>

Offizieller Spieltagsthread vom 23.09.2014 / 5 Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – FSV Znainz 05

#
Basaltkopp schrieb:
Warrior4Success schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Wieso spielt eigentlich immer noch dieser Piazon. Das ist doch zum Haare ausreißen. So was Schlechtes hat in der Mannschaft nix zu suchen. Man.


+1


Dein Verein hat 2:1 gegen Homburg gewonnen.  


Jaja, Du mich auch!
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Wieso spielt eigentlich immer noch dieser Piazon. Das ist doch zum Haare ausreißen. So was Schlechtes hat in der Mannschaft nix zu suchen. Man.


Anstatt zu spielen, sollte der mal lieber ein paar ordentlich belegte Butterbrote essen und dazu darf er auch noch den ein oder anderen aus der Mannschaft einladen.


Jetzt mal ehrlich. Der kann gar nix. Der zeigt nicht mal Ansätze dafür das er es schaffen könnte? Der und ein neuer Kaka?? Ich lach mich Tod.

Der hat in der Mannschaft nix zu suchen. Man sollte sich eingestehen, dass er ein Fehlgriff war und zusehen, dass man das Leihgeschäft bereits im Winter wieder auflösen sollte.


Und du nervst - denke das ist noch viel schlimmer!
#
BerlinerBub schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Seh ich das falsch oder sieht der Trapp da auch beim ersten Toren nicht gut aus?



fand ich auch, wenn er im Kasten bleibt passiert da nix, Verteidiger war ja dran.
aber gut passiert...


Schon ein wenig unglücklich heute.
#
Haha . Der Herri  
#
mickmuck schrieb:
GuteGueteSGE schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:
Schwächster Mann auf dem Platz Trapp. Beim ersten Gegentor kommt er unnötig raus, beim zweiten Gegentor darf er den nicht so durch die Beine kriegen. Gegen Wolfsburg ein Fehler und das Ding von Draxler auf Schalke hat er in guten Zeiten auch alle gehalten.
Die Kapitänsbinde scheint ihn zu belasten, ich finde es eh nicht richtig, dass ein Torwart Kapitän ist....


Wenn Russ nicht zu unfähig wär den Ball ordentlich zu kontrollieren oder ihn einfach ins Aus zu befördern hat Trapp garnichts zu tun..
Sorry da macht der Jung vorne so manches richtig Stark aber hinten dann so einen Bockmist.. Geht garnicht..


ist aber auch keine entschuldigung für trapp. den muss er halten.  


müssen tut er ganrichts. fakt ist das russ es verbockt hat und fertig. als gelernter innenverteidiger nicht fähig zu sein so einen leichten Ball zu kontrollieren hat für mich nichts in der bundesliga zu suchen sorry.. wie gesagt nach vorne macht der marco soviel gutes aber das wieder mal..

Aber egal bla bla hilft nicht die Jung sollen weiter 45min fighten !!!
dann machen wir noch minimum 2 Buden und haben die 3 Punkte
#
Ich sehe ein recht gutes Spiel der Eintracht, deutlicher als bislang den Plan von Schaaf, mehr als glückliche Klatsch"KnownbynoPig"pappen und mutmaßlich einen knappen Heimsieg. Da geht noch was.
#
Der Rückstand ist unverdient, aber irgendwie auch folgerichtig. Die Mainzer haben in den entscheidenden Situationen das gemacht, was ein Stürmer machen muss: sich durchgesetzt und eiskalt verwandelt. Bei uns sehe ich vorn überwiegend Lotteriespiele. Ausnahme: das Tor von Meier, bei dem auch Piazon und Hasebe in der Vorbereitung präzise gespielt haben.

Im Mittelfeld besser als bei den vorigen Heimspielen. Aber meine Meinung bleibt: mit Piazon und Inui geht es nicht, das ist zu durchsetzungsschwach. Inui spielt einige schöne Pässe, aber wenn es vorne ernst wird versemmelt er eigentlich alles. Und Piazon hat auch noch keiner gesagt, dass ein nach vorn durchgelassener Ball in der Mainzer Abwehr freundliche Aufnahme findet.

