>

SaW 24.09.2014 - Wieder nicht gewonnen und noch mehr Verletzte - Gebabbel

#
goodKID schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Cadred schrieb:
Nur das Ding als er gelb bekam sollte er besser lassen.


ich dachte ja im ersten augenblick, er bekommt rot.


Und im Endeffekt hat er den Znainzer kaum berührt gehabt


Ich dachte auch erst er bekommt rot, und wie heftiger er den Mainzer berührt hat ist eigentlich dabei unerheblich er muß sich da besser im Griff haben.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Cadred schrieb:
maxim187 schrieb:
Hoffen wir mal das Beste für Trapp aber mit Wiedwald haben wir einen starken Mann fürs Tor.

Stendera sollte alleine wegen den Standards in die Startelf gegen Hamburg. Man sieht schon wenn er sich den Ball zurecht legt, dass da was maßgenaues kommt. Nicht einfach mal so blind reingeschlagen. Und wenn er von anfang an spielt kann er sicher auch das Spiel besser gestalten.

Lob auch an Seferovic. Klasse Kämpfer, auch wenn er zwischendurch mal etwas abgemeldet war. Aigner scheint auch wieder an die alte Form anzuknüpfen, mal sehen ob es schon für 90 Min. reicht.


Stendera hat sich den Ball beim Freistoß aber gar nicht zu recht gelegt sondern nur mal kurz drauf geguckt wie Hasebe ihn hingelegt hat und dann geschoßen. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn er früher eingewechselt wird gegen den HSV. Da er leider ziemlich langsam ist würde ich ihn noch nicht von Beginn an bringen.

Seferovic ist in der Tat klasse. Der rennt und ackert in der 90. noch wie in der ersten Minute und er versteckt sich nicht sondern bietet sich immer als Anspielstation an. Nur das Ding als er gelb bekam sollte er besser lassen.

Hoffe das Wiedwald seine Chance nun nutzen kann und einen besseren Eindruck hinterlässt als Trapp in dieser Saison.


Das zurecht legen des Balls war wohl auch auf die Ecken bezogen.

Und langsam finde ich Stendera nicht. Wie der zum Sprint angesetzt hat, um nach hinten zu arbeiten. War gut anzusehen    


Klar, wenn der Versuch allein schon zählt, erfolgreich war es nicht. Er hat nun mal andere Qualitäten.
#
iran069 schrieb:
brockman schrieb:
Woher kommt eigentlich dieser Mythos, dass Stendera so langsam sei? Ich kann mich zumindest nicht an irgendwelche Laufduelle erinnern, bei denen sich das gezeigt hätte?


Eine gewisse Geschwindigkeit muss er ja haben um Profi zu sein.  


Schuldige mal, aber siehst Du die Spiele auch? Er ist mindestens so langsam wie Uwe Bein war auch gestern zu sehen, aber nochmal er hat andere Stärken die das ausgleichen genau so wie Uwe Bein seine Stärken anderswo hatte.
#
jazon123 schrieb:
da finde ich ein "wenn wir wollen, schlagen wir euch tot" das locker 5-stellige Anzahl Menschen gestern Abend gesungen haben um längen schlimmer.

Hat man das getan?  
Ich war gestern nicht im Stadion, aber mir ist bei keinen meiner bisherigen Stadionbesuche je solch ein Gesang aufgefallen.
#
Cadred schrieb:
iran069 schrieb:
brockman schrieb:
Woher kommt eigentlich dieser Mythos, dass Stendera so langsam sei? Ich kann mich zumindest nicht an irgendwelche Laufduelle erinnern, bei denen sich das gezeigt hätte?


Eine gewisse Geschwindigkeit muss er ja haben um Profi zu sein.  


Schuldige mal, aber siehst Du die Spiele auch? Er ist mindestens so langsam wie Uwe Bein war auch gestern zu sehen, aber nochmal er hat andere Stärken die das ausgleichen genau so wie Uwe Bein seine Stärken anderswo hatte.


Also ich kann mich an mind. einen Sprint erinnern, wo er alles andere als langsam war. Aber Du bewirfst ja alles mit Dreck....
#
Ich Glaube das war beim 3:3 gegen Dortmund als anderson den rei geköpft hat in der letzten Minute

jazon123 schrieb:
am geilsten fand ich die Aktion, als Stendera die Ecke von rechts schießen wollte, und Inui (wie immer) angerannt kam und (wie immer) ne kurze Ecke haben wollte, die waren ja letzte Saison schon so unfassbar gefährlich, der kleine hat ihn dann mal geflissentlich ignoriert (okay, ich habe auch echt laut gerufen, dass der [bad][bad]*****[/bad][/bad] abhauen soll ^^ )

Ansonsten hat mir (neben Hasebe natürlich) Seferovic echt imponiert, es ist aber nicht seine Position, Flanken ist nicht sein Job .... eher das verwandeln dann (wie wir nun wissen....) also sollten wir über einen anderen linksaußen nachdenken....

