>

Constant Djakpa

#
Ja, ist klar, wir holen einen der Top LV nach FFM  . Das ist eine Position, auf der viele Vereine nicht ideal besetzt sind.

Otsche in guter Form ist eigentlich schon mal ein Guter. Und Constant hat sicher Schwächen, aber so schlecht ist er nicht. Und er ist definitiv gut für's Binnenklima, immer gute Laune der Mann.

Wenn es stimmt, dass er bleibt, freue ich mich. Und vielleicht schafft es der Stadionsprecher noch, seinen Vornamen richtig auszusprechen...
#
2 weitere Jahre, ich freu mich!
#
Freue mich, dass er seinen Vertrag verlängert. Ich mag seine Spielweise und seine Einstellung zum Fußball, klasse Typ!
#
Sehr schön, ich liebe seine Spielweise und glaube, dass er der Mannschaft verdammt gut tut!
#
Leute die gesichert besser sind, kosten Geld, da ist man schnell 2Mio€ und mehr los.
Geld was wir doch erstmal wo anders brauchen.
#
Super, wenn die Meldung stimmt!

Menschlich ein top Typ. Ein riesiges Gehalt wird er vermutlich auch nicht bekommen und zusammen mit Otsche ist die LV gut besetzt. Eine Baustelle geschlossen.
#
complice schrieb:
Ja, ist klar, wir holen einen der Top LV nach FFM  . Das ist eine Position, auf der viele Vereine nicht ideal besetzt sind.

Otsche in guter Form ist eigentlich schon mal ein Guter. Und Constant hat sicher Schwächen, aber so schlecht ist er nicht. Und er ist definitiv gut für's Binnenklima, immer gute Laune der Mann.

Wenn es stimmt, dass er bleibt, freue ich mich. Und vielleicht schafft es der Stadionsprecher noch, seinen Vornamen richtig auszusprechen...



Wenn er wirklich verlängert hat ist das sehr beruhigend.

Auf dieser Position haben wir dann weiterhin zwei gute linke Verteidiger auf die man sich verlassen kann.

Torhüter und Linksverteidigung  passt, also haken dran.


Weiter geht es Bruno  ,-)

Jung, Zamprano verlängern, Josule halten.

Dann noch mindestens einen zusätzlichen 6er und einen offensiven Mittelfeldspieler.
Wenn es der Markt hergibt gerne auch noch einen Stürmer. Aber nur wenn günstig denn  die Investition im Mittelfeld hat Priorität.


Du hast mein vollstes Vertrauen  
#
Mainhattener schrieb:
Leute die gesichert besser sind, kosten Geld, da ist man schnell 2Mio€ und mehr los.
Geld was wir doch erstmal wo anders brauchen.


Egal etienneone hat die Lösung aller Probleme im Gebabbel gepostet.

Freut mich dass Djakpa bleibt  
#
Finsterling schrieb:
complice schrieb:
Ja, ist klar, wir holen einen der Top LV nach FFM  . Das ist eine Position, auf der viele Vereine nicht ideal besetzt sind.

Otsche in guter Form ist eigentlich schon mal ein Guter. Und Constant hat sicher Schwächen, aber so schlecht ist er nicht. Und er ist definitiv gut für's Binnenklima, immer gute Laune der Mann.

Wenn es stimmt, dass er bleibt, freue ich mich. Und vielleicht schafft es der Stadionsprecher noch, seinen Vornamen richtig auszusprechen...



Wenn er wirklich verlängert hat ist das sehr beruhigend.

Auf dieser Position haben wir dann weiterhin zwei gute linke Verteidiger auf die man sich verlassen kann.

Torhüter und Linksverteidigung  passt, also haken dran.


Weiter geht es Bruno  ,-)

Jung, Zamprano verlängern, Josule halten.

Dann noch mindestens einen zusätzlichen 6er und einen offensiven Mittelfeldspieler.
Wenn es der Markt hergibt gerne auch noch einen Stürmer. Aber nur wenn günstig denn  die Investition im Mittelfeld hat Priorität.


Du hast mein vollstes Vertrauen  












Das wäre auch genau mein Wunschzettel, sehr gut auf den Punkt gebracht! Vielleicht noch bei Kevin mal nachhorchen wie so seine weitere Planung aussieht.
#
Danke Constant, endlich mal ein Ausrufungszeichen zum Positiven. Jetzt noch Roberto Di Matteo her und nächste Saison geht die Luzie ab      
#
JJ_79 schrieb:
Finsterling schrieb:
complice schrieb:
Ja, ist klar, wir holen einen der Top LV nach FFM  . Das ist eine Position, auf der viele Vereine nicht ideal besetzt sind.

