>

Nachbetrachtung Spieltag 2. VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt

#
Noch ne kleine Anmerkung. Djakpa hat mir defensiv ganz gut gefallen, aber im Spiel nach vorne fand ich ihn, leider schon wieder, katastrophal. Hoffe da wird die nächsten Wochen mal dran gearbeitet.
#
Yes gutes Spiel.
Punkt gewonnen und dem WOB lern mal gezeigt wie Stimmung geht.
Klasse Jungs.
Gute Besserung an Valdez
#
Wichtigste Frage: Hat ce heute eine Spielphilosophie entdeckt?  
#
skyeagle schrieb:
Punkt geholt in Wolfsburg - sehr gut
spielerische Leistung im Vergleich zum letzten Spiel - verbessert
Kadlec - getroffen
Wehrmutstropfen - Vadelz. Hoffentlich nix schlimmes!


Sorry .
Bei negativ gehört natürlich die Verletzung von Valdez zur Aufzählung von mir dazu.
#
Auch wenn spielerisch natürlich noch Luft nach oben ist können wir mit diesem Ergebnis überaus zufrieden sein.
Jetzt nen 3er gegen Augsburg dann war es ein super Saisonstart.
#
SGE_Werner schrieb:
Wichtigste Frage: Hat ce heute eine Spielphilosophie entdeckt?    


Ansonsten geht sein Amoklauf der letzten Woche weiter  ,-)

Wahrscheinlich tippt er schon wie aus der Kalaschnikow geschossen einen Mega "Schaaf raus" post  
#
1/10 Punkte sind geschaft...2. Spieltag...!
#
Cyrillar schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wichtigste Frage: Hat ce heute eine Spielphilosophie entdeckt?    


Ansonsten geht sein Amoklauf der letzten Woche weiter  ,-)

Wahrscheinlich tippt er schon wie aus der Kalaschnikow geschossen einen Mega "Schaaf raus" post    


er ist halt ein fan des vehchen spielstiels.
#
mickmuck schrieb:
Cyrillar schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wichtigste Frage: Hat ce heute eine Spielphilosophie entdeckt?    


Ansonsten geht sein Amoklauf der letzten Woche weiter  ,-)

Wahrscheinlich tippt er schon wie aus der Kalaschnikow geschossen einen Mega "Schaaf raus" post    


er ist halt ein fan des vehchen spielstiels.  


Wir werden es erfahren nachdem er seine Gedanken in Stein gemeisselt hat und jemand gefunden hat der es dann online stellt.
#
Wenn sich sonst keiner traut mach ichs mal: Europacuuuuup im nächsten Jahr  
#
SGE_Werner schrieb:
Wichtigste Frage: Hat ce heute eine Spielphilosophie entdeckt?    


glaub ich nicht. hab ich auch nicht, außer tief stehen und auf konter lauern, ist mir aber für den moment auch egal.
#
Ich finds alles in allem super, wie die Mannschaft sich präsentiert. Ich glaube wir sind ganz fix auf einem guten Punktepolster, dass wir nix mit dem Abstieg zu tun haben und dann...kann man mal nach oben schielen
#
gutes Statement von Trapp , beim ersten Gegentor " Ich bin langsamer gefallen als eine Bahnschranke "  
#
Toll aus dem Startblock gekommen, spielerisch geht schon noch was, hoffentlich erholt sich Alex noch und dann haben wir drei richtig gute Stürmer.

Ein wenig mehr Mut und Selbstbewusstsein wünsche ich mir noch.
#
Also ich für meinen Teil bin sehr zufrieden. Wir haben einen Punkt geholt, gegen Wolfsburg, die ich auf Teufel komm raus überhaupt nicht leiden kann. Die Mannschaft hat leidenschaftlich gekämpft und ordentlich gespielt. Ich geb mir auf den Sieg heute Abend mit meinen Stammtischjungs die Kante, ein hoch auf die Eintracht, in 14 Tagen hauen wir dann Augsburg weg!
#
Ich denke, es fehlt noch ein wenig an Sicherheit, vor allem im Spielaufbau. Aber ich meine ganz deutlich zu spüren:
Die Mannschaft hat Bock auf Erfolg. Das kann was werden.  
#
Wieso aber immer die Abschläge von Trapp? Wieso kein Spielaufbau?

Doofe Frage ist das ne Vorgabe vom Trainer?
#
Mir gefällt es wie Schaaf an der Linie mitfiebert und versucht korrigierend einzugreifen. Das erwarte ich von einem Trainer.
Im übrigen klasse Moral unserer Truppe und wenn man bedenkt wer zur Zeit alles verletzungsbedingt ausfällt, eine für unsere Verhältnisse bärenstarke Auswechselbank.
Toller Auftritt. Macht Spass
#
Hatte 1:1 erwartet. Ist halt ein 2:2 geworden.
Inui 60 min. Weltklasse.
2 x zurückgekommen. Super.
Hätte mir mehr Mut in HZ.2 gewünscht.
Aber klasse Konzept insgesamt TS.

EL wir kommen. Minimum.
#
Wir hätten gewinnen können, Wolfsburg hätte gewinnen können:
So what?
Ich bin zufrieden!
Und ich freu mich tierisch für Kadlec!!!!!


Teilen