, so hat das in dem Spiel schon nachgelassen. Zwei mal hat er einfach aufgehört, dem Gegner nachzugehen. Das Tor hätte man machen können. Man sieht, dass der Junge was kann, aber richtig überzeugend ist es in Summe noch nicht.
Valdez: 3,0: Hat bis zu seiner Verletzung vorbildlich gekämpft. Hätte bei der Situation mit Grün auf Seferovic ablegen müssen.
Seferovic: 3,5 Eine richtige Chance hatte er nicht, aber dafür geholfen, den Spielaufbau der Wolfsburger zu unterbinden.
Chandler: 3,5 Sah nicht mehr ganz so souverän aus, wie die Achse Iggy und Valdez.
Standera: Freut mich, dass er ein wenig Einsatzzeit bekommen hatte.
Kadlec: Da sah man den Torinstinkt. Bitte zukünftig mehr davon.
#
Trapp: 5
Ignjovski: 2
Anderson: 3
Zambrano: 3
Djakpa: 4
Hasebe 4
Russ: 3
Valdez: 3
Inui: 2
Piazon: 4
Seferovic: 4

Chandler: 4
Stendera: 4
Kadlec: 3
#
Trapp: 4
Ignjovski: 2
Anderson: 3
Zambrano: 2,5
Djakpa: 3,5
Hasebe 3
Russ: 3,5
Valdez: 3,5
Inui: 2,5
Piazon: 4
Seferovic: 3

Chandler: 3
Stendera: -
Kadlec: -
#
Trapp: 4,5
Gegentor geht klar auf seine Kappe, auf der anderen Seite hält er in der Nachspielzeit den Punkt fest. Die langen Abstöße könnten auch überdacht werden, landeten fast immer beim Gegner.

Ignjovski: 2,0
Kämpft und haut sich rein. Besser als letzte Woche, hat mir gut gefallen.

Zambrano: 2,0
Bitte Vertrag verlängern. Harmoniert einfach klasse mit Anderson.

Anderson 2,0
Starkes Spiel von ihm.

Djakpa: 3,5
Ich mag ihn ja, unseren Krieger, aber mir fehlt da einfach die Struktur in seinem Spiel. Zuviel Gebolze nach vorne.

Russ: 3,0
Kampf und Wille ist immer da, maßgeblich am Tor beteiligt. Trotzdem mir im DM zu behäbig.

Hasebe: 3,0
Sehr solide. Mit einem anderen Partner an seiner Seite erwarte ich noch einiges von ihm.

Inui: 2,5
Sehr fleißig, viel gelaufen. Würde mir wünschen, dass er sich ab und an etwas früher vom Ball trennt. Das Tor wird ihm gut tun, auch wenn es als Eigentor von Jung gewertet wird.

Piazon: 4,5
Das Tor muss er machen, da fehlt noch die Handlungsschnelligkeit. Braucht noch Zeit, defensiv muss er zulegen.

Valdez: 3,0
Aufopferungsvoll gekämpft, läuferisch und defensiv stark. Scheiß Verletzung. Wünsch ihm einfach nur eine schnelle Genesung!

Seferovic: 3,0
Nicht viele Möglichkeiten gehabt sich offensiv in Szene zu setzen, dafür aber defensiv sehr stark für einen Stürmer. Viel gelaufen und sein Laufweg beim 2:2 hat Kadlec den Weg zum Tor geebnet. Bin immer noch begeistert von ihm.

Chandler: 3,0
Eine tolle Flanke geschlagen. Gegentor fiel zwar von seiner Seite, aber ich mache ihm da keinen zu großen Vorwurf, da er zuvor in der Mitte klären musste und daher dann rechts zu spät kam.

Stendera: ohne Note
Ein toller Pass, leider war Seferovic knapp im Abseits.

Kadlec: 1,0
Hat eigentlich zu kurz gespielt, um ihn zu benoten, aber das Tor macht er einfach super. Toll im richtigen Moment auf den kurzen Pfosten gelaufen und ein schönes Kopfballtor gemacht. Gibt ihm hoffentlich Selbstvertrauen und Auftrieb.

[/quote]
#
Trapp: 5 Fehler beim 1 Gegentor und auch sonst wackelig
Iggy: 2 sehr ordentlich
Bamba: 2,5  Zweikampfstark mit Schwächen im Spielaufbau
Zambrano: 2 So wie man ihn kennt bissig und Zweikampfstark
Djakpa: 2,5 sehr engagiert, spielerisch gelang nicht alles
Hasebe: 3,5 mit Licht und Schatten
Russ: 3,5 leitete den Ausgleich ein, wirkt manchmal etwas langsam
Valdez: 3 kämpferisch gab er alles, Pech das sein Schuss geklärt wurde,böse Verletzung, gute Besserung
Inui: 2,5 Hauptverantwortlich fürs 1Tor und agil, ab und zu etwas umständlich
Piazon: 5 bis auf seine Chance wirkunglos
Seferovic: 4 Die Wolfsburger nahmen ihn fast komplett aus dem Spiel, immerhin band er seine Gegenspieler

Chandler: 3,5 solide
Kadlec: 2 kam rein und macht sein Tor, was erwartet man von einem Joker mehr.

