>

Offizieller Spieltagsthread vom 14.09.2014 / 3 Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – FC Augsburg

#
Meier für Piazon, dann tauscht Inui mit Meier
oder
Stendera für Paizon

Außerdem:
Medojevic für Hasebe

Beste bis jetzt: Trapp, Sefe und Kadlec

Die 2. HZ wird besser! kann nur besser werden...
#
Mein Fazit zur Halbzeit: Schiedsrichter verdient die Note sechs, parteiischer Kommentator, und beschissene Treter FCA!

Unsere Jungs erspielen sich aus meiner Sicht die besseren Chancen. Über links geht kaum was, Inui auf links setzen und Meier für Piazon.
Kadlec fällt mir bisher sehr positiv auf, genau wie Trapp und Seferovic. Dennoch würde Ich Aigner ab der 60. Minute für Kadlec bringen, da Ich mir dadurch mehr Dynamik im Spiel nach vorne erhoffe.
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Wahrscheinlich damit unsere linke Abwehrseite nicht mehr komplett offen ist für die Puppenkiste...Denn Djakpa wird da hinten von Piazon oft alleine gelassen und hat heute selbst nicht gerade das sicherste Stellungsspiel.


Ups...sollte sich auf die Frage beziehen, warum Piazon und Kadlec die Seiten getauscht haben.
#
Kuckuck schrieb:
Mein Fazit zur Halbzeit: Schiedsrichter verdient die Note sechs, parteiischer Kommentator, und beschissene Treter FCA!

Unsere Jungs erspielen sich aus meiner Sicht die besseren Chancen. Über links geht kaum was, Inui auf links setzen und Meier für Piazon.
Kadlec fällt mir bisher sehr positiv auf, genau wie Trapp und Seferovic. Dennoch würde Ich Aigner ab der 60. Minute für Kadlec bringen, da Ich mir dadurch mehr Dynamik im Spiel nach vorne erhoffe.


Aigner ist nicht im Kader.
#
Der Scheidsrichter ist der einzige der noch schwächer ist als Piazon & co.

Würde mich nicht wudern, wenn es in der zweiten Halbzeit für eine Kleinigkeit Elfmeter auf der anderen Seite geben würde.  
#
JJ_79 schrieb:
Und jährlich grüßt das Murmeltier, Unparteiische gibt es bei unseren Spielen nicht, das macht es echt madig. Hasebe und Piazon bitte auswechseln, obwohl mit solchen "Unparteiischen" kann man auch so weiter machen.


Wann gab es denn eigentlich den letzten Elfer fuer uns zu Hause in der Bundesliga? Muss Ewigkeiten her sein. Ich kann mich nur an nichtgegebene Elfer und den 'Phantom-Elfer' gegen Stuttgart letztes Jahr erinnern.
Irgenwie hat das doch System das wir gerade vor unsere Heimkurve keine Elfer kriegen...
#
norwegerr schrieb:
Kuckuck schrieb:
Mein Fazit zur Halbzeit: Schiedsrichter verdient die Note sechs, parteiischer Kommentator, und beschissene Treter FCA!

Unsere Jungs erspielen sich aus meiner Sicht die besseren Chancen. Über links geht kaum was, Inui auf links setzen und Meier für Piazon.
Kadlec fällt mir bisher sehr positiv auf, genau wie Trapp und Seferovic. Dennoch würde Ich Aigner ab der 60. Minute für Kadlec bringen, da Ich mir dadurch mehr Dynamik im Spiel nach vorne erhoffe.


Aigner ist nicht im Kader.


Dann hab Ich was verpasst.  
Stendera für Kadlec und ab gehts. Währenddessen schaufel Ich schon mal ein tiefes Loch, falls Ich nochmal so einen beschissenen Beitrag abliefere.  
#
Mieser Beginn, dann eine zeitlang ganz gut, auch mal mit ein paar Kombinationen. Dann hat der harte körperliche Einsatz der Augsburger den Spielfluss wieder unterbunden.

