>

Noten gegen die Werksmabbschaft aus WOB

#
Trapp - 4
Ignjovski - 2
Zambrano - 3
Anderson - 3
Djakpa - 3
Russ - 4
Hasebe - 3
Valdez - 3
Inui - 3,5
Piazon - 3,5
Seferovic - 3,5

Chandler - 3,5
Stendera - 3,5
Kadlec - 3
#
Kadaj schrieb:
kicker:

Trapp 4,5
Ignjovski 3
Zambrano 3
Anderson 2,5
Djakpa 4
Russ 3
Hasebe 3,5
Valdez 4,5
Inui 3
Piazon 4,5
Seferovic 5
Chandler 4
Stendera ---
Kadlec ---


Sefe eine 5?

Den habe ich in meiner Managermannschaft. Da benoten die Redakteure seit Jahren gegen mich.
#
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
kicker:

Trapp 4,5
Ignjovski 3
Zambrano 3
Anderson 2,5
Djakpa 4
Russ 3
Hasebe 3,5
Valdez 4,5
Inui 3
Piazon 4,5
Seferovic 5
Chandler 4
Stendera ---
Kadlec ---


Sefe eine 5?

Den habe ich in meiner Managermannschaft. Da benoten die Redakteure seit Jahren gegen mich.  


hör auf frankfurter in dein team zu nehmen. dann würden wir auch mal besser abschneiden in der liga.  
find die fünf auch stark überzogen. den rest kann man so geben, auch wenn russ mmn zu gut wegkommt. aber der war letzte saison schon kickerliebling.
#
Kadaj schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
kicker:

Trapp 4,5
Ignjovski 3
Zambrano 3
Anderson 2,5
Djakpa 4
Russ 3
Hasebe 3,5
Valdez 4,5
Inui 3
Piazon 4,5
Seferovic 5
Chandler 4
Stendera ---
Kadlec ---


Sefe eine 5?

Den habe ich in meiner Managermannschaft. Da benoten die Redakteure seit Jahren gegen mich.  


hör auf frankfurter in dein team zu nehmen. dann würden wir auch mal besser abschneiden in der liga.  
find die fünf auch stark überzogen. den rest kann man so geben, auch wenn russ mmn zu gut wegkommt. aber der war letzte saison schon kickerliebling.


Ich habe den extra genommen, weil der Kicker normalhin auf Lauf- und Kampfschweine wie Sefe steht. Ne 5 ist schon heftig.
#
Trapp 3
Ignjovski 2
Anderson 2
Zambrano 2
Djakpa 3
Russ 3
Hasebe 3
Inui 2
Piazon 4
Valdez 3
Seferovic 3

Chandler 3
Stendera ohne Wertung
Kadlec - Tor
#
Trapp: 4
Ignjovski: 2,5
Anderson: 3
Zambrano: 2
Djakpa: 3,5
Hasebe 3,5
Russ: 3
Valdez: 3
Inui: 3
Piazon: 5
Seferovic: 3,5

Chandler: 5
Stendera: -
Kadlec -
#
Trapp 4-
Ignjovski 2
Zambrano 2
Anderson 3
Djakpa 4+
Russ 3-
Hasebe 3
Valdez 3
Inui 3
Piazon 4
Seferovic 4+

Chandler 3-
#
Kadaj schrieb:

hör auf frankfurter in dein team zu nehmen. dann würden wir auch mal besser abschneiden in der liga.  
find die fünf auch stark überzogen. den rest kann man so geben, auch wenn russ mmn zu gut wegkommt. aber der war letzte saison schon kickerliebling.

