ich habe gelesen das forscher an der MÄNNER PILLE! arbeiten und schon par erfolge erzielt haben! ich finde das viel besser als sich beim herr doc. was wegklemmen zu lassen ...
mfg
Heute angemeldet und das als ersten und einzigen post losgelassen ? Respekt.
ich habe gelesen das forscher an der MÄNNER PILLE! arbeiten und schon par erfolge erzielt haben! ich finde das viel besser als sich beim herr doc. was wegklemmen zu lassen ...
mfg
Ohne Witz, ich finde diese Form von Marketing extrem spannend.
Automatisch die Welt der Foren nach den entsprechenden Beiträgen zu sorgen, automatische Anmeldung, automatische Abgabe von Beiträgen, die durch Rechtschreibfehler extra "menschlich" daherkommen sollen.... irgendwie hats der Post dann auch verdient
mfg
Automatisch die Welt der Foren nach den entsprechenden Beiträgen zu sorgen, automatische Anmeldung, automatische Abgabe von Beiträgen, die durch Rechtschreibfehler extra "menschlich" daherkommen sollen.... irgendwie hats der Post dann auch verdient
Wollte Dir damit nicht auf die Eier gehen... ,-) Freu mich ja, dass "Pfundskerle" auch hoch im Kurs stehen
[...]
Übrigens:
Gutes Essen ist der Sex im Alter !
Och , Du ... Meine Eier sind Kummer gewohnt.. ,-) Ja, das tun sie - jedenfalls bei mir. Mir sagt man übrigens nach, dass ich einen Schatten wie eine Fahrradspeiche werfe. (Dass ich einen ganz ausgeprägten Schatten habe steht auf einem anderen Blatt.)
Wenn Essen der Sex des Alters ist, was ist dann mit den alten Golfern? Essen die dann auch nichts mehr?!?
Er mahnt, zetert, zittert, keift. Kein Mitfahrer ist sicher vor seinen pädagogischen Hinweisen zum korrekten Fahren im Feld. Fliegt gelegentlich über die Leitplanke, weil er sich wieder mal umgedreht hat, um einen Sportsfreund zurechtzuweisen. Keiner hält an.
littlecrow schrieb: Hat eigentlich das rechtsmedizinische Institut schon geantwortet?
Die fühlen sich bestimmt veräppelt
Entweder das oder sie knobeln drum, wer antworten darf muss.
Gruß
littlecrow
ich glaub eher, die lesen hier mit und sind noch mit der Auswahl der besten Antwort beschäftigt.
Die suchen noch eine Körperflüssigkeit, in der die Buchstaben D, N und A enthalten sind, um ihm zu erklären, dass DNA nur in dieser Körperflüssigkeit nachweisbar ist ,-)
Oder sie schreiben gerade einen Bericht, dass es DNA gar nicht gibt und dieses lediglich in den USA auf Area 51 erfunden wurde, um bei ungeklärten Verbrechen Angeklagte einfacher überführen zu können!
Aber ist das nicht eher Negativmarketing ?
Och , Du ... Meine Eier sind Kummer gewohnt.. ,-)
Ja, das tun sie - jedenfalls bei mir.
Mir sagt man übrigens nach, dass ich einen Schatten wie eine Fahrradspeiche werfe.
(Dass ich einen ganz ausgeprägten Schatten habe steht auf einem anderen Blatt.)
Wenn Essen der Sex des Alters ist, was ist dann mit den alten Golfern?
Essen die dann auch nichts mehr?!?
Fragen über Fragen ....
Gruß
littlecrow
Hm - ich dachte es wär das Klimakterium ..
Gruß
litlecrow
DA
Ich fahr' Opel .
Da reichts noch für ein paar Schmankerln, wenn man WOB nicht unterstützt.
Köstlich!
Zitat:
Bernd, die rollende Bombe
Er mahnt, zetert, zittert, keift. Kein Mitfahrer ist sicher vor seinen pädagogischen Hinweisen zum korrekten Fahren im Feld. Fliegt gelegentlich über die Leitplanke, weil er sich wieder mal umgedreht hat, um einen Sportsfreund zurechtzuweisen. Keiner hält an.
Da lass ich mich lieber vasektomieren!
Gruß
littlecrow
Debatten zur Klimakatastrophe bitte im dazugehörigen Fred führen, danke.
Die fühlen sich bestimmt veräppelt
nur weil klima druffsteht is noch lange nicht umwelt drin...
Entweder das oder sie knobeln drum, wer antworten
darfmuss.Gruß
littlecrow
ich glaub eher, die lesen hier mit und sind noch mit der Auswahl der besten Antwort beschäftigt.
Die suchen noch eine Körperflüssigkeit, in der die Buchstaben D, N und A enthalten sind, um ihm zu erklären, dass DNA nur in dieser Körperflüssigkeit nachweisbar ist ,-)
Oder sie schreiben gerade einen Bericht, dass es DNA gar nicht gibt und dieses lediglich in den USA auf Area 51 erfunden wurde, um bei ungeklärten Verbrechen Angeklagte einfacher überführen zu können!
Thread erfolgreich aber humorvoll zerschossen und keiner hat das D-Wort benutzt.
Ich hab Euch liep.
Gruß
littlecrow