>

SAW Gebabbel 12.09.2014

#
PhillySGE schrieb:
Ich glaub ja immer noch, dass Veh eigentlich was ganz anderes vorhatte und dann als alles scheiterte in Stuttgart gestrandet ist. Nix mit Herzensangelegenheit.


Das glaube ich nicht. Er hat nicht nur einmal betont, dass er es nicht nötig hat unbedingt einen Job annehmen zu müssen und das glaube ich ihm aufs Wort. Er macht nur noch das was er möchte und Stuttgart hört sich plausibel an für ihn. Er ist in der Nähe seines Heimatortes und Stuttgart scheint bei ihm wirklich so etwas zu sein wie der eigene Verein und eine Herzensangelegenheit. Ich glaube nicht, dass Stuttgart eine zweite Wahl Entscheidung ist weil Schalke nicht geklappt hat. Er hätte dann ohne weiteres erst mal in Ruhe Pause machen können und abwarten wann Keller in Schalke irgendwann mal fliegt. Denn das wird passieren und zwar eher früher als später.

Gruß,
tobago
#
ramgni schrieb:
mikulle schrieb:
mittelkreis schrieb:
40.000 Tickets verkauft.

Habe mir ein paar mehr erhofft. Letzte Saison waren 46400 gegen Augsburg da (Freitag Abend im Dezember).



war das nicht das Abschiedsspiel für den ewigen Oka?


und gab's da nicht auch so ne Ticketaktion mit günstigen Preisen?
#
reggaetyp schrieb:
ramgni schrieb:
mikulle schrieb:
mittelkreis schrieb:
40.000 Tickets verkauft.

Habe mir ein paar mehr erhofft. Letzte Saison waren 46400 gegen Augsburg da (Freitag Abend im Dezember).



war das nicht das Abschiedsspiel für den ewigen Oka?


und gab's da nicht auch so ne Ticketaktion mit günstigen Preisen?


Ja.
#
Mer steische net ab! Bass uff!  
#
Also die FR hat schon einen komischen Humor.
Klar in der Theorie ist vieles möglich.

Aber bei so einer Überschrift hätte ich was anderes erwartet.

Etwas mit mehr Stil.

Es wird sich auch in Zukunft nicht alles um Alex Meier drehen.
Bin absolut kein fan solcher One-man Shows.

Fußball ist und bleibt ein Teamsport.
Selbst wenn ein Meier 3 Tore in den letzten zehn Minuten zum 4:0 schießt.

Die anderen Spieler haben die Tore vorbereitet und dafür gesorgt das wir bis
dahin keine 5 Tore kassiert haben.


Aber bei der FR ist langsam alles hoffnungslos.
#
tobago schrieb:

Das glaube ich nicht. Er hat nicht nur einmal betont, dass er es nicht nötig hat unbedingt einen Job annehmen zu müssen und das glaube ich ihm aufs Wort. Er macht nur noch das was er möchte und Stuttgart hört sich plausibel an für ihn. Er ist in der Nähe seines Heimatortes und Stuttgart scheint bei ihm wirklich so etwas zu sein wie der eigene Verein und eine Herzensangelegenheit. Ich glaube nicht, dass Stuttgart eine zweite Wahl Entscheidung ist weil Schalke nicht geklappt hat. Er hätte dann ohne weiteres erst mal in Ruhe Pause machen können und abwarten wann Keller in Schalke irgendwann mal fliegt. Denn das wird passieren und zwar eher früher als später.

Gruß,
tobago


Sehe ich genauso. Und vielleicht ist es genau diese emotionale Ebene, die ihn auch etwas "milder" hat auf die Situation des VfB schauen lassen.
#
Was für eine schwachsinnige Prognose in dem Fussballtransfers-Bericht. Ich möchte mal wissen, wie man einen kompletten Saisonverlauf prognostizieren will bzw. kann? Haben die 'ne Kristallkugel? Es könnte natürlich auch sein, dass sie diese 99,9 % ige Prognoseguete beim W4S eingeholt haben!   Grütze!
#
SGESeph schrieb:
Mer steische net ab! Bass uff!    


Liest sich wie der Tipp eines Mainzers. Erstaunlich, wofür manche Menschen bezahlt werden...
#
Möglich das ich mal wieder auf dem Schlauch stehe oder stand aber sollte lt. Pressebericht und Aigner nicht so etwas wie eine Vertragsverlängerung in dieser Woche evtl. verkündet werden?
#
Ich finde den Satire Artikel der FR lustig und den Koreaner auch  
#
reggaetyp schrieb:
...und wieder hat sich einer gefunden, der das Schmierblatt verlinkt.
Da ist es auch egal, dass die Hetzer z.B. so was machen.

