>

Offizieller Spieltagsthread vom 23.09.2014 / 5 Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – FSV Znainz 05

#
Warrior4Success schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Wieso spielt eigentlich immer noch dieser Piazon. Das ist doch zum Haare ausreißen. So was Schlechtes hat in der Mannschaft nix zu suchen. Man.


+1


Dein Verein hat 2:1 gegen Homburg gewonnen.
#
Schwächster Mann auf dem Platz Trapp. Beim ersten Gegentor kommt er unnötig raus, beim zweiten Gegentor darf er den nicht so durch die Beine kriegen. Gegen Wolfsburg ein Fehler und das Ding von Draxler auf Schalke hat er in guten Zeiten auch alle gehalten.
Die Kapitänsbinde scheint ihn zu belasten, ich finde es eh nicht richtig, dass ein Torwart Kapitän ist....
#
mickmuck schrieb:
seventh_son schrieb:
Wir spielen heute halt auch nominell und taktisch sehr offensiv. Die einzigen Defensivanker vor der Abwehr sind Igi und Hasebe. Davor lauter offensiv orientierte Spieler und mit Piazon und Inui auch zweikampfschwache. Wenn man sich dann hinten Fehler leistet klingelt es halt schnell.


das 0:1 war m.e abseits und das 0:2 slapstick. davor haben wir nichts zugelassen.  


Wir spielen aber riskant - WENN der Gegner mal durchkommt, wird es gefährlich. Und sei es durch unsere eigene Blödheit. Ich sage ja nicht, dass wir viel zugelassen haben - nur wenn man Offensivfußball will, muss man auch mit mehr Risiko in der Defensive leben können.
#
FCM1920 schrieb:
Würde gern nochmal wissen ob's nun abseits war. Knapp oder nicht, aber es würde ins Bild passen...


Na ja. Bei aller Liebe. Das sah schon beim Standbild knapp aus. Wie soll das der Schiri Assi sehen. Im Zweifel für den Angreifer. Wenn das immer so gehandhabt werden würde, dann wäre ich zufrieden.

Der Anschlusstreffer war sowas von wichtig. Hoffentlich jetzt mit Elan aus der Pause und den Ausgleich gemacht.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Seh ich das falsch oder sieht der Trapp da auch beim ersten Toren nicht gut aus?



fand ich auch, wenn er im Kasten bleibt passiert da nix, Verteidiger war ja dran.
aber gut passiert...
#
Gut gefällt mir schon seit Wochen der Alexandar, der haut sich rechts kompromisslos rein und taucht auch vorne immer wieder mal gefährlich auf.
#
da geh ich kurz ins bad und schon fällt das 2:1
#
Ich behaupte mal, wir gewinnen das Ding noch  
#
skyeagle schrieb:
Da läuft ein Stream super und dann....Zack steht's 1:2 und ich habe nichts gesehen    


Nennt sich skyeagle und schaut Stream  ,-)  
#
Dieser Okazaki hat doch geblutet, Brych hätte den gar nicht auf dem Platz lassen dürfen vor dem 0:2!!! Da ist der nächste Skandal  
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Schwächster Mann auf dem Platz Trapp. Beim ersten Gegentor kommt er unnötig raus, beim zweiten Gegentor darf er den nicht so durch die Beine kriegen. Gegen Wolfsburg ein Fehler und das Ding von Draxler auf Schalke hat er in guten Zeiten auch alle gehalten.
Die Kapitänsbinde scheint ihn zu belasten, ich finde es eh nicht richtig, dass ein Torwart Kapitän ist....


Wenn Russ nicht zu unfähig wär den Ball ordentlich zu kontrollieren oder ihn einfach ins Aus zu befördern hat Trapp garnichts zu tun..
Sorry da macht der Jung vorne so manches richtig Stark aber hinten dann so einen Bockmist.. Geht garnicht..
#
Eintracht23 schrieb:
FCM1920 schrieb:
Würde gern nochmal wissen ob's nun abseits war. Knapp oder nicht, aber es würde ins Bild passen...


Na ja. Bei aller Liebe. Das sah schon beim Standbild knapp aus. Wie soll das der Schiri Assi sehen. Im Zweifel für den Angreifer. Wenn das immer so gehandhabt werden würde, dann wäre ich zufrieden.

