Aeppelwoifanatiker schrieb: habe jetzt mal die festplatten der pc's ausgebaut und gewechselt.Nun ist die alte Festplatte im neuen PC eingebaut,wird erkannt,das erweiterte Startmenü (abgesicherter Modus etc) steht mir zur Verfügung und wenn ich das dann auswähle,kommt kurz ein schwarzer bildschirm,dann ganz ganz kurz der Windows XP "Ladebildschirm",der dann aber wiederum ganz ganz kurz durch einen blauen Bildschirm mit ziemlich viel Schrift abgelöst/unterbrochen wird und der Bildschirm (der wirklich nur Millisekunden erscheint) wird dann von oben links nach unten rechts gehend "schwarz" und es erscheint wieder der Toshiba STartbildschirm und das Prozedere geht von vorne los...
Beide Festplatten waren/sind in Toshibas eingebaut...
Ich kann mitlerweile nur noch mit dem Kopp schütteln,was für Probleme ein "nur" knapp 1 Jahr alter PC macht...
Dann ist es doch noch ein Garantiefall. Platte in 2. Rechner einstecken, als Slave konfigurieren, Daten retten, das Teil einschicken. Fertig.
Habe eben über FF 21.0 die Chronik gelöscht (Cache, Cookies, besuchte Websiten usw.) und seitdem lässt sich mein Browsergame goalunited nicht mehr öffnen. Was habe ich denn da angerichtet? Meine FF Plugins habe ich bereits überprüft ob se aktuell sind. Und seit einiger Zeit habe ich auch bei Youtube Videos Tonaussetzer. Mag nicht den Browser wechseln :neutral-face
Aeppelwoifanatiker schrieb: habe jetzt mal die festplatten der pc's ausgebaut und gewechselt.Nun ist die alte Festplatte im neuen PC eingebaut,wird erkannt,das erweiterte Startmenü (abgesicherter Modus etc) steht mir zur Verfügung und wenn ich das dann auswähle,kommt kurz ein schwarzer bildschirm,dann ganz ganz kurz der Windows XP "Ladebildschirm",der dann aber wiederum ganz ganz kurz durch einen blauen Bildschirm mit ziemlich viel Schrift abgelöst/unterbrochen wird und der Bildschirm (der wirklich nur Millisekunden erscheint) wird dann von oben links nach unten rechts gehend "schwarz" und es erscheint wieder der Toshiba STartbildschirm und das Prozedere geht von vorne los...
Beide Festplatten waren/sind in Toshibas eingebaut...
Ich kann mitlerweile nur noch mit dem Kopp schütteln,was für Probleme ein "nur" knapp 1 Jahr alter PC macht...
Dann ist es doch noch ein Garantiefall. Platte in 2. Rechner einstecken, als Slave konfigurieren, Daten retten, das Teil einschicken. Fertig.
das Problem dabei ist,dass er die Platte erkennt,aber nicht von ihr startet... Werde wohl morgen mal zum Laden gehen,wo ich den im letzten Jahr gekauft habe - bin aber noch am überlegen,was ich mache,wenn die "Uranuspreise" für die Datenrettung haben wollen.Weiß jetzt nicht genau,wie viel so was kosten kann/darf...habe ziemlich viele unterschiedliche Preise gelesen.
Kotzt mich auf jeden Fall seit ner Woche an,dass so ein Teil einfach so nach knapp nem Jahr kaputt geht...
1amanatidis8 schrieb: Habe eben über FF 21.0 die Chronik gelöscht (Cache, Cookies, besuchte Websiten usw.) und seitdem lässt sich mein Browsergame goalunited nicht mehr öffnen. Was habe ich denn da angerichtet? Meine FF Plugins habe ich bereits überprüft ob se aktuell sind. Und seit einiger Zeit habe ich auch bei Youtube Videos Tonaussetzer. Mag nicht den Browser wechseln :neutral-face
Wenn es extrem spinnt helfen meist nur noch 2 sachen:
1amanatidis8 schrieb: Habe eben über FF 21.0 die Chronik gelöscht (Cache, Cookies, besuchte Websiten usw.) und seitdem lässt sich mein Browsergame goalunited nicht mehr öffnen. Was habe ich denn da angerichtet? Meine FF Plugins habe ich bereits überprüft ob se aktuell sind. Und seit einiger Zeit habe ich auch bei Youtube Videos Tonaussetzer. Mag nicht den Browser wechseln :neutral-face
Ich nutze den Browser Firefox. Dort kann man eine Erweiterung Namens: Adblock Plus nutzen. Das hilft mir angenehmer durchs Web zu surfen da ich lästige Werbung(Pop-Ups/Banner etc.blocken kann.
