21. wurde sie, also unter den ersten 10 war sie mit ihrem auftritt ganz sicher aber wenn man keine punkte von seinen nachbar ländern bekommt, endet es halt dann so
EintrachtFan87 schrieb: Ich will das Lied auch mal hören , los singen
welches Lied?
Ei, von der alten aus Dänemark
Da war kein Lied, die hüpft nur barfuß da rum, holt ständig Luft, weil sie keine Stimme hat und wiederholt zwei Wörter ständig Aja, die Flöte spielt noch - aber die Schafe haben sie weggelassen.
stefank schrieb: Ich finde, wir sollten mit den Eimern umherschütten.
Geil. Der Kommentator hat bestimmt in seinem ganzen Leben noch nicht freiwillig ein Dance-Lied gehört, erzählt aber einen wie der Bilnde von der Farbe.
eintrachtffm90 schrieb: 21. wurde sie, also unter den ersten 10 war sie mit ihrem auftritt ganz sicher aber wenn man keine punkte von seinen nachbar ländern bekommt, endet es halt dann so
jedes jahr schau ich mir wieder scheisse an
Das werden die uns büßen, die Nachbarländer, die elendigen!
eintrachtffm90 schrieb: 21. wurde sie, also unter den ersten 10 war sie mit ihrem auftritt ganz sicher aber wenn man keine punkte von seinen nachbar ländern bekommt, endet es halt dann so
Desweiteren erkäre ich mich als Wettsieger des heutigen Abends. Danke.
Hauptsache wir hohlen nächste Saison Punkte aus Europa heim.
welches Lied?
Ei, von der alten aus Dänemark
Da war kein Lied, die hüpft nur barfuß da rum, holt ständig Luft, weil sie keine Stimme hat und wiederholt zwei Wörter ständig Aja, die Flöte spielt noch - aber die Schafe haben sie weggelassen.
Geil. Der Kommentator hat bestimmt in seinem ganzen Leben noch nicht freiwillig ein Dance-Lied gehört, erzählt aber einen wie der Bilnde von der Farbe.
Moment noch. Trage gerade die Kirche ausm Dorf.
Fall Gelb, Blau, Rot und Rosa.