>

SaW 24.09.2014 - Wieder nicht gewonnen und noch mehr Verletzte - Gebabbel

#
Zumindest kein Kreuzbandriss bei Trapp, wie man im ersten Moment als Frankfurter direkt denkt.  
Trotzdem befürchte ich dass er einige Spiele fehlen wird.  :neutral-face
#
Davor hatte ich auch unheimliche Angst.
Als ich in der Wiederholung gesehen habe wie er fast noch im Fallen den Arm hebt blieb nur noch ein "Oh man, bitte nicht auch noch!".

Hoffen wir das Beste.
#
Ignjovski konnte nicht auf eigenen Beinen die Treppen in die Katakomben laufen. Er wurde von 2 Leuten gestützt.
Schaaf sagte auf der PK etwas von Problemen in der Wade.

Bei Kevin soll's der Knöchel sein. Näheres wüssten sie wohl erst morgen.  
#
Als der sky-Hampelmann bei Trapp was von Knie verdreht sagte, schoß mir sofort "oh toll, mal ein Kreuzbandriss" durch den Kopf. Hoffen wir mal, dass es nichts schlimmes ist.

Gute Besserung an Kevin und Iggy!
#
Ich habe bei Trapp auch zuerst an einen Kreuzbandriss gedacht. Aber es sieht nach Knöchel aus. Wenn es ein Syndesmosebandriss ist, kann es aber auch 4-6 Wochen dauern. Wir haben zwar einen guten Ersatz in Felix, aber wer kommt nach Felix? Welcher Torhüter ist denn arbeitslos, den wir zur Not verpflichten können?
#
hbh64 schrieb:
Ich habe bei Trapp auch zuerst an einen Kreuzbandriss gedacht. Aber es sieht nach Knöchel aus. Wenn es ein Syndesmosebandriss ist, kann es aber auch 4-6 Wochen dauern. Wir haben zwar einen guten Ersatz in Felix, aber wer kommt nach Felix? Welcher Torhüter ist denn arbeitslos, den wir zur Not verpflichten können?


Hildebrand zum Beispiel.
#
Basaltkopp schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich habe bei Trapp auch zuerst an einen Kreuzbandriss gedacht. Aber es sieht nach Knöchel aus. Wenn es ein Syndesmosebandriss ist, kann es aber auch 4-6 Wochen dauern. Wir haben zwar einen guten Ersatz in Felix, aber wer kommt nach Felix? Welcher Torhüter ist denn arbeitslos, den wir zur Not verpflichten können?


Hildebrand zum Beispiel.


Könnt ich mit leben, wenn er einen Zeitvetrag unterschreibt. So zu sagen, "Zeitarbeiter"
#
Wiese ist offiziell nicht arbeitslos, kommt also (Gott sei Dank) nicht in Frage
#
Wäre schade wenn Iggy und Kevin länger ausfallen. Ich vertrau da aber ganz auf Wiedwald, der Junge ist ein Guter. Medo kann ja gegen den HIV wieder spielen, er wird ziemlich sicher wieder neben Hasebe auf der 6 spielen.

Habs im Stendera-Thread auch schon geschrieben: Das war gestern eine ganz klare Empfehlung, die er da abgegeben hat. Sauberer Assist, freut mich sehr für ihn. Jetzt heißt es erstmal Daumen drücken, dass es bei Kevin und Iggy nix schlimmeres ist.

PS: Der Tag nach einem Spiel sollte grundsätzlich frei sein - ich hab keinen Schimmer wie ich bis 16 Uhr durchhalten soll. Sooooooo kaputt...    
#
Tafelberg schrieb:
Wiese ist offiziell nicht arbeitslos, kommt also (Gott sei Dank) nicht in Frage  


Sieh zu, dass du Land gewinnst. Weißt du denn nicht, dass Bruno hier mitliest ?    
#
Mann, o Mann! Wenn wir so weitermachen, ein Verletzter pro Spiel, dann müssen wir bald alles zusammenkaufen, was noch irgendwie verfügbar ist. Ironie des Schicksals, dass in allen drei Fällen, soweit ich mich erinnern kann, kein Gegenspieler direkt beteiligt war. Also nicht 'mal einer, auf den man so richtig sauer sein könnte!

