>

Offizieller Spieltagsthread vom 14.09.2014 / 3 Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – FC Augsburg

#
FrancoforteAllez schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Piazon 90 Minuten auf dem Feld  :neutral-face  


Naja Inui war genauso schlecht

Wirklich nicht. Was Piazon bisher gezeigt hat, ist enttäuschend. Schlechter geht gar nicht.
#
Warrior4Success schrieb:
Diese Frankfurter Mannschaft ist klarer ABstiegskandidat. Da können auch die glücklichen Anfangspunkte nicht darüberhinwegtäuschen. Das wird eine sehr sehr schwere Saison.  


^^ Steigen wir schon wieder ab  
#
FrancoforteAllez schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Piazon 90 Minuten auf dem Feld  :neutral-face  


Naja Inui war genauso schlecht


Ich fand Inui besser als Piazon zumindestens ...
#
philadlerist schrieb:
Jetzt Daumen drücken, dass der AMFG zwei Tore macht, damit TS endlich umdenkt


Mir reichen eigentlich 2 Tore. Wer die macht ist mir egal.
#
Warrior4Success schrieb:
Diese Frankfurter Mannschaft ist klarer ABstiegskandidat. Da können auch die glücklichen Anfangspunkte nicht darüberhinwegtäuschen. Das wird eine sehr sehr schwere Saison.  


Schalte mal Deine Endlosschleife ab - danke!
#
Es ist so schwach. Langer Ball nach vorne = Ballverlust. Im Mittelfeld rückt keiner nach und besetzt die Räume. Man, man, man.
#
Ich habe das Gefühl, dass Piazon gesetzt ist. Er hätte anstelle von Russ rausgemusst. Jetzt haben wir ne völlig neue Doppel Sechs. Inui war auch eher schwach heute.
Kommt Jungs, wenigstens ein Remis
#
Zum Glück ist noch genug Zeit auf der Uhr
#
Zicomania schrieb:
WTF? Da muss ein Russ runter? Und Piazon?      


Flum für Russ ist ok, aber das er Inui anstatt Piazon vom Feld nimmt ist mir unverständlich
#
Auswechslungen sind ok.
Mehr kann er halt net runner nehme.
#
RoW schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Diese Frankfurter Mannschaft ist klarer ABstiegskandidat. Da können auch die glücklichen Anfangspunkte nicht darüberhinwegtäuschen. Das wird eine sehr sehr schwere Saison.  


^^ Steigen wir schon wieder ab    


Nö erst im Mai 2015
#
Sehr schön Djakpa!
#
DeMuerte schrieb:
Inui nimmt er raus???? Das ist doch ein Witz  


Häh. Machst du Witze?
#
gut gezielt vom Dj  ,-)
#
Djakpa hat den falschen getroffen. Der richtige trägt blau.  
#
Matzel schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Diese Frankfurter Mannschaft ist klarer ABstiegskandidat. Da können auch die glücklichen Anfangspunkte nicht darüberhinwegtäuschen. Das wird eine sehr sehr schwere Saison.  


Schalte mal Deine Endlosschleife ab - danke!


So Unrecht hat er doch nicht. Glückliches 1:0 gegen Freiburg. Dann dank Dusel und Unfähigkeit von Malunda ein 2:2 in Wolfsburg. Und heute scheinen wir endlich die Quittung zu bekommen und wachen hoffentlich endlich auf.
#
Kann jemand mal kurz was zu Medojevic sagen, wie macht er sich bisher?
#
DJLars schrieb:
Ich habe das Gefühl, dass Piazon gesetzt ist. Er hätte anstelle von Russ rausgemusst. Jetzt haben wir ne völlig neue Doppel Sechs. Inui war auch eher schwach heute.
Kommt Jungs, wenigstens ein Remis  


Ich hab das Gefühl die könnten heute noch 10 Stunden spielen und würden kein Tor machen.
#
jetzt bin ich verwirrt. Der Kicker zeigt an, dass Meier für Piazon gekommen ist.
#
Noisy schrieb:
Kann jemand mal kurz was zu Medojevic sagen, wie macht er sich bisher?


Ich würde ja was zu ihm sagen, aber er hört nicht nicht.


Teilen