Der Anschlusstreffer war sowas von wichtig. Hoffentlich jetzt mit Elan aus der Pause und den Ausgleich gemacht.  


Wenn's auf beiden Seiten so gepfiffen werden würde wäre ich zufrieden...
#
Basaltkopp schrieb:
skyeagle schrieb:
Da läuft ein Stream super und dann....Zack steht's 1:2 und ich habe nichts gesehen    


Nennt sich skyeagle und schaut Stream  ,-)    


Ich schau ja sky  
#
Frankfurt050986 schrieb:
seventh_son schrieb:
Wir spielen heute halt auch nominell und taktisch sehr offensiv. Die einzigen Defensivanker vor der Abwehr sind Igi und Hasebe. Davor lauter offensiv orientierte Spieler und mit Piazon und Inui auch zweikampfschwache. Wenn man sich dann hinten Fehler leistet klingelt es halt schnell.


Sorry aber du kannst einem nicht erzählen das 6 defensivleute nicht reiche, bei gerade mal 4 offensiven

Dem Inui hat man schon das ein oder andere Foul gepfiffen weil der schon was nach hinten macht.

Meier war zwar beim Tor eiskalt (wie immer), trabbt aber sonst auch nur rum und macht eigentlich nichts nach hinten.

Piazon geht heute mehr drauf als sonst


Ich sage nur dass Lücken klaffen durch die klare Trennung vor der 6er Position. Piazon oder Inui werden nie die Spieler sein, die effektiv nach hinten arbeiten, auch wenn sie sich bemühen. Die Abwehr darf halt keine individuellen Fehler machen, sonst machen sich die Lücken bemerkbar - und genau die Fehler haben wir einfach gemacht.
#
Stefan schrieb:
Gut gefällt mir schon seit Wochen der Alexandar, der haut sich rechts kompromisslos rein und taucht auch vorne immer wieder mal gefährlich auf.  


Verliert aber hin und wieder auch leichtfertig den Ball.
#
Ibrakeforanimals schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Wieso spielt eigentlich immer noch dieser Piazon. Das ist doch zum Haare ausreißen. So was Schlechtes hat in der Mannschaft nix zu suchen. Man.


Anstatt zu spielen, sollte der mal lieber ein paar ordentlich belegte Butterbrote essen und dazu darf er auch noch den ein oder anderen aus der Mannschaft einladen.


Jetzt mal ehrlich. Der kann gar nix. Der zeigt nicht mal Ansätze dafür das er es schaffen könnte? Der und ein neuer Kaka?? Ich lach mich Tod.

Der hat in der Mannschaft nix zu suchen. Man sollte sich eingestehen, dass er ein Fehlgriff war und zusehen, dass man das Leihgeschäft bereits im Winter wieder auflösen sollte.
#
Klasse Spiel unserer Mannschaft und Mainz mit Dummglück!
#
GuteGueteSGE schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:
Schwächster Mann auf dem Platz Trapp. Beim ersten Gegentor kommt er unnötig raus, beim zweiten Gegentor darf er den nicht so durch die Beine kriegen. Gegen Wolfsburg ein Fehler und das Ding von Draxler auf Schalke hat er in guten Zeiten auch alle gehalten.
Die Kapitänsbinde scheint ihn zu belasten, ich finde es eh nicht richtig, dass ein Torwart Kapitän ist....


Wenn Russ nicht zu unfähig wär den Ball ordentlich zu kontrollieren oder ihn einfach ins Aus zu befördern hat Trapp garnichts zu tun..
Sorry da macht der Jung vorne so manches richtig Stark aber hinten dann so einen Bockmist.. Geht garnicht..


ist aber auch keine entschuldigung für trapp. den muss er halten.
#
goodKID schrieb:
da geh ich kurz ins bad und schon fällt das 2:1


Du weißt wo dein Platz in der nächsten Stunde ist.
#
Kann es leider auf sky nicht sehen.
Russ ist wohl etwas neben sich. nach den Schilderungen im Ticker ist erl an beiden Toren beteiligt.


Teilen