P.S. weiß jemand, wann eine kurze Ecke das letzte mal zu einem Tor führte ? also zu einem FÜR uns, durch nen Konter haben wir letztes Jahr sicher 1-2 kassiert....
#
Cadred schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Cadred schrieb:
maxim187 schrieb:
Hoffen wir mal das Beste für Trapp aber mit Wiedwald haben wir einen starken Mann fürs Tor.

Stendera sollte alleine wegen den Standards in die Startelf gegen Hamburg. Man sieht schon wenn er sich den Ball zurecht legt, dass da was maßgenaues kommt. Nicht einfach mal so blind reingeschlagen. Und wenn er von anfang an spielt kann er sicher auch das Spiel besser gestalten.

Lob auch an Seferovic. Klasse Kämpfer, auch wenn er zwischendurch mal etwas abgemeldet war. Aigner scheint auch wieder an die alte Form anzuknüpfen, mal sehen ob es schon für 90 Min. reicht.


Stendera hat sich den Ball beim Freistoß aber gar nicht zu recht gelegt sondern nur mal kurz drauf geguckt wie Hasebe ihn hingelegt hat und dann geschoßen. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn er früher eingewechselt wird gegen den HSV. Da er leider ziemlich langsam ist würde ich ihn noch nicht von Beginn an bringen.

Seferovic ist in der Tat klasse. Der rennt und ackert in der 90. noch wie in der ersten Minute und er versteckt sich nicht sondern bietet sich immer als Anspielstation an. Nur das Ding als er gelb bekam sollte er besser lassen.

Hoffe das Wiedwald seine Chance nun nutzen kann und einen besseren Eindruck hinterlässt als Trapp in dieser Saison.


Das zurecht legen des Balls war wohl auch auf die Ecken bezogen.

Und langsam finde ich Stendera nicht. Wie der zum Sprint angesetzt hat, um nach hinten zu arbeiten. War gut anzusehen    


Klar, wenn der Versuch allein schon zählt, erfolgreich war es nicht. Er hat nun mal andere Qualitäten.


Stimmt und der Gegenspieler kann sicher genauso "frei" aufspielen wie wenn keiner neben Ihm steht und versucht den Ball zu erobern.  

Es geht hier nicht immer darum, den Zweikampf zu gewinnen, sondern den Gegner bei seinen Aktionen zu stören und im besten Fall einen Fehlpass zu provozieren. Nennt sich Taktik
#
Tackleberry schrieb:
jazon123 schrieb:
da finde ich ein "wenn wir wollen, schlagen wir euch tot" das locker 5-stellige Anzahl Menschen gestern Abend gesungen haben um längen schlimmer.

Hat man das getan?  
Ich war gestern nicht im Stadion, aber mir ist bei keinen meiner bisherigen Stadionbesuche je solch ein Gesang aufgefallen.


Gab es gestern leider wirklich. Habe es zwar auch nur auf SKY geschaut da hat man es aber Mitte der ersten Hälfte deutlich hören können. Leider
#
Tackleberry schrieb:
jazon123 schrieb:
da finde ich ein "wenn wir wollen, schlagen wir euch tot" das locker 5-stellige Anzahl Menschen gestern Abend gesungen haben um längen schlimmer.

Hat man das getan?  
Ich war gestern nicht im Stadion, aber mir ist bei keinen meiner bisherigen Stadionbesuche je solch ein Gesang aufgefallen.

gabs gestern, kurz nur, dann haben die Deppen wohl bemerkt, was sie da gebrüllt haben
#
Tackleberry schrieb:
jazon123 schrieb:
da finde ich ein "wenn wir wollen, schlagen wir euch tot" das locker 5-stellige Anzahl Menschen gestern Abend gesungen haben um längen schlimmer.

Hat man das getan?  


Ziemlich laut, ja.
#
Krasser Scheiß  
#
reggaetyp schrieb:
Tackleberry schrieb:
jazon123 schrieb:
da finde ich ein "wenn wir wollen, schlagen wir euch tot" das locker 5-stellige Anzahl Menschen gestern Abend gesungen haben um längen schlimmer.

Hat man das getan?  


Ziemlich laut, ja.


und nicht zum ersten mal ......
#
Tackleberry schrieb:
jazon123 schrieb:
da finde ich ein "wenn wir wollen, schlagen wir euch tot" das locker 5-stellige Anzahl Menschen gestern Abend gesungen haben um längen schlimmer.