Aber passt ja zu dem user. BILD macht blöd. Atomkraft sowieso.


Wie ich gestern schon schrieb, es findet sich immer ein Grautier.
#
Aragorn schrieb:
Was für eine schwachsinnige Prognose in dem Fussballtransfers-Bericht. Ich möchte mal wissen, wie man einen kompletten Saisonverlauf prognostizieren will bzw. kann? Haben die 'ne Kristallkugel? Es könnte natürlich auch sein, dass sie diese 99,9 % ige Prognoseguete beim W4S eingeholt haben!   Grütze!


Diese ganzen Prognosen kann man getrost in die Tonne kloppen. Fußball ist ein bisschen mehr, als die Etats oder die Kaderqualität gegeneinander aufzuaddieren. Solche Dinge wie Form, Druck, Verletzungen, usw spielen bei jedem Spiel eine Rolle.
Ist ja auch schon auffällig, wie die FR jetzt nichts mehr zum Schreiben hat, weil die prognostizierten Weltuntergangsszenarien bislang nicht eingetroffen sind. Schnell zurückrudern, und auf die nächste Krise warten.
#
Sorry für Off-Topic
Ich lese schon länger mit.

Bitte lasst mich nicht doof sterben...wofür steht die Abkürzung SaW - ich komme nicht drauf.

Und konnte leider auch mit der Suche nichts finden.Danke
#
TaurusHH schrieb:
Sorry für Off-Topic
Ich lese schon länger mit.

Bitte lasst mich nicht doof sterben...wofür steht die Abkürzung SaW - ich komme nicht drauf.

Und konnte leider auch mit der Suche nichts finden.Danke


"Schwarz auf weiß", also sowas wie "Presseschau".
#
TaurusHH schrieb:
Sorry für Off-Topic
Ich lese schon länger mit.

Bitte lasst mich nicht doof sterben...wofür steht die Abkürzung SaW - ich komme nicht drauf.

Und konnte leider auch mit der Suche nichts finden.Danke


nicht schon wieder  
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe lange geschwiegen.

Wer will kann die Bild nicht gut finden (ja es gibt bessere Zeitungen).
Nur mir geht diese Bevormundung auf den Sack

Wenn ich Bild lesen möchte - dann lese ich Bild
Wenn ich Fleisch essen möchte - dann esse ich Fleisch
Wenn ich VW fahren möchte - dann fahre ich VW
Wenn ich mir ein Spiel eines anderen Vereins ansehen möchte - dann schaue ich mir das an.
Wenn ich Reggae hören möchte, dann höre ich Reggae.

Da brauche ich keinen der mir das erlaubt - oder meine eigene Entscheidung als Schwerverbrechen hinstellt.

Gruß Afrigaaner  


Hätteste mal weiter geschwiegen.
#
iran069 schrieb:
TaurusHH schrieb:
Sorry für Off-Topic
Ich lese schon länger mit.

Bitte lasst mich nicht doof sterben...wofür steht die Abkürzung SaW - ich komme nicht drauf.

Und konnte leider auch mit der Suche nichts finden.Danke


nicht schon wieder    


Das machen wir jetzt alle drei Monate.  
#
DelmeSGE schrieb:

Auch wenn eine Userin am Sonntagabend wohl wieder am grossen Rad drehen wird  


Keine Angst, ob Alex Meier am Sonntag 0, 1 oder 90 Minuten spielt, 0, 1, 2, 3 oder 10 Tore schießt, ich belasse es beim zeigen meiner "14".
Die annere Aktion ist ausgelutscht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
iran069 schrieb:
TaurusHH schrieb:
Sorry für Off-Topic
Ich lese schon länger mit.

Bitte lasst mich nicht doof sterben...wofür steht die Abkürzung SaW - ich komme nicht drauf.

Und konnte leider auch mit der Suche nichts finden.Danke


nicht schon wieder    


Das machen wir jetzt alle drei Monate.    


Die Frage kommt aber jetzt schon wöchentlich.  
#
Mainhattener schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
iran069 schrieb:
TaurusHH schrieb:
Sorry für Off-Topic
Ich lese schon länger mit.

Bitte lasst mich nicht doof sterben...wofür steht die Abkürzung SaW - ich komme nicht drauf.

Und konnte leider auch mit der Suche nichts finden.Danke


nicht schon wieder    


Das machen wir jetzt alle drei Monate.    


Die Frage kommt aber jetzt schon wöchentlich.    


Ist doch schön, da merkt man dass immer mal wieder neue Leute reinschauen.
Die eine Antwort die man darauf gibt kann man ja mal an anderer Stelle wieder einsparen.
Indem man vielleicht mal auf den nächsten Troll nicht spontan antwortet  


Teilen