>

Offizieller Spieltagsthread vom 23.09.2014 / 5 Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – FSV Znainz 05

#
nach dem Nackenschlag die richtige Reaktion noch kurz vor der Pause
alles noch drin - 5:4 nehm ich auch
#
RockyRaccoon schrieb:
Diese Pfeifen!!!
Der Russ findet den Ball nicht, Piazon totaler Ausfall. Was der Schaf an dem nur gefressen hat!!!



Ich befürchte ja der hat ne "mindestens 20 Spiele-Klausel" im Leihvertrag....  
#
Stendera rein für piazon aber bitte sofort !
#
Uff, was für ein beklopptes Spiel.

Trapp sieht bei beiden Gegentoren nicht gut aus, das bin ich von ihm gar nicht gewohnt.  
#
na Anschlußtreffer noch mitgekriegt
die 2 Mainzer hab ich verraucht
aber das ist nicht das letzte wort der Eintracht........ihopeso
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Wieso spielt eigentlich immer noch dieser Piazon. Das ist doch zum Haare ausreißen. So was Schlechtes hat in der Mannschaft nix zu suchen. Man.


+1
#
Unsere Blödheit ist für dieses Spiel aufgebraucht, ergo gewinnen wir das heute noch irgendwie.  
#
Also die erste HZ wurde in der extrem schlechten Chancenverwertung vergeigt
#
seventh_son schrieb:
Wir spielen heute halt auch nominell und taktisch sehr offensiv. Die einzigen Defensivanker vor der Abwehr sind Igi und Hasebe. Davor lauter offensiv orientierte Spieler und mit Piazon und Inui auch zweikampfschwache. Wenn man sich dann hinten Fehler leistet klingelt es halt schnell.


das 0:1 war m.e abseits und das 0:2 slapstick. davor haben wir nichts zugelassen.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Wieso spielt eigentlich immer noch dieser Piazon. Das ist doch zum Haare ausreißen. So was Schlechtes hat in der Mannschaft nix zu suchen. Man.


Anstatt zu spielen, sollte der mal lieber ein paar ordentlich belegte Butterbrote essen und dazu darf er auch noch den ein oder anderen aus der Mannschaft einladen.
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Auf einmal geht's doch...Warum denn nicht früher so...Unfassbar...Weiß gar nicht ob ich lachen oder heulen soll oder beides


einfach abwechseln.

so, jetzt einfach einen pausentee nehmen und dann weitermachen. da geht noch was.
#
Noch ein bisschen weniger stolpern und ein bisschen mehr geilen Fußball spielen, dann könnte heute auch ein Dreier drin sein.

Ich würde nach wie vor Kadlec vorne reinwerfen und auch mal Stendera eine Chance geben, beiden traue ich einiges zu.

Die Chancen vorne werden einfach zu lax verballert.
#
seventh_son schrieb:
Wir spielen heute halt auch nominell und taktisch sehr offensiv. Die einzigen Defensivanker vor der Abwehr sind Igi und Hasebe. Davor lauter offensiv orientierte Spieler und mit Piazon und Inui auch zweikampfschwache. Wenn man sich dann hinten Fehler leistet klingelt es halt schnell.


Sorry aber du kannst einem nicht erzählen das 6 defensivleute nicht reiche, bei gerade mal 4 offensiven

Dem Inui hat man schon das ein oder andere Foul gepfiffen weil der schon was nach hinten macht.

Meier war zwar beim Tor eiskalt (wie immer), trabbt aber sonst auch nur rum und macht eigentlich nichts nach hinten.

Piazon geht heute mehr drauf als sonst
#
Seh ich das falsch oder sieht der Trapp da auch beim ersten Toren nicht gut aus?
#
Hunter181 schrieb:
RockyRaccoon schrieb:
Diese Pfeifen!!!
Der Russ findet den Ball nicht, Piazon totaler Ausfall. Was der Schaf an dem nur gefressen hat!!!



Ich befürchte ja der hat ne "mindestens 20 Spiele-Klausel" im Leihvertrag....  


Piazon hat schön den Treffer mit eingeleitet....Inui auch....Aber hauptsache mal wieder draufhauen  
#
Also der Piazon...sorry, aber das ist gar nix. Zum Glück ist der nur geliehen! Hoffentlich ist Aigner bald fit.
#
Warrior4Success schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Wieso spielt eigentlich immer noch dieser Piazon. Das ist doch zum Haare ausreißen. So was Schlechtes hat in der Mannschaft nix zu suchen. Man.


+1


Ihr beide habt im SGE Forum nix verloren!
schwimmt rüber!
#
Mannomann.... spielerisch haushoch überlegen und dann liegen wir zurück.

Trapp wirkt nicht mehr so sicher wie früher. Sehr komisch.
Piazon wieder ein Ausfall. Der trabt mehr als der Caio in seinen Tankstellen-Jahren.
Was musss sich der Stendera denken, dass er an dem nicht vorbei kommt...
#
seventh_son schrieb:
Wir spielen heute halt auch nominell und taktisch sehr offensiv. Die einzigen Defensivanker vor der Abwehr sind Igi und Hasebe. Davor lauter offensiv orientierte Spieler und mit Piazon und Inui auch zweikampfschwache. Wenn man sich dann hinten Fehler leistet klingelt es halt schnell.


Nunja, den muss Russ einfach nur direkts ins Seitenaus hauen, aufsetzer sind nie gut...
#
Da läuft ein Stream super und dann....Zack steht's 1:2 und ich habe nichts gesehen  


Teilen