Hoffentlich ist es bei Trapp nichts Langwieriges.
#
Tafelberg schrieb:
Wiese ist offiziell nicht arbeitslos, kommt also (Gott sei Dank) nicht in Frage  
Schaaf und Wiese sollen sich ja angeblich ganz gut kennen!  
#
Tackleberry schrieb:
Tafelberg schrieb:
Wiese ist offiziell nicht arbeitslos, kommt also (Gott sei Dank) nicht in Frage  
Schaaf und Wiese sollen sich ja angeblich ganz gut kennen!    


Na dann wird halt der gegnerische Stürmer nicht mehr mit einer Grätsche, sondern mit einem Body-Slam gestoppt. Gibt das dann auch Rot?  
#
Hoffen wir mal das Beste für Trapp aber mit Wiedwald haben wir einen starken Mann fürs Tor.

Stendera sollte alleine wegen den Standards in die Startelf gegen Hamburg. Man sieht schon wenn er sich den Ball zurecht legt, dass da was maßgenaues kommt. Nicht einfach mal so blind reingeschlagen. Und wenn er von anfang an spielt kann er sicher auch das Spiel besser gestalten.

Lob auch an Seferovic. Klasse Kämpfer, auch wenn er zwischendurch mal etwas abgemeldet war. Aigner scheint auch wieder an die alte Form anzuknüpfen, mal sehen ob es schon für 90 Min. reicht.
#
Tackleberry schrieb:
Tafelberg schrieb:
Wiese ist offiziell nicht arbeitslos, kommt also (Gott sei Dank) nicht in Frage  
Schaaf und Wiese sollen sich ja angeblich ganz gut kennen!    


Ach komm  
#
Mission-Adler schrieb:
Tackleberry schrieb:
Tafelberg schrieb:
Wiese ist offiziell nicht arbeitslos, kommt also (Gott sei Dank) nicht in Frage  
Schaaf und Wiese sollen sich ja angeblich ganz gut kennen!    


Na dann wird halt der gegnerische Stürmer nicht mehr mit einer Grätsche, sondern mit einem Body-Slam gestoppt. Gibt das dann auch Rot?    


Nein, der Schiedsrichter zählt dann bis drei. Und wenn der Gegner dann immer noch [edit: auf Wunsch, damits Sinn macht. Xaver08] auf dem Platz liegt, ist das Spiel vorbei.
#
Ffm60ziger schrieb:
Tackleberry schrieb:
Tafelberg schrieb:
Wiese ist offiziell nicht arbeitslos, kommt also (Gott sei Dank) nicht in Frage  
Schaaf und Wiese sollen sich ja angeblich ganz gut kennen!    


Ach komm    


Ja, Schaaf steht auf Wiese! Hier ein Beweisfoto
#
WRESTLEMANIA im Waldstadion - das hätte doch was!  
#
Tackleberry schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Tackleberry schrieb:
Tafelberg schrieb:
Wiese ist offiziell nicht arbeitslos, kommt also (Gott sei Dank) nicht in Frage  
Schaaf und Wiese sollen sich ja angeblich ganz gut kennen!    


Ach komm    


Ja, Schaaf steht auf Wiese! Hier ein Beweisfoto


...sehr schön und gekauft ich mag diese Schafe, jawohl.
#
maxim187 schrieb:
Hoffen wir mal das Beste für Trapp aber mit Wiedwald haben wir einen starken Mann fürs Tor.

Stendera sollte alleine wegen den Standards in die Startelf gegen Hamburg. Man sieht schon wenn er sich den Ball zurecht legt, dass da was maßgenaues kommt. Nicht einfach mal so blind reingeschlagen. Und wenn er von anfang an spielt kann er sicher auch das Spiel besser gestalten.

Lob auch an Seferovic. Klasse Kämpfer, auch wenn er zwischendurch mal etwas abgemeldet war. Aigner scheint auch wieder an die alte Form anzuknüpfen, mal sehen ob es schon für 90 Min. reicht.


Stendera hat sich den Ball beim Freistoß aber gar nicht zu recht gelegt sondern nur mal kurz drauf geguckt wie Hasebe ihn hingelegt hat und dann geschoßen. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn er früher eingewechselt wird gegen den HSV. Da er leider ziemlich langsam ist würde ich ihn noch nicht von Beginn an bringen.

Seferovic ist in der Tat klasse. Der rennt und ackert in der 90. noch wie in der ersten Minute und er versteckt sich nicht sondern bietet sich immer als Anspielstation an. Nur das Ding als er gelb bekam sollte er besser lassen.

Hoffe das Wiedwald seine Chance nun nutzen kann und einen besseren Eindruck hinterlässt als Trapp in dieser Saison.


Teilen