Bin schon ganz hibbelig. Auf der 6 müssen Hase und Russ Gas geben, sonst sitzen Medo und Flum im Nacken. Für Piazon muss auch mal der Schalter umgelegt werden, Meier und Stendera warten auf ihre Chance. Die will heute hoffentlich Watschlaff nutzen.
Und ich wette noch, dass Mölders ne Schwalbe als Freistoß gepfiffen bekommt
Mainhattener schrieb: Zu gute Stimmung. 0:8 Niederlage, mit einer Roten für Zambrano, einer Gelbroten für Ignjovski und zwei Kreuzbandrissen bei der Eintracht.
Mit der Erwartungshaltung kann es für Dich doch heute nur ein schönes Spiel werden...
Wenn die Quote gleich bleibt, habe ich dann erst 1,35 Mio. - muss also dann nochmal auf ein 6:2 gehen. Dann reicht es!
Und ich wette noch, dass Mölders ne Schwalbe als Freistoß gepfiffen bekommt
Da gibt's bestimmt nur 16 Euro für raus.
Dann halt bein darauf folgenden spiel! Ich drück die daumen
0:8 Niederlage, mit einer Roten für Zambrano, einer Gelbroten für Ignjovski und zwei Kreuzbandrissen bei der Eintracht.
Echt nur zum Kotzen, wo graben die den immer aus. So wie der kommentiert müsste der doch beim reden einschlafen...
Mit der Erwartungshaltung kann es für Dich doch heute nur ein schönes Spiel werden...
Tippe aber 2:1 für uns
Drei Offensive Mittelfeldspieler der für die defensiv Arbeit zu wenig hingekommen.
Das ist gefährlich mit Kadlec, inui und Piazon.
Gefällt mir nicht so.