Gesamtmannschaftsleistung: 2,5 verdienten Punkt erkämpft mit engagierter Leistung und zweimal Rückstand aufgeholt. Spielerisch mit Mängeln und dem Ein oder Anderen unnötigen Ballverlust.
#
Trapp: 3,5
Ignjovski: 2,5
Anderson: 2
Zambrano: 2
Djakpa: 3,5
Hasebe 3,5
Russ: 3,5
Valdez: 3
Inui: 2,5
Piazon: 3,5
Seferovic: 3

Chandler: 3,5
Stendera: -
Kadlec: -
#
Mit Abstand Bester: Zambrano.
Sehr schwach: Piazon.

Man merkt ihm an, dass Bundesliga ne andere Hausnummer ist als Niederlande.
Außerdem muss er die Führung machen. Mussmussmuss.

Alle anderen Spieler so dazwischen.
Iggy gefällt mir. Der Junge hat ein großes Herz und viel Mut.
#
reggaetyp schrieb:
Iggy gefällt mir. Der Junge hat ein großes Herz und viel Mut.


Mir auch. Muss da Abbitte leisten, sah ihn bei Bremen längst nicht so stark.
Er legt immer alles in seine Aktionen, da ist nichts zufällig oder halbgar, ob defensiver Zweikampf oder Flanke. Der Junge will einfach.
#
Trapp 4 - kann jedem passieren, muss aber leider in die Benotung einfließen
Ignjovsk 2
Anderson 3
Zambrano 2
Djakpa 4
Hasebe 3
Russ 3
Valdez 4
Inui 3
Piazon 4
Seferovic 4

Chandler 3
Kadlec 1 ...und man sah in auch hinten aushelfen...
Stendera -
#
DougH schrieb:
Trapp 4 - kann jedem passieren, muss aber leider in die Benotung einfließen
Ignjovsk 2
Anderson 3
Zambrano 2
Djakpa 4
Hasebe 3
Russ 3
Valdez 4
Inui 3
Piazon 4
Seferovic 4

Chandler 3
Kadlec 1 ...und man sah in auch hinten aushelfen...
Stendera -


Hab ich auch so gesehen mit Kadlec. Was der in ein paar Minuten gerissen hat, war mehr als Piazon in 3 Spielen  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Iggy gefällt mir. Der Junge hat ein großes Herz und viel Mut.


Mir auch. Muss da Abbitte leisten, sah ihn bei Bremen längst nicht so stark.
Er legt immer alles in seine Aktionen, da ist nichts zufällig oder halbgar, ob defensiver Zweikampf oder Flanke. Der Junge will einfach.

Da stimme ich auch zu. Aus den gleichen Gründen, die hier genannt werden. Wenn Iggy diese Form konservieren kann, haben wir uns auf dieser Position zumindest nicht verschlechtert. Wer hätte das gedacht?
#
Irgendwie macht mir diese Truppe jetzt schon Spaß, auch wenn da im Zusammen- und Offensivspiel weiter viel Luft nach oben ist. Wie schon gegen Freiburg war die Mannschaft klasse eingestellt und hat in jeder Szene absoluten Willen erkennen lassen. Das einzige was mir zum jetzigen Zeitpunkt Sorgen macht: unsere linke Seite.

Trapp (4) - Ignjovski (2,5), Zambrano (2), Anderson (3), Djakpa (4,5) - Russ (3), Hasebe (3) - Valdez (3,5), Inui (2,5), Piazon (5) - Seferovic (3,5).

Chandler (3,5)
#
ich möchte besonders den neuen Trainer loben. Es sieht so aus als hätte er einen klaren Plan. So kann es weiter gehen
#
Trapp 4
Djakpa 3,5
Anderson 2,5
Zambrano 2,5
Ignjovski 2
Hasebe 2,5
Russ 3
Piazon 4
Inui 2,5
Valdez 3
Seferovic 3,5

Chandler 3
Kadlec 1,5
Stendera 3
#
Trapp 4
Djakpa 3,5
Anderson 2,5
Zambrano 2
Ignjovski 2,5
Hasebe 3
Russ 3,5
Piazon 4
Inui 3
Valdez 3,5
Seferovic 4

Chandler 3,5
Kadlec -
Stendera -
#
Trapp --- 4.5

Anderson --- 2
Zambrano --- 2
Ignjovski --- 2.5
Djakpa --- 3.5

Hasebe --- 4
Russ --- 3.5
Valdez --- 3
Piazon --- 3.5
Inui --- 2.5

Seferovic --- 3

Chandler --- 3.5
Kadlec --- 1
#
kicker:

Trapp 4,5
Ignjovski 3
Zambrano 3
Anderson 2,5
Djakpa 4
Russ 3
Hasebe 3,5
Valdez 4,5
Inui 3
Piazon 4,5
Seferovic 5
Chandler 4
Stendera ---
Kadlec ---


Teilen