Otsche in guter Form ist eigentlich schon mal ein Guter. Und Constant hat sicher Schwächen, aber so schlecht ist er nicht. Und er ist definitiv gut für's Binnenklima, immer gute Laune der Mann.

Wenn es stimmt, dass er bleibt, freue ich mich. Und vielleicht schafft es der Stadionsprecher noch, seinen Vornamen richtig auszusprechen...



Wenn er wirklich verlängert hat ist das sehr beruhigend.

Auf dieser Position haben wir dann weiterhin zwei gute linke Verteidiger auf die man sich verlassen kann.

Torhüter und Linksverteidigung  passt, also haken dran.


Weiter geht es Bruno  ,-)

Jung, Zamprano verlängern, Josule halten.

Dann noch mindestens einen zusätzlichen 6er und einen offensiven Mittelfeldspieler.
Wenn es der Markt hergibt gerne auch noch einen Stürmer. Aber nur wenn günstig denn  die Investition im Mittelfeld hat Priorität.


Du hast mein vollstes Vertrauen  












Das wäre auch genau mein Wunschzettel, sehr gut auf den Punkt gebracht! Vielleicht noch bei Kevin mal nachhorchen wie so seine weitere Planung aussieht.



Da mach ich mir für die nächsten zwei Jahre null Gedanken.
Bayern,Dortmund,Schalke,Lev,Gladbach,  HN und Hoffenheim (wenn sie Baumann holen) haben alle gute Torhüter und keinen zwingenden Handlungsbedarf.

Der Rest kann sich den Kevin eh nicht leisten.

Trapp ist ein Bundesligatorhüter der einen 100% Stammplatz in der deutschen Königsklasse hat und damit sicherlich sehr zufrieden ist.

Ausland ist noch zu früh für ihn und ich glaub das weiß er selbst.


Wenn er sich weiterhin so gut weiterentwickelt ist die Konstellation in  zwei Jahren natürlich eine andere.

Aktuell keine Problemzone.

Außerdem spielen wir in zwei Jahren eh CL. Da hat sich das Thema dann eh erledigt
#
kit33 schrieb:
Super, wenn die Meldung stimmt!

Menschlich ein top Typ. Ein riesiges Gehalt wird er vermutlich auch nicht bekommen und zusammen mit Otsche ist die LV gut besetzt. Eine Baustelle geschlossen.


Da kann man geteilter Meinung sein das die LV gut besetzt sein soll, ich jedenfalls sehe das anders.Otsche kann hier und da gute Flanken schlagen aber defensiv ist er schwach und Constant Djakpa spielt eben nicht wie es sein Vorname vermuten lässt.

Wobei Djakpa in der RR einige richtig gute machte.
#
Finsterling schrieb:
JJ_79 schrieb:
Finsterling schrieb:
complice schrieb:
Ja, ist klar, wir holen einen der Top LV nach FFM  . Das ist eine Position, auf der viele Vereine nicht ideal besetzt sind.

Otsche in guter Form ist eigentlich schon mal ein Guter. Und Constant hat sicher Schwächen, aber so schlecht ist er nicht. Und er ist definitiv gut für's Binnenklima, immer gute Laune der Mann.

Wenn es stimmt, dass er bleibt, freue ich mich. Und vielleicht schafft es der Stadionsprecher noch, seinen Vornamen richtig auszusprechen...



Wenn er wirklich verlängert hat ist das sehr beruhigend.

Auf dieser Position haben wir dann weiterhin zwei gute linke Verteidiger auf die man sich verlassen kann.

Torhüter und Linksverteidigung  passt, also haken dran.


Weiter geht es Bruno  ,-)

Jung, Zamprano verlängern, Josule halten.

Dann noch mindestens einen zusätzlichen 6er und einen offensiven Mittelfeldspieler.
Wenn es der Markt hergibt gerne auch noch einen Stürmer. Aber nur wenn günstig denn  die Investition im Mittelfeld hat Priorität.


Du hast mein vollstes Vertrauen  












Das wäre auch genau mein Wunschzettel, sehr gut auf den Punkt gebracht! Vielleicht noch bei Kevin mal nachhorchen wie so seine weitere Planung aussieht.



