GxOffmodd schrieb: Für mich war das ein Elfmeter. Ohne die Eintrachtbrille finde ich nicht, dass das zuvor ein Foul an unserem Verteidiger war. Naja egal. Gut für uns ! ^^
GxOffmodd schrieb: Für mich war das ein Elfmeter. Ohne die Eintrachtbrille finde ich nicht, dass das zuvor ein Foul an unserem Verteidiger war. Naja egal. Gut für uns ! ^^
Hyundaii30 schrieb: Schade dachte das wir diese Jahr mit einem guten Trainer und den eigentlich Guten neuen etwas überraschen dabei landen wir wieder im Keller.
Wir haben viele gute Spieler aber es passt als Team irgendwie nicht
Naja er trifft ihn. Also kann man es auch pfeifen
Niemals aber gegen uns haste wahrscheinlich Recht.
Hyundaii30 schrieb: Schade dachte das wir diese Jahr mit einem guten Trainer und den eigentlich Guten neuen etwas überraschen dabei landen wir wieder im Keller.
Wir haben viele gute Spieler aber es passt als Team irgendwie nicht
Alter 6 Spieltag, was geht in deinem Kopf vor
wo sind die Kollegen mit dem Jäckche?
ja, und die sollen mal eine große packung tavor mitbri8ngen.
Das hemmt schon ein wenig den Fluss, weil er immer den Ball zu lang hält
Naja er trifft ihn. Also kann man es auch pfeifen
Der hat glaub auf Abseits entschieden.
Die den Namen auch verdienen
Gute Stendera
Absteiger Qualität .
Zum kotzen.
Wir brauchen ein Team !!!!!!
wo sind die Kollegen mit dem Jäckche?
Gemessen an dem Ballbesitz und dem generellen Spiel in der zweiten Halbzeit haben wir das nicht anders verdient !
Niemals aber gegen uns haste wahrscheinlich Recht.
Nenne mir einen einzigen Spieler diese Saison, der bei uns wirklich gut aussieht?.
ist ja gut...
ja, und die sollen mal eine große packung tavor mitbri8ngen.