>

Megaupload.com am Ende?

#
http://www.bbc.co.uk/news/technology-16642369

Sieht so aus, als war es dies jetzt für immer. Schade, da gings immer am schnellsten.

Nachdem megaupload ja vor einigen Jahren rapidshare überholt hat, könnten die ja die nächsten sein ...
#
Hauptsache netload geht noch  
#
Klar war megaupload international betrachtet immer oben mit dabei. Gerade in den Staaten wurde der Hoster genutzt. Hier in Deutschland kamen sie aber nie an rapidshare ran, da sind mitlerweile schon ganz andere Hoster vorne mit drin.
#
Macht euch da mal keinen Kopf. Es wird neue Hoster geben und der Vorteil ist ja das es meistens immer besser wird
#
ItouchMyself schrieb:
Macht euch da mal keinen Kopf. Es wird neue Hoster geben und der Vorteil ist ja das es meistens immer besser wird


Bleibt nur das Problem, dass viele ältere Links in Foren etc. nur auf megaupload verweisen und (noch) auf keine anderen Hoster. Ob diese dann mal irgendwann erneuert werden bzw. der Content überhaupt jemals zu einem anderen Hoster verfrachtet wird ist fraglich. Falls ja, kann sich das ziemlich hinziehen...  
#
Schade...., denke mir mal der Herr Schmitz wird wohl im Gefängnis landen.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Schade...., denke mir mal der Herr Schmitz wird wohl im Gefängnis landen.


Wäre ja nicht das erste Mal das Kimble gesiebte Luft atmet. Bis jetzt endete noch jedes seiner Projekte vor Gericht.
Ein Grund niemals Megaupload anzufassen.
#
giordani schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Schade...., denke mir mal der Herr Schmitz wird wohl im Gefängnis landen.


Wäre ja nicht das erste Mal das Kimble gesiebte Luft atmet. Bis jetzt endete noch jedes seiner Projekte vor Gericht.
Ein Grund niemals Megaupload anzufassen.


der zieht das echt magisch an
#
Ihr könnt jetzt über mich lachen, aber sämtliche Software auf meinem PC ist legal gekauft. Ist mir einfach zu unsicher sonst.
kasi1981 schrieb:
Hauptsache netload geht noch    


Noch.

Filesonic und Uploaded sind schon dicht. Und einige weitere kleinere Hoster. Wenn Rapidshare wegbricht, dürfte dass das Ende aller Filehoster sein.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
kasi1981 schrieb:
Hauptsache netload geht noch    


Noch.

Filesonic und Uploaded sind schon dicht. Und einige weitere kleinere Hoster. Wenn Rapidshare wegbricht, dürfte dass das Ende aller Filehoster sein.  


Seit wann bitte ist uploaded dicht? Bei mir geht die Seite noch Problemlos. Zu den Content von Megaupload: In 90 % der Fälle werden die Downloads auf verschiedenen Portalen zur Verfügung gestellt. uploaded.to zippyshare oder Filesonic sind nur eine kleine Auswahl.

Dieser angeblich so große Schlag gegen Raubkopieren und Filesharer ist eigentlich ein absoluter Witz. Man wird das ganze nie eindämmen können ..
#
voyage schrieb:
Ihr könnt jetzt über mich lachen, aber sämtliche Software auf meinem PC ist legal gekauft. Ist mir einfach zu unsicher sonst.


Finde ich gut.

Nur was machst du wie ich, der weder Sky, und nur 5 Deutsche TV-Sender empfängt. Jemand der bereit ist dafür zu zahlen, (wie z.B. maxdome). Was aber, warum auch immer, nicht angeboten wird.

Meine nächste Frage, was ist legal, was ist illegal, also ich komm da nicht mehr klar.

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
voyage schrieb:
Ihr könnt jetzt über mich lachen, aber sämtliche Software auf meinem PC ist legal gekauft. Ist mir einfach zu unsicher sonst.


Finde ich gut.

Nur was machst du wie ich, der weder Sky, und nur 5 Deutsche TV-Sender empfängt. Jemand der bereit ist dafür zu zahlen, (wie z.B. maxdome). Was aber, warum auch immer, nicht angeboten wird.

Meine nächste Frage, was ist legal, was ist illegal, also ich komm da nicht mehr klar.

Gruß Afrigaaner  


ups.. da fällt mir ein .. sorry ich meld mich  
#
voyage schrieb:
Ihr könnt jetzt über mich lachen, aber sämtliche Software auf meinem PC ist legal gekauft. Ist mir einfach zu unsicher sonst.


Ich glaube um Software geht es auch nur sekundär. Hauptsächlich geht es doch um Filme, Musik etc.
crasher1985 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
kasi1981 schrieb:
Hauptsache netload geht noch    


Noch.

Filesonic und Uploaded sind schon dicht. Und einige weitere kleinere Hoster. Wenn Rapidshare wegbricht, dürfte dass das Ende aller Filehoster sein.  


Seit wann bitte ist uploaded dicht? Bei mir geht die Seite noch Problemlos. Zu den Content von Megaupload: In 90 % der Fälle werden die Downloads auf verschiedenen Portalen zur Verfügung gestellt. uploaded.to zippyshare oder Filesonic sind nur eine kleine Auswahl.

Dieser angeblich so große Schlag gegen Raubkopieren und Filesharer ist eigentlich ein absoluter Witz. Man wird das ganze nie eindämmen können ..



My fault. Ich kam grade nicht drauf, hatte dann gegoogelt und las was von dicht. Betrifft aber nur die USA. Jetzt gehts, war wohl nur Überlastung oder sowas.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
crasher1985 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
kasi1981 schrieb:
Hauptsache netload geht noch    


Noch.

Filesonic und Uploaded sind schon dicht. Und einige weitere kleinere Hoster. Wenn Rapidshare wegbricht, dürfte dass das Ende aller Filehoster sein.  


Seit wann bitte ist uploaded dicht? Bei mir geht die Seite noch Problemlos. Zu den Content von Megaupload: In 90 % der Fälle werden die Downloads auf verschiedenen Portalen zur Verfügung gestellt. uploaded.to zippyshare oder Filesonic sind nur eine kleine Auswahl.

Dieser angeblich so große Schlag gegen Raubkopieren und Filesharer ist eigentlich ein absoluter Witz. Man wird das ganze nie eindämmen können ..



My fault. Ich kam grade nicht drauf, hatte dann gegoogelt und las was von dicht. Betrifft aber nur die USA. Jetzt gehts, war wohl nur Überlastung oder sowas.


Mach mir nicht solche Angst.. dachte schon mein schöner Premium ACC wäre weg  
#
Nuja. MU, Filesonic, Fileserve weg.. 2 der Top3 hats schon erwischt.
Das ist schon ein Schlag. Da werden sich massig Leute nun über unnütze Premium-Accounts aufregen.
#
Ich habe gehört, dass die anderen Seiten seit dem Ende von Megaupload richtig Probleme haben, weil sie quasi überrannt werden - die Download Bandbreiten gehen in den Keller. Das gilt zumindest für nicht "Premium User".
#
HansVanBreukelen schrieb:
Ich habe gehört, dass die anderen Seiten seit dem Ende von Megaupload richtig Probleme haben, weil sie quasi überrannt werden - die Download Bandbreiten gehen in den Keller. Das gilt zumindest für nicht "Premium User".



davon kann man ausgehen
#
HansVanBreukelen schrieb:
...Das gilt zumindest für nicht "Premium User".


Doch...  


Teilen