>

Offizieller Spieltagsthread vom 20.09.2014 / 4 Spieltag: FC Schalke 04 - SG Eintracht Frankfurt

#
Sowas von erbärmlich, Schiedsrichter, Schaaf und Mannschaft!
#
Den Chandler will ich nicht mehr sehen, der nervt nur.
#
Schaaf bekommt heute auch ganz viele Minuspunkte. Grottige Offensive und kommt nie auf die Idee zu wechseln geschweige denn mal jemanden einzuwechseln, der im Moment nachweislich in Form ist.
#
So bescheuert!

Wir stehen ernsthaft hinten drin und hoffen auf nen Konter...
#
Chandler kann wenigstens schießen
#
Absolut lächerlich was der Schiedsrichter sich leistet und was sich die EIntracht leistet nachdem sie mit 2 Mann mehr  auf dem Platz ist. Das ist bitterböse und ungenügend. Wenn wir wenigstens nen Drang zum Tor hätten aber wir sind so unglaublich träge !.... Lächerlich


4 Minuten sind wenig aber wir könnten 10 Minuten nachspielen. und keine Bude machen !
#
Selten dämlich nach der Überzahl gespielt und von Schaaf auch mitverantwortet, denn hätte noch offensiver einwechseln müssen entweder Stendera, Piazon oder Kadlec
#
LustigerGeselle schrieb:
Sind 4 Minuten Nachspielzeit nicht zu wenig???


Natürlich, alleine die Geschichte mit gelben Karten hat länger gedauert.
#
Wie könnt ihr denn eigentlich heute auf Schaaf und der Mannschaft rumhacken? Die haben die erste hälfte super gespielt. Das es jetzt nicht mehr läuft kann ich absolut nachvollziehen. Rein Menschlich.
#
kann dem Hammel mal einer sagen, dass man 3mal wechseln darf?
#
Perlentaucher schrieb:
Selten dämlich nach der Überzahl gespielt und von Schaaf auch mitverantwortet, denn hätte noch offensiver einwechseln müssen entweder Stendera, Piazon oder Kadlec

Sehe ich auch so.
#
Thomas hat es immer noch nicht geschafft die Offensive auch nur annährend auf Touren zu bringen. Heute auch zwei Zufallstore oder Einzelleistungen.
#
Also ich bin mit den 2:2 zufrieden, hab das saubloede Gefuehl, dass eher wir noch einen fangen....
#
ganz schwache leistung, seit der doppelten überzahl.
#
haut das ding rein......  
#
Wenn der Parteiische nicht das Spiel so beeinflusst hätte dann hätten wir das Ding ganz sauber nach Hause geschaukelt!
#
GxOffmodd schrieb:



4 Minuten sind wenig aber wir könnten 10 Minuten nachspielen. und keine Bude machen !


Traurig aber wahr!
#
Schade!
#
Kein Kadlec? Kein Stendera?

Versteh ich nicht...

Tim
#
aus. ich bin mehr als nur bedingt...


Teilen