>

Schiedsrichter in Gelsenkirchen...

#
Schande, dass dieser Typ den gleichen Nachnamen hat.
Sollte seine Pfeife verschlucken und vor DFB Zentrale ------- Rest kann man sich denken!
#
Geht man mit 2:0 Vorsprung in die Pause hätte man das Spiel gewonnen. Das ist für mich ganz klar.
Hätte es so eine Schiri "Leistung" bei nem Bayernspiel gegeben Rummenigge  und früher Hoeneß die würden ein Wirbel machen, der dürfte nie wieder ein Bayernspiel pfeifen. Wobei das aber vermutlich nur theoretischer Natur wäre weil die Bayern vermutlich solche Entscheidung wie heute gegen die Eintracht niemals gegen sich gepfiffen bekommen hätten.  
So einen Aufstand beim DFB und wenns nur symbolischer Art ist, erwarte ich jetzt auch endlich von unseren Verantwortlichen. Die verpfiffenen Spiele häufen sich in bedenklicher Anzahl.
#
Damit die Leistung des Schiedsrichters nicht ausschließlich auf die beiden Elfmetersituationen reduziert wird, ist es notwendig, die insgesamt gleich 5 für die Eintracht nachteiligen Entscheidungen in Erinnerung zu behalten.

1.  Kein Elfmeter beim Handspiel von Ayhan
2.  Damit keine gelbe Karte für Ayhan, die aufgrund der späteren gelben Karte in gelb/rot gemündet hätte
3. Kein Abseitspfiff bei der Großchance von Hunterlaar
4. Unberechtigter Elfmeterpfiff gegen Medojevic
5. Unberechtigte gelbe Karte gegen Medo, die im späteren Spielverlauf durch den Platzverweis zu einer weiteren Benachteiligung führte.

Bleibt noch festzuhalten, daß Manuel Gräfe vergangene Woche aus dem Mittelkreis heraus genausowenig gesehen hat, wie diesesmal vom Spielfeldrand beim Handspiel von Ayhan.
#
Wie aufwändig das sein muss.
Der DFB könnte doch einfach ständig Elfer gegen uns pfeifen bzw. einfach gleich einfach das Spiel gegen uns werten.
Das wäre doch viel effektiver, als so zu tun, als hätten wir einen Unparteiischen.
#
Der ist entweder korrupt oder unfähig, auf jeden Fall sollte er nie wieder ein Spiel (ver)pfeifen dürfen.

Bin immer noch stocksauer und am Dienstag geht es mit dem Beschiss weiter.
#
Die wollen uns nicht in Europa.
#
adler96 schrieb:
Die wollen uns nicht in Europa.


Wirklich in jedem Thread?
#
man könnte meinen die bundesliga hätte mit dem Fall "Robert Hoyzer" dazugelernt, wie man sich irren kann, es werden immer wieder neue korrupte Schiedsrichter bei der "MAFIA DFB" produziert  wie man es sieht, um ein paar namen zu nennen "Gagelmann, Gräfe, Schmidt, Aytikin,....und viele, viele mehr.....wo soll das ganze noch enden mit dem deutschen fussball?
#
ChaosAdler schrieb:
man könnte meinen die bundesliga hätte mit dem Fall "Robert Hoyzer" dazugelernt, wie man sich irren kann, es werden immer wieder neue korrupte Schiedsrichter bei der "MAFIA DFB" produziert  wie man es sieht, um ein paar namen zu nennen "Gagelmann, Gräfe, Schmidt, Aytikin,....und viele, viele mehr.....wo soll das ganze noch enden mit dem deutschen fussball?


Na da nimmst Du mal so 4-500 Adler und fliegst mal im stillen Protest die Otto-Fleck-Schneise entlang? Oder Du wirst dem ersten Namen Deines Nick gerecht!
#
Basaltkopp schrieb:
adler96 schrieb:
Die wollen uns nicht in Europa.


Wirklich in jedem Thread?

Rappel dappel!
#
Es ist mittlerweile extrem auffällig, dass es so gut wie nie krasse, spielentscheidende Fehlentscheidungen gegen die Topclubs Bayern, Dortmund, Schalke, Leverkusen etc. gibt, dafür gegen den Rest der Liga fast an jedem Spieltag. Ich sehe jedoch keine "Verschwörung" speziell gegen die Eintracht, das betrifft alle Vereine ohne Lobby.

In zweifelhaften Szenen werden gegen Vereine wie uns einfach schneller härtere Entscheidungen getroffen. Ein gutes Beispiel war gestern das absichtliche Handspiel von Neuer an der Außenlinie gegen den HSV, dass zwar regelgerecht nur mit Gelb bestraft wurde, aber auf der Gegenseite garantiert einen Platzverweis zur Folge gehabt hätte, jede Wette.

Wie hier schon richtig gesagt wurde, müssten die betroffenen Vereine hier gemeinsam ein Zeichen setzen.
#
block28 schrieb:
Der unschuldige Herr Schmidt:

http://www.zeit.de/sport/2010-12/wettskandal-cottbus-bochum-elfmeter


Da fragt man sich warum so eine Scheiße heute noch pfeifen darf. Mittlerweile habe ich nur noch Hass für diese Schiedsrichter übrig (nur die im bezahlten Fussball).
#
propain schrieb:
block28 schrieb:
Der unschuldige Herr Schmidt:

http://www.zeit.de/sport/2010-12/wettskandal-cottbus-bochum-elfmeter


Da fragt man sich warum so eine Scheiße heute noch pfeifen darf. Mittlerweile habe ich nur noch Hass für diese Schiedsrichter übrig (nur die im bezahlten Fussball).


puh... das ist wirklich unglaublich.
#
propain schrieb:
block28 schrieb:
Der unschuldige Herr Schmidt:

http://www.zeit.de/sport/2010-12/wettskandal-cottbus-bochum-elfmeter


Da fragt man sich warum so eine Scheiße heute noch pfeifen darf. Mittlerweile habe ich nur noch Hass für diese Schiedsrichter übrig (nur die im bezahlten Fussball).


Unser Spiel sollte wohl 2:2 ausgehen.
#
prinzhessin schrieb:
propain schrieb:
block28 schrieb:
Der unschuldige Herr Schmidt:

http://www.zeit.de/sport/2010-12/wettskandal-cottbus-bochum-elfmeter


Da fragt man sich warum so eine Scheiße heute noch pfeifen darf. Mittlerweile habe ich nur noch Hass für diese Schiedsrichter übrig (nur die im bezahlten Fussball).


Unser Spiel sollte wohl 2:2 ausgehen.  


Mal ganz ernsthaft - wenn Schmidt das Spiel mit 2:2 über die Bühne bringen will, stellt er dann zwei Schalker vom Platz?
Bei allem Ärger über die schwache Leistung von dem Blinden, aber irgendwo muss man die Kirche mal im Dorf lassen. Manche Verschwörungstheorien (nicht explizit der hier zitierte Beitrag) sind noch absurder als absurd.


Teilen