Schaaf bekommt heute auch ganz viele Minuspunkte. Grottige Offensive und kommt nie auf die Idee zu wechseln geschweige denn mal jemanden einzuwechseln, der im Moment nachweislich in Form ist.
Absolut lächerlich was der Schiedsrichter sich leistet und was sich die EIntracht leistet nachdem sie mit 2 Mann mehr auf dem Platz ist. Das ist bitterböse und ungenügend. Wenn wir wenigstens nen Drang zum Tor hätten aber wir sind so unglaublich träge !.... Lächerlich
4 Minuten sind wenig aber wir könnten 10 Minuten nachspielen. und keine Bude machen !
Selten dämlich nach der Überzahl gespielt und von Schaaf auch mitverantwortet, denn hätte noch offensiver einwechseln müssen entweder Stendera, Piazon oder Kadlec
Wie könnt ihr denn eigentlich heute auf Schaaf und der Mannschaft rumhacken? Die haben die erste hälfte super gespielt. Das es jetzt nicht mehr läuft kann ich absolut nachvollziehen. Rein Menschlich.
Perlentaucher schrieb: Selten dämlich nach der Überzahl gespielt und von Schaaf auch mitverantwortet, denn hätte noch offensiver einwechseln müssen entweder Stendera, Piazon oder Kadlec
Wir stehen ernsthaft hinten drin und hoffen auf nen Konter...
4 Minuten sind wenig aber wir könnten 10 Minuten nachspielen. und keine Bude machen !
Natürlich, alleine die Geschichte mit gelben Karten hat länger gedauert.
Sehe ich auch so.
Traurig aber wahr!
Versteh ich nicht...
Tim