>

Schiedsrichter im Derby gegen M1...

#
Heimatland
#
Mich kotzen diese Schiedsrichter Woche für Woche nur noch an. Es wäre fairer gänzlich ohne Schiri zu spielen als einem Unfähigen die Spielleitung zu übertragen. Bin immer noch sauer.  
#
prothurk schrieb:
Der wird sicherlich alles dafür tun um zu zeigen, dass er sich von den vorherigen Fehlentscheidungen seiner "Kollegen" nicht beeinflussen lässt. Also im Zweifel eher gegen die Eintracht. Dies wird sicherlich recht schnell zu einer Reaktion der Kurve bzw. des Stadions führen, was den Doktor dann ganz schnell dazu bringt, trotzig "jetzt erst recht" zu pfeifen.  


Würde mich nicht wundern.
#
prothurk schrieb:
Der wird sicherlich alles dafür tun um zu zeigen, dass er sich von den vorherigen Fehlentscheidungen seiner "Kollegen" nicht beeinflussen lässt. Also im Zweifel eher gegen die Eintracht. Dies wird sicherlich recht schnell zu einer Reaktion der Kurve bzw. des Stadions führen, was den Doktor dann ganz schnell dazu bringt, trotzig "jetzt erst recht" zu pfeifen.  


Okay. Dann brauche ich ja nicht hinzugehen. Zeit gespart.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
prothurk schrieb:
Der wird sicherlich alles dafür tun um zu zeigen, dass er sich von den vorherigen Fehlentscheidungen seiner "Kollegen" nicht beeinflussen lässt. Also im Zweifel eher gegen die Eintracht. Dies wird sicherlich recht schnell zu einer Reaktion der Kurve bzw. des Stadions führen, was den Doktor dann ganz schnell dazu bringt, trotzig "jetzt erst recht" zu pfeifen.  


Okay. Dann brauche ich ja nicht hinzugehen. Zeit gespart.

DA


Und was machste mit der gesparten Zeit? Aufs Festzeitkonto?
#
Neeeeeiiiiiiiinnnnnn,

das ist doch die Pfeife die diesen unsäglichen Elfer gegen uns gepfiffen hat gegen F 95 in der Saison 2011/2012. Herje erst auf Abstoss gezeigt, dann Linienrichter belagert und dann zeigte der Typ eine Minute vor Ende auf den Punkt.

Oh Mann...... wieso nur DFB !!! Wieso wieso !!!

   
#
Der Glückliche Dr.Brych hat 2009 das legendäre Vettel vs. Taschentuchel 2:0 gepfiffen.
Inkl. Astrid Stinkefinger etc.

So kann er morgen ruhig nochmal pfeifen.    ,-)  
#
Da wird schon wieder ein Haufen Müll bei rum kommen. Wenn du Einen siehst dann kennst du den Anderen.  
#
wieso bekommen wir nicht endlich mal wingenbach!?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
prothurk schrieb:
Der wird sicherlich alles dafür tun um zu zeigen, dass er sich von den vorherigen Fehlentscheidungen seiner "Kollegen" nicht beeinflussen lässt. Also im Zweifel eher gegen die Eintracht. Dies wird sicherlich recht schnell zu einer Reaktion der Kurve bzw. des Stadions führen, was den Doktor dann ganz schnell dazu bringt, trotzig "jetzt erst recht" zu pfeifen.  


Okay. Dann brauche ich ja nicht hinzugehen. Zeit gespart.

DA


Und was machste mit der gesparten Zeit? Aufs Festzeitkonto?


Die kriegen die grauen Männer!
#
Ich tippe auf irregulaeres Tor fuer Maiz oder aberkanntes korrektes von uns.
#
Brych isses nych ..... oohhhhhhh doch!      
#
Eintracht-Er schrieb:
Ich tippe auf irregulaeres Tor fuer Maiz oder aberkanntes korrektes von uns.


Das würde vermutlich Stimmung in die Bude bringen.
#
Hauptsache nicht Alfons Berg!
#
Mit Wingenbach wär's Rasenschach, aber das will hier ja keiner.
#
Die Mannschaft sollte sich lieber aufs Spiel konzentrieren.
Man muss ja nicht im Vorhinein schon von Fehlentscheidungen gegen sich ausgehen.
#
Des wars...
#
Einfach als Fans heute Abend bei jedem noch so kleinem Foul- oder Handverdacht abgehen wie Schmidts Katze.
....dann klappt's auch mit denn 11ern.  

#
Aragorn schrieb:
Hauptsache nicht Alfons Berg!


Alesia.  
#
Matzel schrieb:
Ach Du dickes Ei!      


Hoffentlich sin keine Löcher in den Tornetzen!


Teilen