Kann derzeit jedem abraten G Data 2014 zu nutzen. Bin zwar Jahrelang zufrieden gewesen aber die neue 2014er Version ist (bisher) ein totaler Reinfall. Der PC wird nur noch ausgebremst, die Updates total fehlerhaft das der Rechner einfriert... Habs vom PC verbannt bis die Probleme behoben wurden, schließlich habe ich für ne Jahreslizenz gelöhnt. Sicher ist das ich nächstes Jahr nen anderen Anbieter teste. Könnt ihr da etwas empfehlen? Gerne Rundum-Schutz, also das bestmögliche Paket.
Ich habe eine externe Festplatte mit USB 3.0 Anschluss,ebenso einen Laptop mit dem gleichen Anschluss.Wenn ich das USB Kabel da reinstecke,bekomme ich die Nachricht: "Stromüberspannung bei einem USB Anschluss"...
Wenn ich die Festplatte an den linken USB Anschlüssen meines Laptops anschließe,tut sich nix.Schließe ich sie jedoch an den rechten Anschlüssen (da aber nur USB 2.0) an,dann funktioniert sie einwandfrei.Kann mir jemand helfen? ,-)
Dann ist es doch noch ein Garantiefall.
Platte in 2. Rechner einstecken, als Slave konfigurieren, Daten retten, das Teil einschicken.
Fertig.
Was habe ich denn da angerichtet? Meine FF Plugins habe ich bereits überprüft ob se aktuell sind.
Und seit einiger Zeit habe ich auch bei Youtube Videos Tonaussetzer.
Mag nicht den Browser wechseln :neutral-face
das Problem dabei ist,dass er die Platte erkennt,aber nicht von ihr startet...
Werde wohl morgen mal zum Laden gehen,wo ich den im letzten Jahr gekauft habe - bin aber noch am überlegen,was ich mache,wenn die "Uranuspreise" für die Datenrettung haben wollen.Weiß jetzt nicht genau,wie viel so was kosten kann/darf...habe ziemlich viele unterschiedliche Preise gelesen.
Kotzt mich auf jeden Fall seit ner Woche an,dass so ein Teil einfach so nach knapp nem Jahr kaputt geht...
1.) Reinstall
2.) Lesezeichen exportieren, Profil löschen, neues Profil anlegen, Lesezeichen importieren
Punkt 1 hat nicht geholfen.
Kannst du mir erklären wie ich Schritt 2 anwende?
Hoffe das hilft, hab selbst keinen FF
http://support.mozilla.org/de/kb/firefox-profile-erstellen-und-loeschen
Besorg Dir MozBackup, das macht das von selbst
http://www.chip.de/downloads/MozBackup_13010847.html
Dann Firefox komplett runter und neu aufsetzen.
Aus irgendeinen Grund hat sich der ADP eingeschaltet auf der Seite.
was is ADP??o.O Wie gesagt hab ned so die ahnnung von pcs un will noch bissi was lerne xD
Das hilft mir angenehmer durchs Web zu surfen da ich lästige Werbung(Pop-Ups/Banner etc.blocken kann.
Bin zwar Jahrelang zufrieden gewesen aber die neue 2014er Version ist (bisher) ein totaler Reinfall. Der PC wird nur noch ausgebremst, die Updates total fehlerhaft das der Rechner einfriert...
Habs vom PC verbannt bis die Probleme behoben wurden, schließlich habe ich für ne Jahreslizenz gelöhnt. Sicher ist das ich nächstes Jahr nen anderen Anbieter teste.
Könnt ihr da etwas empfehlen? Gerne Rundum-Schutz, also das bestmögliche Paket.
Wenn ich die Festplatte an den linken USB Anschlüssen meines Laptops anschließe,tut sich nix.Schließe ich sie jedoch an den rechten Anschlüssen (da aber nur USB 2.0) an,dann funktioniert sie einwandfrei.Kann mir jemand helfen? ,-)