Wir können nur hoffen, dass der Anschlusstreffer Kräfte in Kopf und Beinen freisetzt.
#
Eintracht23 schrieb:
Haha . Der Herri    


Souveränes Interview.
#
Eintracht23 schrieb:
goodKID schrieb:
da geh ich kurz ins bad und schon fällt das 2:1


Du weißt wo dein Platz in der nächsten Stunde ist.


ok chef
#
Spielerisch bislang ein gutes Spiel von uns, doch leider mit schlechtem Zwischenstand im Moment.
Jetzt vielleicht noch Stendera für Piazon bringen um auch bei Standards noch für mehr Gefahr zu sorgen.
#
adlerkadabra schrieb:
Ich sehe ein recht gutes Spiel der Eintracht, deutlicher als bislang den Plan von Schaaf, mehr als glückliche Klatsch"KnownbynoPig"pappen und mutmaßlich einen knappen Heimsieg. Da geht noch was.


So sehe ich das bisher auch. Meiner Meinung nach das bisher beste Saisonspiel. Jetzt dran bleiben, dann wird das noch was. Hier ist die Messe noch nicht gelesen.
#
Basaltkopp schrieb:
Stefan schrieb:
Gut gefällt mir schon seit Wochen der Alexandar, der haut sich rechts kompromisslos rein und taucht auch vorne immer wieder mal gefährlich auf.  


Verliert aber hin und wieder auch leichtfertig den Ball.


Er ist kein unstrittiger Fußballgott, aber er hat die absolut richtige Beissereinstellung, diese möchte ich Piazon vorerst noch absprechen, auch Inui hat eher eine Schussstärke wie ein Eichhörnchen, aber es sind unsere Spieler und die müssen es halt richten.
#
upps geht ja hoch her hier
ganz ruhig bleiben meine Tastenhelden
hab ein gutes fieling
#
adlerkadabra schrieb:
Ich sehe ein recht gutes Spiel der Eintracht, deutlicher als bislang den Plan von Schaaf, mehr als glückliche Klatsch"KnownbynoPig"pappen und mutmaßlich einen knappen Heimsieg. Da geht noch was.


Man erkennt deinen Sachverstand - Bin ganz bei dir!!!

EINTRACHT
#
mickmuck schrieb:
GuteGueteSGE schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:
Schwächster Mann auf dem Platz Trapp. Beim ersten Gegentor kommt er unnötig raus, beim zweiten Gegentor darf er den nicht so durch die Beine kriegen. Gegen Wolfsburg ein Fehler und das Ding von Draxler auf Schalke hat er in guten Zeiten auch alle gehalten.
Die Kapitänsbinde scheint ihn zu belasten, ich finde es eh nicht richtig, dass ein Torwart Kapitän ist....


Wenn Russ nicht zu unfähig wär den Ball ordentlich zu kontrollieren oder ihn einfach ins Aus zu befördern hat Trapp garnichts zu tun..
Sorry da macht der Jung vorne so manches richtig Stark aber hinten dann so einen Bockmist.. Geht garnicht..


ist aber auch keine entschuldigung für trapp. den muss er halten.  


Ich bin da der Meinung, dass sich Trapp so breit wie möglich macht und dann halt zwangsläufig eine andere Lücke aufmacht.
Sehe es eher so, dass er beim ersten Tor zu ungestüm raus kommt.
#
mickmuck schrieb:
GuteGueteSGE schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:
Schwächster Mann auf dem Platz Trapp. Beim ersten Gegentor kommt er unnötig raus, beim zweiten Gegentor darf er den nicht so durch die Beine kriegen. Gegen Wolfsburg ein Fehler und das Ding von Draxler auf Schalke hat er in guten Zeiten auch alle gehalten.
Die Kapitänsbinde scheint ihn zu belasten, ich finde es eh nicht richtig, dass ein Torwart Kapitän ist....


Wenn Russ nicht zu unfähig wär den Ball ordentlich zu kontrollieren oder ihn einfach ins Aus zu befördern hat Trapp garnichts zu tun..
Sorry da macht der Jung vorne so manches richtig Stark aber hinten dann so einen Bockmist.. Geht garnicht..


ist aber auch keine entschuldigung für trapp. den muss er halten.  


Naja, ein Tunnel aus so kurzer Distanz lässt sich nicht immer verhindern. Denn KANN man halten, aber da fand ich das beim 1:0 schlechter von Trapp gemacht.
#
Piazon raus, Aigner oder Stendea rein
#
Eintracht23 schrieb:
Haha . Der Herri    


Wat sacht er?
#
Steinschlag schrieb:
upps geht ja hoch her hier
ganz ruhig bleiben meine Tastenhelden
hab ein gutes fieling  


Guten Abend!

Jetzt bin ich mir absolut sicher, wir gewinnen!!!!
#
Achtung Spoiler:

Bis zur 55. gleichen wir aus, danach wird noch ein bisschen gezittert; aber wir gewinnen das!


Teilen