>

„Computerfit“ mit dem Eintracht-Forum

#
Ewigtreuer schrieb:
Wenns nicht zu unverschämt ist hätt ich NOCH ne Frage..

Wie kriegt man es hin, dass da KLICKEN oder sowas als Link steht?
Beschämter Gruß
der Ewigcomputerblonde  ,-)  

[ url=http://www.eintracht.de]blabla[ /url]
Wie immer ohne Leerzeichen...
blabla
#
Danke, nett von Dir.
Das hatte Downwheel in #72 schon erklärt  ,-)
Schönen Abend noch
Bernd
#
Ewigtreuer schrieb:
Danke, nett von Dir.
Das hatte Downwheel in #72 schon erklärt  ,-)
Schönen Abend noch
Bernd

Upps...hatte nach Dir geguckt, weil Du den Fred wieder nach oben geholt hast...
Von Word hab ich übrigens keine Ahnung
#
Hatte den nach oben geholt, weil ich ihn öfter suche.
Brauche ab und zu etwas Input als Computer-Blonder.
Danke trotzdem
Grüß Bernd
#
Wenn der Ewigtreue den Fred schon hoch geholt hat, frage ich nochmal, ob jemand meine Frage Nr. 79 bzgl. des Rechtschreibprogramms bei Word beantworten kann.
Wäre wirklich schön...
#
Jetzt geht das wieder los.    

der mußte sein...
#
Weiß ich leider net, Sabine..
Aber ich kriege am WE Besuch von jemandem, der Schnall hat.
Wenn Du bis dahin keine Antwort hast, melde ich mich in diesem Theater.
Gruß Bernd
#
downwheel schrieb:
Jetzt geht das wieder los.    

der mußte sein...

DU hast gut Lachen, Du hast es ja drauf  ,-)
Es gibt Leute, die fur jede info dankbar sind
#
womeninblack schrieb:

Meine Rechtschreibprüfung in XP Word will dauernd "englisch" benutzen.
Natürlich habe ich das nicht, ist es nicht installiert und soll auch nicht installiert werden.
Stelle gerade bei jedem zweiten Word unter "Extras" wieder in "deutsch" als "Standard" um.
Das nutzt aber überhaupt nix.
Vor einiger Zeit hatte ich das Problem mit französisch, davor mit italienisch.

Wo kann ich die Sprache der Rechtschreibprüfung noch definieren, oder was könnte ich tun, damit das Problem nicht wieder auftauscht???

Ist doch mein Lieblingsanwendung diese Rechtschreibprüfung....    

Gibt es nicht die Möglichkeit, dies auf "automatisch" umzustellen?

Alternative Möglichkeit wäre, du schreibst erst deinen Text und stellst hinterher die Spracheinstellung wieder auf deutsch um.

Ich kannte es zumindest von früher, dass die Spracheinstellung sich irgendwann wieder von selbst umgestellt hat.

Habe derzeit Office 2007 drauf, daher kann ich es nicht genau sagen. Denke hier ist eher die Rede von Version 2003 oder 2000.
#
EssOKay schrieb:
womeninblack schrieb:

Meine Rechtschreibprüfung in XP Word will dauernd "englisch" benutzen.
Natürlich habe ich das nicht, ist es nicht installiert und soll auch nicht installiert werden.
Stelle gerade bei jedem zweiten Word unter "Extras" wieder in "deutsch" als "Standard" um.
Das nutzt aber überhaupt nix.
Vor einiger Zeit hatte ich das Problem mit französisch, davor mit italienisch.

Wo kann ich die Sprache der Rechtschreibprüfung noch definieren, oder was könnte ich tun, damit das Problem nicht wieder auftauscht???

Ist doch mein Lieblingsanwendung diese Rechtschreibprüfung....    

Gibt es nicht die Möglichkeit, dies auf "automatisch" umzustellen?

Alternative Möglichkeit wäre, du schreibst erst deinen Text und stellst hinterher die Spracheinstellung wieder auf deutsch um.

Ich kannte es zumindest von früher, dass die Spracheinstellung sich irgendwann wieder von selbst umgestellt hat.

Habe derzeit Office 2007 drauf, daher kann ich es nicht genau sagen. Denke hier ist eher die Rede von Version 2003 oder 2000.

Hallo

Schau mal hier:

Ein Doppelklick auf dieses Feld in der unteren "Symbolleiste" öffnet das Fenster, dort kannst Du die Sprache einstellen und ein Häkchen bei automatische Erkennung einstellen.
Wenn du das gemacht hast, wechselt er z.B. automatisch auf Englisch, wenn du ein engliches Wort schreibst.
Vielleicht liegt es ja daran bei Dir, also einfach mal das Häkchen austellen.

LG Andy
#
Ja Jungs danke, aber es springt halt immer wieder um.
Manchmal nach einem Wort, manchmal nach zweien oder dreien...
#
womeninblack schrieb:
Hilfe....
Habe eine ganz eilige Frage.

Hi Sabine, ich sehe es leider jetzt erst. Kannst Du mal genauer beschreiben, wo Du umstellst? Du musst sowohl die Sprache (ich habe hier leider nur englisches word) unter tools --> language umstellen (ich denke das ist in Deutsch Extras --> Sprache) als dann auch die "dictionary language" , also das betreffende Wörterbuch, das im Prüffenster angezeigt wird sobald das erste falsche Wort kommt.
Oh, sehe gerade, XP word, keine Ahnung, ob das da anders ist, in 2003 weißt Du es wohl selbst. Ich lasse es trotzdem mal stehen.

Ach so, Du musst, bevor Du die Sprache umstellst den ganzen Text markieren, sonst stellt word nur die Stelle um, wo der Cursor gerade ist. Außerdem muss das betreffende Sprachwörterbuch installiert sein, das ist nicht unbedingt standardmäßig passiert. Und Du musst die automatische Spracherkennung ausschalten.
Klingt komisch, ist aber so.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Ach so, Du musst, bevor Du die Sprache umstellst den ganzen Text markieren, sonst stellt word nur die Stelle um, wo der Cursor gerade ist. Außerdem muss das betreffende Sprachwörterbuch installiert sein, das ist nicht unbedingt standardmäßig passiert. Und Du musst die automatische Spracherkennung ausschalten.
Klingt komisch, ist aber so.

DA

Danke lieber DA,
ich denke mal, es lag am markieren
Das habe ich nämlich nicht gemacht.
Spracherkennung habe ich ausgestellt und andere Sprachen habe ich sowieso nicht installiert, fragt ja ständig, ob ich jetzt englisch, italienisch, farsi     etc. installieren möchte.
#
Hallo
Hoch
#
..........und nochmal hoch... Ich such`s immer wieder

#
ich hab noch was, können zwar viele aber nicht alle:

NUR geöffnetes Fenster screenen

Wenn ihr nur auf "Druck S-Abf" drückt, screent man ja alles. Siehe hier:

Will man jetzt allerdings, in diesem Fall, nur Firefox screenen drückt man auf "Alt" und dies lässt man gedrückt und wieder auf: "Druck S-Abf". Siehe hier:

----

Ich hoffe ich konnte euch ein bischen helfen
#
hooooooooooooooooch!!!!!!!!!  
#
#
#
Hab das problem wenn ich auf programme photoimpact 12 deinstallieren will das dann ein kasten kommt wo drinne steht

" Das InstallationsProgram hat endeckt das eine Version von Ulead Photoimpact12 bereits in ihrem system installiert ist.Deinstallieren sie diese Version erst und führen sie das setup dann erneut aus "

wie kann ich es deinstallieren und anwas liegt das???

Teilen