seventh_son schrieb: Mainhattener schrieb:Yes, England überholt Deutschland. Mist, letzter werden wir wohl nicht. Wird dann sicher wieder als Erfolg dargestellt
Mainhattener schrieb:Yes, England überholt Deutschland.
stefank schrieb:Schon jetzt mal festgestellt: Das wirklich schlechte Abschneiden des jämmerlichen deutschen Beitrags freuen mich sehr.
seventh_son schrieb: Meierei schrieb: Nuriel schrieb: seventh_son schrieb:Die dappischen Franzosen wollen wieder nicht englisch sprechen.... Europa abschaffen! wollen oder können? Ich habe sie besser als "unsere" Lena verstanden... Der super hippe künstliche Akzent von Lena war schon immer besonders liebenswert...
Meierei schrieb: Nuriel schrieb: seventh_son schrieb:Die dappischen Franzosen wollen wieder nicht englisch sprechen.... Europa abschaffen! wollen oder können? Ich habe sie besser als "unsere" Lena verstanden...
Nuriel schrieb: seventh_son schrieb:Die dappischen Franzosen wollen wieder nicht englisch sprechen.... Europa abschaffen! wollen oder können?
seventh_son schrieb:Die dappischen Franzosen wollen wieder nicht englisch sprechen.... Europa abschaffen!
Mainhattener schrieb:Litauen überholt uns auch.
Kadaj schrieb:gabs eigentlich iwas interessantes? iwelche flitzer oder so?
SGE-Wuschel schrieb: Kadaj schrieb:gabs eigentlich iwas interessantes? iwelche flitzer oder so? nur barfüßige Blondinen
adler1807 schrieb:...keiner mag uns, scheißegal....
Mainhattener schrieb:Gut, Estland überholt uns.
Wir landen in nem Wettbewerb mal vor den Spaniern.
Das kann man schon als Erfolg verbuchen.
Eigen-C-E - mal was neues
Vorallem beim Zerstoeren von The Cure.....Das Schlimmste, was es je zu hoeren gab....
Obwohl die im Alphabet hinter uns stehen
nur barfüßige Blondinen
Eine barfüßige Dänin, ein Slawe im Glaskasten und Lena.
mit ohne Schafe.
Ja, so sieht es mal aus. Wobei dieses monotone Diskogehoppse (noch dazu ein halbes Plagiat) auch nicht mehr verdient hat als Platz 21...
hach, wenigstens ein Teilerfolg