>

Offizieller Spieltagsthread vom 14.09.2014 / 3 Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – FC Augsburg

#
Jetzt ist die Eintracht wach.  
#
Mehr offensichtlich halten geht ja gar nicht

halten sein vater

unfassbar
#
Dreii Blinde für ein Hallelujah  
#
Man man, Gräfe kauf dir eine Brille
#
Frankfurt kriegt einfach keine Elfer.....
#
Wie kann man denn da nicht pfeiffen??? Drei Schiris wollen das nicht gesehen haben, aber das ganze Stadion komischerweise schon...Ist doch nur noch lachhaft mit den deutschen Schiris  
#
witzschiri
#
Die klarsten Fouls im Strafraum werden immer gegen uns verübt und nie geahndet. Das hat leider Tradition.
#
UN FUCKING FASSBAR!

WIE DREI SCHIRIS DAS NICHT SEHEN!
#
Gräfe stand schlecht  

Komisch, dass das den Bayern so nie passiert. Lachhaft das keiner der Assis das nicht sehen.
#
Kohr wollte nur unbedingt ein Eintracht Trikot haben.  
#
JJ_79 schrieb:
Wie immer wir bekommen keine Elfer....  


Ist doch klar. Wir werden doch nicht das erste mal verpfiffen
#
Fazit erste Viertelstunde: Flum vielleicht doch der bessere 6er als Russ. Die 3er-Offensivreihe bringt keine Kontur ins Spiel. Valdez fehlt. Hoffe neben Flum auf Meier und Aigner.

Wird gerade aber ein bissle besser.
#
Klarer geht ja wohl nicht
Wo schaut denn da der Linienrichter hin?
Das Gräfe nix sieht, naja, aber irgendeiner von den Pfeifen muss sowas doch sehen - wenn man will
#
Einer von diesen Pfeifenköppen (egal ob Schiri oder Linienrichter) muss das doch gesehen haben!  

Klarer geht es nicht!
#
Sah aus als ob er auf Abstoß entschieden hätte.. War Djakpas Ecke schon im Aus?
#
Ernsthaft: Wie kann man das nicht sehen? Wer soll das Trikot von Kadlec so lang ziehen? Der Weihnachtsmann?          
#
so eine schweinerei, hier keinen 11er zu geben.....milde ausgedrückt....
#
Die Chance für Inui!
Meier hätte die Erbse versenkt  
#
Alter, das Trikot war 3 Meter lang. Wie kann man das nicht sehen.


Teilen