Chandler in der IV glaub ich ja erst wenn ichs seh. Wie wärs mit Raute? Iggy will ja eigentlich die 6er Position und Hasebe hat auch schon sehr erfolgreich die rechte Halbposition in der Raute gespielt.
Wäre vernünftig, wobei zu sagen ist das Meier diese Woche im Training außen gespielt hat und ich mir bei Chandler und Iggy nicht sicher bin wer jetzt wo spielt...
Wäre vernünftig, wobei zu sagen ist das Meier diese Woche im Training außen gespielt hat und ich mir bei Chandler und Iggy nicht sicher bin wer jetzt wo spielt...
Habe das Training nicht beobachtet, aber wenn ich an Alex Einsätze auf Außen unter Veh denke, wird mir Angst und Bange. Das war eine einzige Verschwendung
Iggy ist meiner Einschätzung nach laufstärker und schlägt bessere Flanken, Chandler sehe ich hingegen defensiv ein bisschen stärker, daher bin ich mir sicher: Chandler RV, Iggy RM.
Hawwerack schrieb: Laut Kicker "belässt Trainer Mirko Slomka Neustädter wie schon in London in der Innenverteidigung". Haben die den Keller noch vor dem Spiel abgesägt?
Tatsächlich, da steht wohl das Ergebniss heute schon fest.
Gefährliche Offensive auf der Bank!
fehlt nur noch lanig. aber vielleicht ist der noch nicht richtig fit.
Wie wärs mit Raute?
Iggy will ja eigentlich die 6er Position und Hasebe hat auch schon sehr erfolgreich die rechte Halbposition in der Raute gespielt.
trapp
chandler - zambrano - russ -djakpa
iggy
hasebe - medojevic
inui
seferovic - meier
Da kann man Qualität nachlegen
Interessant finde ich, Madlung nicht dabei, dafür Kinsombi auf der Bank.
Oder ist an mir vorbei gegangen das Madlung auch ausfällt?
Madlung auch kurzfristig Krank geworden laut Blöd
Aigner, ja, Stendera, vielleicht....der Rest?
Trapp
Chandler Zambrano Russ Djakpa
Hasebe Medojevic
Iggy Meier Inui
Seferovic
O.K., danke.
Blöd für Alex II, aber vieleicht die Chance für David.
Habe das Training nicht beobachtet, aber wenn ich an Alex Einsätze auf Außen unter Veh denke, wird mir Angst und Bange. Das war eine einzige Verschwendung
Iggy ist meiner Einschätzung nach laufstärker und schlägt bessere Flanken, Chandler sehe ich hingegen defensiv ein bisschen stärker, daher bin ich mir sicher: Chandler RV, Iggy RM.
Es kann nur einen geben.
Tatsächlich, da steht wohl das Ergebniss heute schon fest.
Ich lese hier zwar oft mit, aber klärt mich doch mal bitte auf: Wofür ist der CE bekannt, dass das immer rezitiert wird?
Fussballunverstand