Wenn jemand die Schuld hat das die Eintracht nicht gewonnen hat dann liegt es am Schiedsrichter. Schalke hatte nichts, aber absolut gar nichts vom Spiel und die bekommen dann einen Elfmeter geschenkt, wie es so einen schon lange nicht mehr gab.
Dennoch: Einen Kadlec oder Stendera hätten unseren Spiel sicher auch ganz gut getan.
Ich kann schon Verstehen das man nicht mehr so ganz klar im Kopf ist nachdem was da abgelaufen ist. Schwierig sich wieder 100 Prozentig einzustellen wenn man durch solche Situationen benachteiligt wird.
Da müssen unsre etwas Cleverer werden... hat ja jetzt noch mehr Methode da man nun wöchentlich verschaukelt wird.
Wandervogel schrieb: Wie könnt ihr denn eigentlich heute auf Schaaf und der Mannschaft rumhacken? Die haben die erste hälfte super gespielt. Das es jetzt nicht mehr läuft kann ich absolut nachvollziehen. Rein Menschlich.
Nein nach dem 2:0 haben wir uns nur noch hinten reingestellt und die Offensive ist defakto ein Armutszeugnis erneut. Seit wir in Überzahl spielen, wurde es auch kein Deut besser.
Schnickschnack. Die haben sich das 2:0 aber erkämpft und ohne Betrug hätte das auch gelangt. So nen Armutszeugnis ist das für mich nicht.
Robsvl schrieb: doppelte überzahl und nicht eine torchance... peinlich, das war noch fast schlechter als die schiri leistung -.-
ich hätte da auch keinen Bock mehr zu spielen...Dummschwätzer
Jip, ich gehe mal davon aus, dass die Spieler genauso angefressen sind wie wir hier.
klar sind die Spielr auch angefressen, dennoch kann es doch nicht sein, das in doppelterüberzahl nicht ein kontrollierter angriff über die außenposition kommt. in der ein spieler an der grundlinie in den strafraum eindringt. Das ist mit einem einfach doppelpass auf der außenbahn möglich. selbst im spiel 11 gg 11.
Aber so?
Dennoch: Einen Kadlec oder Stendera hätten unseren Spiel sicher auch ganz gut getan.
ich hätte da auch keinen Bock mehr zu spielen...Dummschwätzer
endlich
gefühlte Niederlage
erhoffter Punkt
wir sind nicht untergegangen aber noch ein Törchen hätte doch soooooogut getan :neutral-face
schönes WE euch Allen
Da müssen unsre etwas Cleverer werden... hat ja jetzt noch mehr Methode da man nun wöchentlich verschaukelt wird.
So ist es.
Da hast du Kadlec, Piazon und Stendera auf der Bank und der wechselt nicht
Jip, ich gehe mal davon aus, dass die Spieler genauso angefressen sind wie wir hier.
Schnickschnack. Die haben sich das 2:0 aber erkämpft und ohne Betrug hätte das auch gelangt. So nen Armutszeugnis ist das für mich nicht.
klar sind die Spielr auch angefressen, dennoch kann es doch nicht sein, das in doppelterüberzahl nicht ein kontrollierter angriff über die außenposition kommt. in der ein spieler an der grundlinie in den strafraum eindringt. Das ist mit einem einfach doppelpass auf der außenbahn möglich. selbst im spiel 11 gg 11.
Ach so stand er vorher im Tor oder was meinst du mit falsche Position, ich kann zwar Fußball spielen aber nur auf einer Position ^^ oder wie ?
Wie der aber zu Stande kam war ein riesen Witz.
Mit doppelter Überzahl muss man seferovic in die Mitte ziehen da ist er am gefährlichsten !
Egal Dienstag 3 Punkte gegen Mainz dann schaut's ok aus