>

Offizieller Spieltagsthread vom 20.09.2014 / 4 Spieltag: FC Schalke 04 - SG Eintracht Frankfurt

#
Das ist ein Witz! Für nix zu pfeifen, aber auf der anderen Seite wegzusehen. Scheiss DFB. Am Ende stehts 3:2 für die arbeitslosen Arbeitslosen und wir gucken dumm aus der Wäsche, während der Schiri sich einen schuggert
#
Sledge_Hammer schrieb:
mickmuck schrieb:
JJ_79 schrieb:
Wann wird endlich ein Fass aufgemacht, das geht jetzt schon über Jahre so!


bin mal gespannt, ob er das morgen wieder als normale tatsachenentscheidungen verharmlost.  


Genau. Wie damals in Ddorf. Alzheimer?


ja, super. hast du vielleicht auch noch ein beispiel von vor der währungsreform?

und den dfb ist er auch damals nicht angegangen. da kneift er immer.
#
langsam aber sicher gehn mir diese gekauften Freizeitschiris aufn Sack!
#
MrBoccia schrieb:
so, HB gleich im Interview. Schau mer mal.


Als ob er jetzt dicke eier zeigt und groß was sagen wird  
#
Ureich1907 schrieb:
Der Boateng geht noch vorzeitig duschen!


als ob   bei nächstem gelbwürdigen Foul wird der Schiri dem Foulopfer rot zeigen
#
Ureich1907 schrieb:
Der Boateng geht noch vorzeitig duschen!


Bei der Pfeife nicht. Es sei denn, Keller nimmt ihn raus.
#
huiiiiiiiiiiiiii der Kevin der ist auch auf 180
wie der den Schiri ablaufen läßt
der engl. Reporter hats auch nich kapiert mit dem Elfer
menschmensch mensch ich errege mich immernoch
#
bin ich geladen  
#
Nasobema schrieb:
passenderweise zürnt der Wettergott mit aller Macht in Frankfurt. Jedes Wochende mindestens eine Entscheidung, bei im subtext durch läuft "Führt endlich den fucking Videobeweis ein, ihr inkompetenten Labbersäcke bei DFB, UEFA und FIFA". Mal schaun was BH jetzt gleich von sich gibt.


Die Antwort kann ich dir geben:

Ja, das sind halt unglückliche Szenen, die können immer mal vorkommen    
Man hab ich nen Puls
#
Das muss jetzt Konsequenzen haben. Letzte Woche ist angeblich der Funk ausgefallen? Diese Woche wird bei einer absolut gewöhnlichen Szene sofort auf Strafstoß gegen uns entschieden.

Das pfeifft normalerweise kein Schiri dieser Welt. Ich bin zum ersten Mal richtig geschockt wegen diverser Schiedsrichterleistungen.

Die Mannschaft muss aber jetzt dagegen halten. Und ebenfalls mal auf Strafstoß gehen. Aber wie sagte Bruchhagen mal - bei uns muss einer im Strafraum erschossen werden, dass es Elfmeter für uns gibt,.
#
Ohne diesen lachhaften 11m wäre schalke tot gewesen aber so wird dass noch ne enge Kiste !
Hoffe wir können 1 Konter gut ausführen und dass 3t Tor mach
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
goodKID schrieb:
WENN HB DIESMAL NICHTS MACHT RAST ICH AUS


Soll er Einspruch gegen die Wertung einlegen falls wir gewinnen?


Nein er soll klarstellen das wir seit Jahren bei solchen Entscheidungen beschissen werden
#
goodKID schrieb:
WENN HB DIESMAL NICHTS MACHT RAST ICH AUS

Dann fang schon mal an damit!
Ich sage ja schon lange, daß HB sein Maul nur bei diversen Stammtischen aufreisst  und ansonsten ein zahnloser Schleimer im Hintern des DFB und von Niersbach ist.
#
Chandler hätte einen Meter früher abziehen müssen.
#
Dieser scheiß Schiri schon wieder ein Beweis das die Schiri´s in der Bundesliga nach einer Hirarchie pfeifen. Es ist einfach zum kotzen.

Bayern Dortmund etc dürften sich in den letzten 10 Jahren wohl über keine Hand voll solcher Fehlentscheidungen ärgern wie wir in nem halben Jahr.

Das ist einfach nur erbärmlich!
#
Ureich1907 schrieb:
Der Boateng geht noch vorzeitig duschen!


Da halte ich und der DFB dagegen!
#
mickmuck schrieb:
bin ich geladen    


+1
Der Couchtisch is schon Kleinholz
#
Die Gagelmannisierung schreitet voran. Rattennest DFB.
#
Ich bin gespannt, ob Gräfe in der Pause zu seinem Kollegen in der Kabine mal einige Worte sagt: Hat ja was gutzumachen!
#
gute erste Halbzeit, Schalke 30 (!!) Minuten ohne Torschuss, geile Tore von uns plus die übliche Schiri-Verarsche ... Ich hoffe wir hauen den noch 2-3 rein


Teilen