>

Offizieller Spieltagsthread vom 20.09.2014 / 4 Spieltag: FC Schalke 04 - SG Eintracht Frankfurt

#
Wikipedia sagt:

"Im Dezember 2010 geriet eine von Schmidt am 28. Februar 2009 geleitete Partie zwischen dem VfL Bochum und Energie Cottbus unter Manipulationsverdacht. Ein wegen Wettbetrugs verhafteter italienischer Spieler brüstete sich damit, das Ergebnis der Partie eine halbe Stunde zuvor gewusst zu haben."

#
Gute Besserung DJ. Sieht nicht gut aus.
#
JJ_79 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Andererseits muss man sagen, dass nach dem 2:0 unsere Offensive eingestellt wurde und die Konter immer schlechter gespielt wurden.  


Wenn man 2-0 führt und der Gegner so gut wie keine Chancen hat, ist mir das schnuppe! Aber wir müssen anscheinend 4-0 führen, allein schon wegen den Parteiischen!

Bei allem Respekt. Es hat nicht schnuppe zu sein!! Jeder Angriff muss konsequent zu ende gespielt werden und man muss immer damit rechnen, dass sich ein Spiel anders entwickelt, warum auch immer.
#
wenn es ein 3:2 für Schalke gibt, sollte man sofort geschlossen das Spielfeld verlassen und nach hause fahren.

So setzt man Zeichen, auch wenn die Drecksmafia dann bestimmt mit der nächsten Strafe kommt.
#
Das macht einfach keinen Spaß mehr. Wenn jetzt die Vereinsführung nicht endlich mal den Mund aufmacht - und zwar richtig - dann weiß ich auch nicht mehr.
#
Exil-Hesse schrieb:
Sch........  Kreuzband, der nächste *kotz*


beschrei es nich  
#
Steinschlag schrieb:
zammreißen solln sich die Buben
die hamm noch 30Min das Ding zu gewinnen
kerlekerle
das rumgeheule da bringts ja wohl nich
FUSSBALLSPIELEN UND SIEGEN
grad jetzt


Ist halt schwer wenn man jede Woche gegen 12 Mann spielt.
#
Ich schalte ab. Macht keinen Sinn mehr. Wir stehen auf einer Liste mit ein paar anderen Vereinen, die man wohl nicht mehr in Liga 1 sehen möchte.

Das hier heute ist ein Skandal erster Güte und zeigt, wie eine Fehlentscheidung das komplette Spiel drehen kann.

Das gibt heute noch eine 2:4 oder 2:5 Klatsche.
#
der typ pfeift alles pro schalke. es ist ein witz, unfassbar.
#
oje....da iast das Knie schön weggeflutscht....Hoffe nix Schlimmes DJ!!!
#
Was hoffe ich auf nen 3er hier! Alleine der Gerechtigkeits willen!
#
Exil-Hesse schrieb:
Sch........  Kreuzband, der nächste *kotz*


Wadenbeinbruch.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Was hoffe ich auf nen 3er hier! Alleine der Gerechtigkeits willen!


#
dj_chuky schrieb:
JJ_79 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Andererseits muss man sagen, dass nach dem 2:0 unsere Offensive eingestellt wurde und die Konter immer schlechter gespielt wurden.  


Wenn man 2-0 führt und der Gegner so gut wie keine Chancen hat, ist mir das schnuppe! Aber wir müssen anscheinend 4-0 führen, allein schon wegen den Parteiischen!

man muss immer damit rechnen, dass sich ein Spiel anders entwickelt, warum auch immer.


Was uns betrifft hast Du da Recht und der Grund warum das Spiel kippt ist auch klar!
#
So wie er aufkommt...
#
Kurvenfan schrieb:
wenn es ein 3:2 für Schalke gibt, sollte man sofort geschlossen das Spielfeld verlassen und nach hause fahren.

So setzt man Zeichen, auch wenn die Drecksmafia dann bestimmt mit der nächsten Strafe kommt.


Die Strafe schicken sie uns doch eh jede Woche. Die hat halt ne Pfeife im Maul und keine Ahnung von Fussball
#
JJ_79 schrieb:
Steinschlag schrieb:
zammreißen solln sich die Buben
die hamm noch 30Min das Ding zu gewinnen
kerlekerle
das rumgeheule da bringts ja wohl nich
FUSSBALLSPIELEN UND SIEGEN
grad jetzt


Ist halt schwer wenn man jede Woche gegen 12 Mann spielt.


es werden auch Spiele in UNTERZAHL gewonnnen
#
Yessss!!!!!!
#
Das wurde auch Zeit!!!
#
endlich macht die witzfigur mal was richtig


Teilen