Ich find die Note von Valdez auch zu schlecht. Der Rest (bis auf Seferovic) war durchaus zu erwarten.
#
Trapp: 4
Ignjovski: 2,5
Anderson: 3
Zambrano: 2
Djakpa: 3,5
Hasebe 3,5
Russ: 3
Valdez: 3 (toitoitoi)
Inui: 2,5
Piazon: 5
Seferovic: 3,5

Chandler: 3,5
Stendera: -
Kadlec: für das Tor gibts ein Sonderlob
#
Trapp: 4-
Ignjovski: 2
Zambrano: 2+
Anderson: 2-
Djakpa: 4
Hasebe: 4
Russ: 3-
Valdez: 3
Inui: 2-
Piazon: 6
Seferovic: 4
#
Trapp 4-
Ignjovski 2
Zambrano 2
Anderson 3+
Djakpa 4+
Russ 3-
Hasebe 3
Valdez 3
Inui 3
Piazon 4-
Seferovic 4

Chandler 3-
#
Trapp 4,5
Djakpa 3,0
Anderson 2,5
Zambrano 2,0
Ignjovski 2
Hasebe 2,5
Russ 2,5
Piazon 4
Inui 3,0
Valdez 3 - gute und nachhaltige Genesung!
Seferovic 3,0

Chandler 3,5
Kadlec 1,5
Stendera 3,0
#
Trapp: 4,5
Iggy: 2,0
Zambrano: 2,5
Anderson: 2,5
Djakpa: 4,0
Hasebe: 3,5
Russ: 3,5
Valdez: 3,5 (gute Besserung!)
Inui: 3,0
Piazon: 4,0
Seferovic: 3,0

Chandler: 3,5
Kadlec: -
Stendera: -
#
Kadaj schrieb:
kicker:

Trapp 4,5
Ignjovski 3
Zambrano 3
Anderson 2,5
Djakpa 4
Russ 3
Hasebe 3,5
Valdez 4,5
Inui 3
Piazon 4,5
Seferovic 5
Chandler 4
Stendera ---
Kadlec ---


Hat Zambrano bei den Experten vom Kicker eigentlich schon jemals ne 2 vor dem Komma bekommen? :neutral-face
#
liam_gallagher schrieb:
Kadaj schrieb:
kicker:

Trapp 4,5
Ignjovski 3
Zambrano 3
Anderson 2,5
Djakpa 4
Russ 3
Hasebe 3,5
Valdez 4,5
Inui 3
Piazon 4,5
Seferovic 5
Chandler 4
Stendera ---
Kadlec ---


Hat Zambrano bei den Experten vom Kicker eigentlich schon jemals ne 2 vor dem Komma bekommen? :neutral-face  


Nein bestimmt net. Immerhin ist er ja ein so brutaler Spieler und in jedem Spiel ganz nah dran am Platzverweis. Hat ja schon mindestens 59 bekommen, seitdem er bei uns ist.  

Spaß beiseite. Auf die Kickernoten gebe ich mal garnix. Carlito ist seitdem er hier ist fast durchgehend einer der besten auf dem Platz & deshalb wäre eine Verlängerung seines Vertrages einfach ein Glücksfall für uns. Er würde erstmal bleiben und falls er doch dem Ruf des Geldes erliegt (nicht bös gemeint) spült ein Verkauf uns noch einiges in die Taschen. Kann mir ihn sehr gut in England vorstellen, aber lassen wir das. Nach außen hin sollten wir ihn lieber immer als Grotte darstellen und nur noch mit 5ern bewerten, dann will ihn vlt niemand kaufen  
#
liam_gallagher schrieb:
Kadaj schrieb:
kicker:

Trapp 4,5
Ignjovski 3
Zambrano 3
Anderson 2,5
Djakpa 4
Russ 3
Hasebe 3,5
Valdez 4,5
Inui 3
Piazon 4,5
Seferovic 5
Chandler 4
Stendera ---
Kadlec ---


Hat Zambrano bei den Experten vom Kicker eigentlich schon jemals ne 2 vor dem Komma bekommen? :neutral-face  


nope. die haben bei jeder mannschaft ihre lieblinge und antilieblinge. zambrano gehört definitiv zu letzteren. der bekommt für gute spiele ne durchschnittliche note und für durchschnittliche spiele fast immer ne schlechte note reingedrückt. falls werner mal zeit und lust hat, könnte er ja mal die noten von zambrano seit er hier ist bei den einzelnen medien vergleichen.  
ich wette beim kicker schneidet er signifikant schlechter ab als bei allen anderen.
#
Kadaj schrieb:
falls werner mal zeit und lust hat, könnte er ja mal die noten von zambrano seit er hier ist bei den einzelnen medien vergleichen.  
ich wette beim kicker schneidet er signifikant schlechter ab als bei allen anderen.


