Libero1975™ schrieb: z.B. : CC-Agentin labert los. Ich sage: Moment, wir können das ganze auch abkürzen, ich habe kein Interesse. Sie sparen Zeit, ich spare Zeit, also eine Win-Win-Situation. Kam dann die Gegenfrage, ob ich keine gute Kinderstube genossen hätte, weil ich die Leute nicht ausreden lassen würde. Ich darauf: Ja, Halts maul du Schl... und aufgelegt.
lol, das sieht dir ähnlich. Und plötzlich war es eine Win-Lose-Situation
Sollte der Anrufer indes wider Erwarten nicht freiwillig auflegen, kann man ihm ja nach einer guten halben Stunde mit dem Ausdruck größten Bedauerns mitteilen, dass man jetzt leider weg müsse und höflich (!) fragen, ob es denn bitte morgen nochmal anrufen könne...
Brady schrieb: Was freu ich mich grade auf den nächsten CC-Anruf....
Das geht mir grad genauso. Ich glaube ich wechsle nochmal zurück zu Arcor. Mein Sohn telefoniert wahninnig gerne und labert seinen Telefonpartnern (also bislang Oma, Opa etc) stundenlang einen ins Ohr. Dem könnte ich den Hörer auch gut in die Hand drücken
grad wieder. ich: woher haben sie meine telefon nummer??? sie: warum??? ich: weil sie mir aufn sack gehen!!! sie: bitte?!?!?! wenn ich ihnen aufn sack gehe gehen sie mir auf die möse!!! o-ton. ich mußte sowas von lachen und sie wurde immer pampiger bis sie aufgelegt hat
Hab ich hier vor 1 oder 2 Jahren im Forum schonmal gelesen, und neulich selber mal ausprobiert:
Tussi ruft an, spricht eine Minute mit mir, bis sie zum eigentlichen Sinn des Anrufes kommt. Darauf ich: Mooohoment, für diesen Mist stören sie mich gerade beim Poppen??? Machen sie das niemals wieder!!! Und dann hab ich aufgelegt. Zumindest diese Nummer hat bisher nicht wieder angerufen.
ziggo84 schrieb: grad wieder. ich: woher haben sie meine telefon nummer??? sie: warum??? ich: weil sie mir aufn sack gehen!!! sie: bitte?!?!?! wenn ich ihnen aufn sack gehe gehen sie mir auf die möse!!! o-ton. ich mußte sowas von lachen und sie wurde immer pampiger bis sie aufgelegt hat
AdlerFranken schrieb: Hab ich hier vor 1 oder 2 Jahren im Forum schonmal gelesen, und neulich selber mal ausprobiert:
Tussi ruft an, spricht eine Minute mit mir, bis sie zum eigentlichen Sinn des Anrufes kommt. Darauf ich: Mooohoment, für diesen Mist stören sie mich gerade beim Poppen??? Machen sie das niemals wieder!!! Und dann hab ich aufgelegt. Zumindest diese Nummer hat bisher nicht wieder angerufen.
das kam von mir und mein spruch war eine nummer derber und dein "p-wort" begann bei mir mit "f". aber seit einiger zeit habe ich fast keine unerwünschten anrufe mehr. man muss nur konsequent bleiben.
....warum denn unhöflich sein...? (...z.B.: "DU SCHL....") warum sich denn den kopp zermartern um originell zu sein.....? einfach hörer in die gabel....aus die maus.....
das kam von mir und mein spruch war eine nummer derber und dein "p-wort" begann bei mir mit "f". aber seit einiger zeit habe ich fast keine unerwünschten anrufe mehr. man muss nur konsequent bleiben.
Ja, ja - den jungen Dingern kann man nicht's abschlagen.
Wirksam (aus eigener Erfahrung) ist auch wenn man grad auf dem Gral sitzt, der CC-Agent/die CC-Agentin alles mithört, im Gespräch fragt was das für Geräusche sind, und man es daraufhin beantwortet.
Danach kommt (so wars bei mir) ein angewidertes ''iiiiiiiiiiihhhh'' und das Telefonat war beendet
Ich mach mal den Spielverderber: Mir tun die Leute Leid, die diesen Job machen müssen. Ihren Auftraggeber würd ich gern nerven, voller Freude, aber die 50-Jährige, die keinen anderen Job bekommt und 7,50 Euro verdient ... nee. Die hat sich doch den Quatsch nicht ausgedacht. Ich habe keinen Spaß daran, auf Leuten herumzutrampeln, die schlechter dran sind als ich. Ich sage freundlich, dass ich kein Intereresse habe. Und dass ich nicht wieder angerufen werden möchte, sie /er möge das notieren. In meinen Augen (eher: Ohren) funktioniert das gut, ich werde immer seltener belästigt.
Rostiger-Nagel schrieb: Wirksam (aus eigener Erfahrung) ist auch wenn man grad auf dem Gral sitzt,
Nur ganz wenig zitieren, damit der jamm-Schrott nicht das wichtigste wegschneidet....
Das bringt mich auf eine Idee. Man kann dem CC-Agent sagen, dass man seine Stimme so geil findet und so tun als würde man sich gerade selbstbefriedigen. Entweder legt der dann freiwillig auf oder man legt nach angemessener Zeit mit einem höflichen Danke für den geilen Telefonsex auf Wer auf dirty talk steht, kann es ja auch etwas schmutziger formulieren
lol, das sieht dir ähnlich.
Und plötzlich war es eine Win-Lose-Situation
Das geht mir grad genauso. Ich glaube ich wechsle nochmal zurück zu Arcor.
Mein Sohn telefoniert wahninnig gerne und labert seinen Telefonpartnern (also bislang Oma, Opa etc) stundenlang einen ins Ohr. Dem könnte ich den Hörer auch gut in die Hand drücken
Tussi ruft an, spricht eine Minute mit mir, bis sie zum eigentlichen Sinn des Anrufes kommt. Darauf ich: Mooohoment, für diesen Mist stören sie mich gerade beim Poppen??? Machen sie das niemals wieder!!!
Und dann hab ich aufgelegt. Zumindest diese Nummer hat bisher nicht wieder angerufen.
Unglaubwürdig!
Beim nächsten mal werde ich dich wortwörtlich zitieren, wenn ich darf
frage an mich?
warum sich denn den kopp zermartern um originell zu sein.....?
einfach hörer in die gabel....aus die maus.....
Nein an Peter...
Ja, ja - den jungen Dingern kann man nicht's abschlagen.
Danach kommt (so wars bei mir) ein angewidertes ''iiiiiiiiiiihhhh'' und das Telefonat war beendet
und das seit locker einer woche.
aber was bn ich froh das hier soviele tolle ideen drin stehen
Ich sage freundlich, dass ich kein Intereresse habe. Und dass ich nicht wieder angerufen werden möchte, sie /er möge das notieren. In meinen Augen (eher: Ohren) funktioniert das gut, ich werde immer seltener belästigt.
Nur ganz wenig zitieren, damit der jamm-Schrott nicht das wichtigste wegschneidet....
Das bringt mich auf eine Idee. Man kann dem CC-Agent sagen, dass man seine Stimme so geil findet und so tun als würde man sich gerade selbstbefriedigen. Entweder legt der dann freiwillig auf oder man legt nach angemessener Zeit mit einem höflichen Danke für den geilen Telefonsex auf Wer auf dirty talk steht, kann es ja auch etwas schmutziger formulieren
Warum leitest Du Anrufe dieser Nummer nicht einfach permanent um, z.B. auf den in meinen Steckbrief hinterlegten Anschluss?
nur aus Neugier...wer geht da ran??