Schade, dass wir keine U23 mehr haben, sonst wüsste man einen guten Platz für Piazon. Inui spielt ja ganz nett, aber die beiden zusammen haben leider überhaupt kein Durchsetzungsvermögen. Ich hoffe auf Meier. und dass Hasebe nicht fliegt. Der sollte in der Pause ein paar Meditaionsübeungen machen.
#
Die Schiris haben wohl mal wieder beschlossen, dass die Eintracht da oben nix zu suchen hat, und die armen Pupsburger auch mal nen Punkt brauchen
Das ist schon wieder mehr als nur eine leichte Tendenz in Gräfes Entscheidungen

Kein gutes Spiel bisher, aber Eintracht mit den besseren Chancen
TuT zählt auf jeder Seite eine gute Chance, ( das war vor den beiden letzten Aktionen, bei denen Trapp super reagiert)
Der TuT ist wirklich 300m weg vom Geschehen, also irgendwo auf dem Trainingsfeld. so muss es sein.

Trapp ist heute wieder echt gut, zum Glück
TS muss unbedingt etwas umbauen.
Hasebe wegen Gelbrot-Gefahr haben hier ja auch schon einige erkannt
Aber auch im kreativ-Bereich fehlts da - das liegt aber nicht an Kadlec, Haris oder nur wenig auch an Piazon - es hinkt in der Zentrale, der gute Takashi ist einfach viel zu sehr mit sich selbst und seinen unglücklichen Zweikämpfen beschäftigt, um die Offensive anzuführen. Da kann mich TS nicht mehr von überzeugen.

Bin gespannt, ob sich was tut zur Halbzeit
Kann mir aber vorstellen, dass TS noch nicht wechseln will, denn bei den vielen Tritten heute, muss man auch noch mit Verletzungen rechnen
#
Also da war ich gerade:

http://closmalverne.co.za/restaurant/4-course-tasting-menu-r178

Sensationell

@S Abt - wir liben dich doch - musst nicht so ein Schmarn schreiben.

@ All Gehe dann nach der Pause in den Pool.

Gruss Afrigaaner
#
Piazon würde ich erstmal noch drin lassen.
10-15 Minuten würde ich ihm geben.
#
ich fasse das immer noch nicht dass man so ein foul nicht gibt
der zerreist fast das trikot von kadlec und die schiris schauen schnell weg und sehen es nicht

und die sense von hinten gibt auch nicht gelb

ich versteh die welt nicht mehr

der hält schützend seine hand über die augsburger

vielleicht sollte man mal die wettwarnsysteme prüfen ob da nicht was verdächtiges vor dem spiel passiert ist
#
octavian23 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Und jährlich grüßt das Murmeltier, Unparteiische gibt es bei unseren Spielen nicht, das macht es echt madig. Hasebe und Piazon bitte auswechseln, obwohl mit solchen "Unparteiischen" kann man auch so weiter machen.


Wann gab es denn eigentlich den letzten Elfer fuer uns zu Hause in der Bundesliga? Muss Ewigkeiten her sein. Ich kann mich nur an nichtgegebene Elfer und den 'Phantom-Elfer' gegen Stuttgart letztes Jahr erinnern.
Irgenwie hat das doch System das wir gerade vor unsere Heimkurve keine Elfer kriegen...


Gab's überhaupt schon mal nen Elfer für uns zu Hause?! Langsam sollte man mal ein richtiges Fass aufmachen, Zufall kann das nicht mehr sein.
#
Um mal was positives über Werbung zu sagen:
Der Satz "wenn du wieder nach Hause kommst, bin ich nicht mehr Manuel Neuer!" Ist mal die perfekte Umsetzung von "sex sells"


Ich trink die Plörre aber trotzdem nur, wenn die Coke-Typen mir die Telefonnummer von dem Mädel zukommen lässt
,-)
#
Eigentlich bin ich ja für Flum, aber Medo kann gut austeilen, hoffentlich gegen Gräfe  
#
Ah, Medo für Hasebe, gut so
#
Medo für Hasebe  
#
Na dann schauen wir mal was der Medo kann
#
Inui auf der 10 gegen eine defensiv stehende Mannschaft. Das wird nichts mehr. Die 6er zermalmen den Bub mit einem Lufthauch.
#
medojevic für hasebe


Teilen