Zeit? Das hat er irgendwo auf Abruf bereit. Ich schätze, 5 Minuten nachdem er das nächste mal Online ist, hast du deine Infos  ,-)
#
Trapp 4-
Unsicherheiten ohne Ende, sieht beim 0:1 ganz schlecht aus. Ich kann mich irren, aber mir kommt es generell so vor, als lässt er seit seiner Handverletzung den Ball öfter mal abprallen.

Ignjovski 2
Hat mich überzeugt durch eine solide Defensivarbeit und mutige Vorstöße. Bitte weiter so!

Zambrano 2+
Bärenstark!

Anderson 3+
Ordentliches Spiel ohne größere Patzer. Ich hoffe, er bleibt diese Saison verletzungsfrei.

Djakpa 3-
Auf eine gute Aktion folgt in der Regel irgendein Aussetzer. Dennoch mag ich den Kerl.

Russ 4+
Solide Leistung, allerdings auch mit einigen Aussetzern und technischen Mängeln. Dennoch, sein Einsatz ist immer vorbildlich.

Hasebe 3
Unnauffälliges Spiel. Anfangs einige Abspielfehler, hat sich im Laufe des Spiels aber gesteigert. Ich glaube, mit ihm haben wir einen richtig Guten bekommen.

Valdez 3
Der Flügel ist nicht seine Idealposition. Was er in den ersten beiden Ligaspielen allerdings an Einsatz gezeigt hat und wie er seine Mitspieler immer wieder dirigiert hat, war ganz stark und hätte ich so nicht erwartet. Das wird uns in den nächsten Monaten definitiv fehlen. Komm schnell wieder auf die Beine!  

Inui 3
Blüht unter Schaaf scheinbar wieder richtig auf und ist an fast allen gefährlichen Situationen beteiligt. Seine stärksten Szenen hat er aber dennoch, finde ich, wenn er über die linke Seite kommt. Ich hoffe, über kurz oder lang wird er dort auch wieder spielen.

Piazon 5
Defensiv ist das ganz nahe an Arbeitsverweigerung. Vorne muss er den Treffer machen nach dem Riesenfehler vom gegnerischen Torhüter. Ansonsten kaum zu sehen.

Seferovic 4
Schweres Spiel für einen Stürmer. Lässt Valdez den Ball in der Situation nach dem Fehler des Wolfsburger Torhüters durch, macht er das Tor.

Chandler 3-
Dreht sich beim 1:2 weg anstatt den Gegner am Schuss zu hindern. Ansonszten solide nach seiner Einwechslung ohne groß aufzufallen. Dürfte es allerdings schwer haben Ignjovski hinten rechts zu verdrängen.

Kadlec ohne Bewertung
Aber Sonderlob für sein Tor. Freut mich riesig für ihn

Stendera ohne Bewertung
#
liam_gallagher schrieb:

Hat Zambrano bei den Experten vom Kicker eigentlich schon jemals ne 2 vor dem Komma bekommen? :neutral-face  

Letzte Saison einmal ne 2,5 beim 1:0 Sieg gegen Leverkusen am 16 Spieltag.
Die Saison davor 6 x 2,5 und einmal sogar 2,0
2,5
1. Spieltag der 2:1 gegen Leverkusen
5. Spieltag das 3:3 gegen BvB
9. Spieltag 1:2 gegen Stuttgart
17.Spieltag 2:0 gegen Wolfsburg
19. Spieltag 2:1 gegen Hopp
20. Spieltag 2:0  gegen HSV

2,0
25 Spieltag 0:0 gegen 96 und sogar Spieler des Spiels
#
Trapp: 4,5 Mehrere Wackler. Aber jeder hat mal einen schlechten tag.
Iggy: 2,0
Zambrano: 2,5
Anderson: 3
Djakpa: 4,0
Hasebe: 3,5
Russ: 3,5
Valdez: 3 viel gelaufen.
Inui: 3,0
Piazon: 4,5
Seferovic: 4,0

Chandler: 3,5
Kadlec: 2 endlich mal ein positives Zeichen
Stendera: gute Ansätze gezeigt [/quote]


Teilen