>

Eishockey-Weltmeisterschaft 2013

#
frankreich schlägt russland mit 2:1
#
Haben die Russen auf Frankreich gewettet?

Nö, die waren einfach zu arrogant! Verdient. Somit 1. Sieg in der Geschichte des Landes.  

In der Tabelle jetzt an unsrer Auswahl vorbeigezogen...
#
Mit Malkin, Ovechkin und Datsyuk hätten sie sich die Arroganz gaaanz eventuell erlauben können. Aber so hast du Recht, absolut verdient für Frankreich!
#
gestern abend schlägt lettland die slowakei und heute gewinnt österreich gegen slowakei n.P. wenn die deutschen morgen gewinnen, sind alle chancen aufs weiterkommen wieder da aber verlieren verboten
#
eintrachtffm90 schrieb:
gestern abend schlägt lettland die slowakei und heute gewinnt österreich gegen slowakei n.P. wenn die deutschen morgen gewinnen, sind alle chancen aufs weiterkommen wieder da aber verlieren verboten


Wenn die so spielen wie gegen die slowaken und die russen packen se das schon
#
eintrachtffm90 schrieb:
gestern abend schlägt lettland die slowakei und heute gewinnt österreich gegen slowakei n.P. wenn die deutschen morgen gewinnen, sind alle chancen aufs weiterkommen wieder da aber verlieren verboten


Da haben sich ,wie du es mit den genannten Ergebnissen richtig aufzeigst,plötzlich einige so nicht vermutete "wenn"s aufgetan.

sehr spannend alles

"Wenn" die Deutschen gewinnen gegen Lettland ist ja auch alles richtig o.k..............

das zieh ich mir morgen Abend um 19.Uhr auf jeden Fall rein
#
Wenn die das gegen die Letten allerdings verkacken, sieht es ziemlich dunkel aus.
#
Was fuer ne bekloppte Gruppe.....
#
Jetzt geht das schon wieder los mit der Pfeiferei. Der schweizer Schiri laesst gleich reihenweise alles bei den Letten durchgehen und dann durch zwei Pille-Palle-Situationen gleich ein 5 gegen 3 gegen uns.....
#
Eeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnndlich.....Ullmann....
#
Ich weiss, ich bin hier Alleinunterhalter aber das Tor von Hager war Weltklasse....
#
Das ham die Jungs gut gemacht. Jetzt ist wieder sehr viel drin!  
#
Das war doch mal ein rundum gelungener Auftritt.

Insbesondere das letzte Drittel war richtig bärenstark.Nach dem 2:0 haben sie ganz klar gezeigt, wo es lang geht.Der Gegner war bzw. es wurde ihm gezeigt, daß er abgemeldet bleiben wird..Richtig gut.

Ein schönes Turnier !
#
wichtiger sieg! jetz hat man durchaus nochmal ne ordentliche chance weiterzukommen! die slowakei muss jetz noch gegen russland und usa ran, wenn sie beide verlieren ( was durchaus möglich ist) könnte man mit einem sieg gegen frankreich mit 10 punkten dabei sein
#
Die Niederlage gegen die Slowakei kann richtig wehtun. Da wenigstens bis in die OT gekommen und die Chancen wären besser. Zumindest der Abstieg sollte jetzt kein Thema mehr sein, auch wenn er theoretisch noch möglich wäre.
#
Heute keine zu große Klatsche bitte. Hoffe auf ein gutes Spiel.
#
2 - 0 für die USA nach 5 Minuten.

Das könnte mehr als schwer werden,noch zurückzukommen.

Grüße aussem Pott
#
Die Chancen sind ja eigentlich da..
#
Zum Glück haben die USA gerade den Penalty verschossen.

Das war aber auch ein Wechselfehler gerade. Man, man man.
#
Das war's dann wohl. 3:0


Teilen