Warrior4Success schrieb: Diese Frankfurter Mannschaft ist klarer ABstiegskandidat. Da können auch die glücklichen Anfangspunkte nicht darüberhinwegtäuschen. Das wird eine sehr sehr schwere Saison.
Warrior4Success schrieb: Diese Frankfurter Mannschaft ist klarer ABstiegskandidat. Da können auch die glücklichen Anfangspunkte nicht darüberhinwegtäuschen. Das wird eine sehr sehr schwere Saison.
Ich habe das Gefühl, dass Piazon gesetzt ist. Er hätte anstelle von Russ rausgemusst. Jetzt haben wir ne völlig neue Doppel Sechs. Inui war auch eher schwach heute. Kommt Jungs, wenigstens ein Remis
Schalte mal Deine Endlosschleife ab - danke!
So Unrecht hat er doch nicht. Glückliches 1:0 gegen Freiburg. Dann dank Dusel und Unfähigkeit von Malunda ein 2:2 in Wolfsburg. Und heute scheinen wir endlich die Quittung zu bekommen und wachen hoffentlich endlich auf.
DJLars schrieb: Ich habe das Gefühl, dass Piazon gesetzt ist. Er hätte anstelle von Russ rausgemusst. Jetzt haben wir ne völlig neue Doppel Sechs. Inui war auch eher schwach heute. Kommt Jungs, wenigstens ein Remis
Ich hab das Gefühl die könnten heute noch 10 Stunden spielen und würden kein Tor machen.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Wirklich nicht. Was Piazon bisher gezeigt hat, ist enttäuschend. Schlechter geht gar nicht.
^^ Steigen wir schon wieder ab
Ich fand Inui besser als Piazon zumindestens ...
Mir reichen eigentlich 2 Tore. Wer die macht ist mir egal.
Schalte mal Deine Endlosschleife ab - danke!
Kommt Jungs, wenigstens ein Remis
Flum für Russ ist ok, aber das er Inui anstatt Piazon vom Feld nimmt ist mir unverständlich
Mehr kann er halt net runner nehme.
Nö erst im Mai 2015
Häh. Machst du Witze?
So Unrecht hat er doch nicht. Glückliches 1:0 gegen Freiburg. Dann dank Dusel und Unfähigkeit von Malunda ein 2:2 in Wolfsburg. Und heute scheinen wir endlich die Quittung zu bekommen und wachen hoffentlich endlich auf.
Ich hab das Gefühl die könnten heute noch 10 Stunden spielen und würden kein Tor machen.
Ich würde ja was zu ihm sagen, aber er hört nicht nicht.