Hat man das getan?  
Ich war gestern nicht im Stadion, aber mir ist bei keinen meiner bisherigen Stadionbesuche je solch ein Gesang aufgefallen.


Ja und zwar recht laut und nicht nur von 20 Leutchen gebrüllt... den Sprechchor gibts aber schon lange, wird nur hier und da mal ausgepackt, gerne gegen die Mainzer... ich find es auch mehr als peinlich und unserer Fanszene nicht würdig, auch wenn man natürlich das ganze nicht auf die Goldwaage legen sollte. Es gibt auch andere Gesänge/Sprechchöre die wohl nicht mehr so ganz über der Gürtellinie liegen über die sich aber auch kaum einer aufregt... aber gut, wäre trotzdem schön wenn das "wenn wir wollen schlagen wir euch tot" in Zukunft einfach mal sein lässt... haben wir nicht nötig!
#
Cadred schrieb:
iran069 schrieb:
brockman schrieb:
Woher kommt eigentlich dieser Mythos, dass Stendera so langsam sei? Ich kann mich zumindest nicht an irgendwelche Laufduelle erinnern, bei denen sich das gezeigt hätte?


Eine gewisse Geschwindigkeit muss er ja haben um Profi zu sein.  


Schuldige mal, aber siehst Du die Spiele auch? Er ist mindestens so langsam wie Uwe Bein war auch gestern zu sehen, aber nochmal er hat andere Stärken die das ausgleichen genau so wie Uwe Bein seine Stärken anderswo hatte.


Herzlichen Glückwunsch. Er muss trotzdem die 100 Meter in einer gewissen Zeit laufen können. Sonst würde man nicht in Betracht ziehen ihn überhaupt unter Vertrag zu nehmen
#
Wie die Bild gegen Zambrano hetzt, unglaubich! Ich konnte da gestern beim besten Willen und auch ohne Vereinsbrille keine Absicht erkennen, selbst die Sportschau hat es nicht erwähnt. Sicherlich übertreibt er es ab und zu aber gestern?!
#
Tackleberry schrieb:
Tafelberg schrieb:
Wiese ist offiziell nicht arbeitslos, kommt also (Gott sei Dank) nicht in Frage  
Schaaf und Wiese sollen sich ja angeblich ganz gut kennen!    


So, wie der Wiese derzeit aussieht, (er)kennt Schaaf den nicht mehr...  ,-)
#
iran069 schrieb:
Cadred schrieb:
iran069 schrieb:
brockman schrieb:
Woher kommt eigentlich dieser Mythos, dass Stendera so langsam sei? Ich kann mich zumindest nicht an irgendwelche Laufduelle erinnern, bei denen sich das gezeigt hätte?


Eine gewisse Geschwindigkeit muss er ja haben um Profi zu sein.  


Schuldige mal, aber siehst Du die Spiele auch? Er ist mindestens so langsam wie Uwe Bein war auch gestern zu sehen, aber nochmal er hat andere Stärken die das ausgleichen genau so wie Uwe Bein seine Stärken anderswo hatte.


Herzlichen Glückwunsch. Er muss trotzdem die 100 Meter in einer gewissen Zeit laufen können. Sonst würde man nicht in Betracht ziehen ihn überhaupt unter Vertrag zu nehmen  


Und welche Zeit schwebt Dir dann so vor?

Meine Güte! Der kann von mir aus auch 20 Sekunden auf 100 Meter brauchen, wenn er mit seinen Pässen und Standards 30-40 Assists pro Saison macht.
#
Götzes Höchstgeschwindigkeit gegen Paderborn waren 27,5 km/h. Das ist langsamer, als die Innenverteidiger und macht ihn zu einem der langsamsten Spieler der Bundesliga. Aber er hat eine Strategie, die Armin ja auch unserem Stender zugesprochen hat. Von daher, mal sehen. Zum Vergleich: Der schnellste Spieler bei uns gestern war Iggy mit tollen 34 km/h.
#
Diegito schrieb:
... wäre trotzdem schön wenn das "wenn wir wollen schlagen wir euch tot" in Zukunft einfach mal sein lässt...


Ja. Früher hieß es stattdessen auch manchmal: "Wenn wir wollen, kaufen wir Euch auf!" Z. B. wenn es gegen Ostvereine ging. Aber das ist schon lange her...  
#
sotirios005 schrieb:
Diegito schrieb:
... wäre trotzdem schön wenn das "wenn wir wollen schlagen wir euch tot" in Zukunft einfach mal sein lässt...


Ja. Früher hieß es stattdessen auch manchmal: "Wenn wir wollen, kaufen wir Euch auf!" Z. B. wenn es gegen Ostvereine ging. Aber das ist schon lange her...    


Können wir ja nächstes Jahr gegen RB Leipzig anstimmen  


Teilen