Da mach ich mir für die nächsten zwei Jahre null Gedanken.
Bayern,Dortmund,Schalke,Lev,Gladbach,  HN und Hoffenheim (wenn sie Baumann holen) haben alle gute Torhüter und keinen zwingenden Handlungsbedarf.

Der Rest kann sich den Kevin eh nicht leisten.

Trapp ist ein Bundesligatorhüter der einen 100% Stammplatz in der deutschen Königsklasse hat und damit sicherlich sehr zufrieden ist.

Ausland ist noch zu früh für ihn und ich glaub das weiß er selbst.


Wenn er sich weiterhin so gut weiterentwickelt ist die Konstellation in  zwei Jahren natürlich eine andere.

Aktuell keine Problemzone.

Außerdem spielen wir in zwei Jahren eh CL. Da hat sich das Thema dann eh erledigt



Alle Torhüterpositionen bei den Topclubs sind langfristig besetzt - bis auf eine: Dortmund. Trapp wird mal in Gefahr geraten, wenn Weidenfeller irgendwann aufhört. Der gute Mann wird auch schon 34. Jenseits der Top-4 / Top-5 sehe ich keinen Verein in Deutschland, der etwas hätte, das wir nicht auch haben - esseidenn, er verschweglert sich.
#
Chaos-Adler schrieb:
kit33 schrieb:
Super, wenn die Meldung stimmt!

Menschlich ein top Typ. Ein riesiges Gehalt wird er vermutlich auch nicht bekommen und zusammen mit Otsche ist die LV gut besetzt. Eine Baustelle geschlossen.


Da kann man geteilter Meinung sein das die LV gut besetzt sein soll, ich jedenfalls sehe das anders.Otsche kann hier und da gute Flanken schlagen aber defensiv ist er schwach und Constant Djakpa spielt eben nicht wie es sein Vorname vermuten lässt.

Wobei Djakpa in der RR einige richtig gute machte.  




Klar jedem seine Meinung

Aber versuche immer den Blickwinkel "Wir sind Eintracht Frankfurt" mit einzubeziehen.

In dieser Hinsicht sind wir mit den beiden echt gut bedient.

Wären wir jetzt Dortmunder oder Bazis müssten wir natürlich höhere Anforderungen stellen.

Der Otsche hat ein enormes Potential und war letzte Saison bis ihm die Puste ausging überragend.

Der war für mich echt ein Kandidat für die Nationalmannschaft.

Dieses Jahr hat er einen Schuss vorn Bug bekommen. Ich glaube er wird nächste Saison wieder richtig durchstarten.

Er ist aber ohne wenn und aber ein guter Linksverteidiger!



Bei  Constant ist es halt Himmel und Hölle. Der schafft es immer wieder uns  den Puls in die Höhe zu treiben

Von Weltklasse bis Kreisklasse, er hat alles drauf.
Ich mag den Kerl einfach ist halt ein Freak in seinem Spiel.


Alles in allem ist das auf der linken Seite ok. Klar hätte ich auch gerne so einen Alaba. Aber in dieser Kategorie dürfen wir nicht denken.

Wenn ich darüber hinaus zurückblicke, welche Koryphäen ich in den letzten 36 Jahren bei uns so alles auf der Position des  Linksverteidigers sehen durfte, bin ich absolut zufrieden.


Der einzige der für mich wirklich absolute Spitzenklasse war  ist der "WiLLLLiiiiiiiiiii" Neuberger
#
wenn djakpa flanken könnte, wäre er weltklasse.
#
Ich finds klasse dass er bleibt. Wo soll auch ein echter "Frankfurter Bub" hin wechseln?
#
Hätte nicht gedacht das er sich vor der WM entscheidet, danke!
#
Ich freue mich sehr dass Constant bei uns bleibt, er ist zwar manchmal "Vogelwild" aber ich bin von seiner Technik begeistert.
Sebi verlängere jetzt auch, nimm dir ein Beispiel.
#
Auch wenn er einen hin und wieder die Haare raufen lässt, ich finde ihn einfach klasse. Ich freue mich auf zwei weitere Jahre mit ihm.
#
Sehr schön....

erinnert mich immer ein bisschen an diesen Atouba (der hatte doch einen Vornamen wie ein Haarwaschmittel) vom HSV damals... Genie und Wahnsinn liegen nah beinander, aber er macht einfach Spass


Teilen