>

Offizieller Spieltagsthread vom 20.09.2014 / 4 Spieltag: FC Schalke 04 - SG Eintracht Frankfurt

#
Vor der Partie hätte ich gesagt: 1 Punkt bei Schalke ist in Ordnung.

Aber so?
#
Wenn jemand die Schuld hat das die Eintracht nicht gewonnen hat dann liegt es am Schiedsrichter. Schalke hatte nichts, aber absolut gar nichts vom Spiel und die bekommen dann einen Elfmeter geschenkt, wie es so einen schon lange nicht mehr gab.

Dennoch: Einen Kadlec oder Stendera hätten unseren Spiel sicher auch ganz gut getan.
#
ich kann mich gar nicht so richtig freuen.
#
Robsvl schrieb:
doppelte überzahl und nicht eine torchance... peinlich, das war noch fast schlechter als die schiri leistung -.-


ich hätte da auch keinen Bock mehr zu spielen...Dummschwätzer
#
aus
endlich
gefühlte Niederlage
erhoffter Punkt

wir sind nicht untergegangen aber noch ein Törchen hätte doch soooooogut getan :neutral-face

schönes WE euch Allen
#
Ich kann schon Verstehen das man nicht mehr so ganz klar im Kopf ist nachdem was da abgelaufen ist. Schwierig sich wieder 100 Prozentig einzustellen wenn man durch solche Situationen benachteiligt wird.

Da müssen unsre etwas Cleverer werden... hat ja jetzt noch mehr Methode da man nun wöchentlich verschaukelt wird.
#
dj_chuky schrieb:
RoW schrieb:
Von Seferovic kommt auch mal so gar nichts -.-


Falsche Position.  


So ist es.
#
Ein Punkt mit dem man Leben muss!
#
mickmuck schrieb:
bin mal gespannt, wie schaaf das rechtfertigt. für mich war das vercoacht.

bin sauer


Da hast du Kadlec, Piazon und Stendera auf der Bank und der wechselt nicht
#
JoeSkeleton schrieb:
Robsvl schrieb:
doppelte überzahl und nicht eine torchance... peinlich, das war noch fast schlechter als die schiri leistung -.-


ich hätte da auch keinen Bock mehr zu spielen...Dummschwätzer


Jip, ich gehe mal davon aus, dass die Spieler genauso angefressen sind wie wir hier.
#
dj_chuky schrieb:
Wandervogel schrieb:
Wie könnt ihr denn eigentlich heute auf Schaaf und der Mannschaft rumhacken? Die haben die erste hälfte super gespielt. Das es jetzt nicht mehr läuft kann ich absolut nachvollziehen. Rein Menschlich.


Nein nach dem 2:0 haben wir uns nur noch hinten reingestellt und die Offensive ist defakto ein Armutszeugnis erneut. Seit wir in Überzahl spielen, wurde es auch kein Deut besser.  


Schnickschnack. Die haben sich das 2:0 aber erkämpft und ohne Betrug hätte das auch gelangt. So nen Armutszeugnis ist das für mich nicht.
#
Sorry, aber wieder spielerich Dreck...
#
Paderborn erstmal auf der 1.
#
Hmmmmm, war jetzt das zweite Spiel, indem wir nach einer deutlichen Benachteiligung die Kurve nicht mehr bekommen.....
#
Haben wir denn in Deutschland nur noch Deppen an der Pfeife? Warum darf so ein Blindfisch ein BuLi-Spiel leiten?
#
Adler_Steigflug schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Robsvl schrieb:
doppelte überzahl und nicht eine torchance... peinlich, das war noch fast schlechter als die schiri leistung -.-


ich hätte da auch keinen Bock mehr zu spielen...Dummschwätzer


Jip, ich gehe mal davon aus, dass die Spieler genauso angefressen sind wie wir hier.


klar sind die Spielr auch angefressen, dennoch kann es doch nicht sein, das in doppelterüberzahl nicht ein kontrollierter angriff über die außenposition kommt. in der ein spieler an der grundlinie in den strafraum eindringt. Das ist mit einem einfach doppelpass auf der außenbahn möglich. selbst im spiel 11 gg 11.
#
die Schris beim Africa Cup sind besser als dieser Holzkopf
#
Mainhattener schrieb:
dj_chuky schrieb:
RoW schrieb:
Von Seferovic kommt auch mal so gar nichts -.-


Falsche Position.  


So ist es.


Ach so stand er vorher im Tor oder was meinst du mit falsche Position, ich kann zwar Fußball spielen aber nur auf einer Position ^^ oder wie ?
#
Nichts desto trotz. 1 Punkt mit dem man nicht unbedingt rechnen konnte.

Wie der aber zu Stande kam war ein riesen Witz.
#
Was ein Spiel !
Mit doppelter Überzahl muss man seferovic in die Mitte ziehen da ist er am gefährlichsten !

Egal Dienstag 3 Punkte gegen Mainz dann schaut's ok aus


Teilen