>

nervende telefonanrufe

#
FredSchaub schrieb:
nur aus Neugier...wer geht da ran??

Google halt mal...
#
Brady schrieb:
FredSchaub schrieb:

Google halt mal...

die Antwort war zu erwarten ... aber mach ich  
#
FredSchaub schrieb:
Brady schrieb:
FredSchaub schrieb:

Google halt mal...

die Antwort war zu erwarten ... aber mach ich    

aua, das tat weh....
#
FredSchaub schrieb:

aua, das tat weh....  

#
Bigbamboo schrieb:
FredSchaub schrieb:

aua, das tat weh....  

net schlecht...
#
groundmaster schrieb:
....warum denn unhöflich sein...?

Glaub mir, ich war lange Zeit immer höflich. Es bringt nix.

Klar, mir tun die Leute auch irgendwie leid, die so einen Drecksjob machen müssen – keine Frage. Aber irgendwann reicht es einem dann auch mal.

Immerhin tun die meisten mit ihrer Kaltakquise etwas illegales, insofern müssten Bankräuber einem ja auch leid tun, daß sie ihren „Job” machen müssen.  
#
Brady schrieb:
FredSchaub schrieb:

Google halt mal...

Dann bekomme ich als viertes Suchergebnis:

Steckbrief von Bigbamboo - Eintracht Frankfurt
Tabellenplatz zum Saisonende: 069 9819010

#
Luzbert schrieb:

Dann bekomme ich als viertes Suchergebnis:

Steckbrief von Bigbamboo - Eintracht Frankfurt
Tabellenplatz zum Saisonende: 069 9819010

*sing* Selbst im I-Net, kennt euch keine Sau...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
propain schrieb:
ziggo84 schrieb:

was kann man dagegen tun?  

Wenn es immer die Gleichen sind, denen sagen das man keine Anrufe wünscht und ihnen bei nochmaliger Belästigung mit Anzeige drohen. Rufen sie nochmal an, anzeigen.

Was auch hilft, die erstmal länger babbeln lassen, um dann zum Schluss zu sagen das man kein Interesse hat. Das machen die ein paarmal dann rufen sie von selbst nicht mehr an, weil sie merken das sie nur verarscht werden.

Was auch hilft, ihnen die Arbeitslosigkeit wünschen, da sind sie oft entsetzt und rufen von selbst nicht mehr an.

Stimmt, irgendwann geben die meisten auf. Manche sind allerdings sehr penetrant. Nachdem ich mal so eine Tante irgendwann angeschnauzt habe, dass ich an keinem Gewinnspiel teilgenommen hätte und aufgelegt habe, rief die tatsächlich nochmal zurück, um sich über meine Unfreundlichkeit zu beschweren    

So ging es mir vorgestern auch, erst war sie total nett und als ich sie anpflaumte und aufgelegt hatte, klingelte 2 sec später mein Handy wieder und die selbe Alte war dran und schnauzte mich voll an und legte auf!

Die müßen schon sehr unter Erfolgsdruck stehen, bestimmt müßen die so und so viele Abschlüße am Abend nachweisen können!  
#
Z. B. "Manpower" hat in Glanzzeiten bis zu 100 CC Agenten suchen müssen für einen Kunden. Positiv: Sie haben sie nicht gefunden.....

Bezahlung ala Helfer wenn der DGB Tarifvertrag angewandt wurde, teilweise allerdings schlimmer nach "christlichem Tarifvertrag" für um die 6 EUR brutto die Stunde.

Bezahlung an "Manpower" zwischen 13,50 EUR/Stunde und 16,00 EUR/Stunde.

Noch Fragen....?
#
FelixGnadenlos schrieb:

Noch Fragen....?

Gibt es im Weltall Aliens?
#
Brady schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:

Noch Fragen....?

Gibt es im Weltall Aliens?

Weiss ich net, aber hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11165901/
#
Eben grade:
Sie: Guten Tag darf ich mal den Chef sprechen.
Ich: Worum geht es?
Sie: Es geht um eine Einladung für ihr komplettes Büro, darf ich jetzt den Chef sprechen?
Ich: Das können sie auch mit mir klären...
Sie: Ich glaube nicht das sie befugt sind, das zu klären!
Ich: Woher wollen sie wissen wozu ich befugt bin oder nicht? Ausserdem! Wie heisst den mein Chef?
Sie: ÄHHHH...ääähhhhmmmm...das klären wir auf einem anderen Weg
KLICK....
#
ende letzter woche. ein consultant und wirtschaftsberater ruft bei meinem chef an und lässt sich nicht abwimmeln.

nach gefühlten 15 minuten und mehreren versuchen das gespräch abzubügeln wird mein chef ganz ruhig. das ist kein gutes zeichen. dann sagt er:

"wenn ich nicht wüsste wie man eine firma leitet, sie es aber um so besser, dann müssten nicht sie mich anrufen sondern ich würde versuchen mit ihrem job mein geld zu verdienen und sie anrufen."

dann war ruhe...
#
Hallo Allerseits,

ich wollte hier mal nachfragen ob sich nachfolgende Nummer auch laufend bei dem ein o. anderen meldet...

091188185728 (GfK-Marktforschung)

Seit Jahren hab ich Ruhe gehabt (Robinsonliste) und nu nerven die auf Festnetz...auf Handy...auch wenn man ihnen dies untersagt hat!

Gängige Abwehrmethoden wie Schiripfeiffe... melden mit: hier Bieberer Berg etc., fruchten nicht...
#
Kann es sein das ihr ständig eure telefonnummern bei diesen zeitungs-Abo werbern rausgebt?
Ich wurde noch nie von sojemandem angerufen worden was wahrscheinlich daran liegt das ich die nur rausgebe wenns nicht anders geht, mit e-mail halte ichs genauso bzw ich hab nen spam-mail konto welches ich angebe wo ne mailaddresse verlangt wird
#
DougH schrieb:
Hallo Allerseits,

ich wollte hier mal nachfragen ob sich nachfolgende Nummer auch laufend bei dem ein o. anderen meldet...

091188185728 (GfK-Marktforschung)

Seit Jahren hab ich Ruhe gehabt (Robinsonliste) und nu nerven die auf Festnetz...auf Handy...auch wenn man ihnen dies untersagt hat!

Gängige Abwehrmethoden wie Schiripfeiffe... melden mit: hier Bieberer Berg etc., fruchten nicht...  

Du siehst doch die Nummer im Display. Wenn die Trillerpfeife nicht hlft, warum nimmst Du nicht den Hörer ab und knallst Ihn gleich wieder auf.
Oder schau mal, ob Du eingehende Anrufe auf deinem Router umleiten kannst. Auf besetzt oder 110.
#
... oder "kurzer Dienstweg", extrem hohe elektronische Töne, die das Gehör nachhaltig schädigen.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
... oder "kurzer Dienstweg", extrem hohe elektronische Töne, die das Gehör nachhaltig schädigen.

Da man nie weiß, welche arme Socke sich da für ein Taschengeld bei jemandem verdingen muss, der damit rechtswidrig seinen Reibach macht, bin ich persönlich nicht so der große Freund medizinischer Eingriffe, solange nicht der Chef selbst am Apparat ist.

Teilen