Ganz schön heftig mit den Verletzungen jetzt. Das ist schon die 4. langwierige, wenn ich richtig gezählt habe. Und das nach gerade mal 5 Spieltagen Â
Ich wünsche Felix Wiedwald viel Erfolg. Jetzt kann er uns allen zeigen, dass er auch ein guter Torwart ist.
hbh64 schrieb: Oh man, warum trifft es uns so hart?
Hmm, das ist übel, speziell für Trapp. Gute Besserung von hier aus. haben wir eigentlich mittlerweile einen dritten Torwart für die Bank? Mit Wiedwald im Tor werden wir nicht schlechter aufgestellt sein, nur sollten jetzt bitte mal einige Spiele ohne weitere Langzeitverletzte durchgehen, das ist ja absurd.
Man geil, wie ich mich freue.  Wahrscheinlich fällt Iggy auch nur 6-7 Wochen aus. Â
hbh64 schrieb: Felix Wiedwald ist ein guter Torhüter, er wird Trapp sicher gut vertreten, aber wer ist dann noch da, und reicht es bei demjenigen  zur BuLi?
Bei der U19 läuft es ja auch grade Mega, die können ohne Probleme eine Nr.2 ausleihen. Â
hbh64 schrieb: Felix Wiedwald ist ein guter Torhüter, er wird Trapp sicher gut vertreten, aber wer ist dann noch da, und reicht es bei demjenigen  zur BuLi?
AdlertraegerSGE schrieb: Krass, was für eine widerliche, mustergültig aufgezogene Marketingmaschinerie, ekelhaft, wie die das aufziehen und noch ekelhafter, dass der Protest gegen die nach wenigen Jahren wahrscheinlich einschläft und diese Scheisse noch aufgeht.
Das war aber sicherlich net auf dem Stadiongelände oder? Â
Ist der Hildebrand nicht arbeitslos!?
Ja. Hat wohl zumindest bis vor kurzem noch in Karlsruhe mittrainiert.
Ja. Hat wohl zumindest bis vor kurzem noch in Karlsruhe mittrainiert.
Wäre sinnvoll. Da man ja eigentlich nur einen Goalie bis zur Winterpause sucht. Die Frage ist eigentlich ob Oka noch so fit das er uns sofort weiterbringen würde. Nützt ja nix wenn er 3-4 Wochen um wieder die Grundfitness zu erlangen.
Joa, jetzt geben wir's uns mal richtig.
Ich wünsche Felix Wiedwald viel Erfolg. Jetzt kann er uns allen zeigen, dass er auch ein guter Torwart ist.
Hmm, das ist übel, speziell für Trapp. Gute Besserung von hier aus. haben wir eigentlich mittlerweile einen dritten Torwart für die Bank? Mit Wiedwald im Tor werden wir nicht schlechter aufgestellt sein, nur sollten jetzt bitte mal einige Spiele ohne weitere Langzeitverletzte durchgehen, das ist ja absurd.
Uns bleibt wohl nichts ersparrt. Bitter, für unseren Kapitän, für die Eintracht.
Mensch was ham mer denn schon wieder verbrochen? Doppelter Schiri Beschiss, Valdez, Djakpa, jetz Trapp...
Gute Besserung.
Wahrscheinlich fällt Iggy auch nur 6-7 Wochen aus. Â
Bei der U19 läuft es ja auch grade Mega, die können ohne Probleme eine Nr.2 ausleihen. Â
Ne, davor natürlich.
Ja.
Hat wohl zumindest bis vor kurzem noch in Karlsruhe mittrainiert.
5 Spiele, 3 langzeit Verletzte, da ist was drin.
jeweils bei nem unentschieden.... da verlier ich lieber
na dann lieber unseren Oka
Wäre sinnvoll. Da man ja eigentlich nur einen Goalie bis zur Winterpause sucht. Die Frage ist eigentlich ob Oka noch so fit das er uns sofort weiterbringen würde. Nützt ja nix wenn er 3-4 Wochen um wieder die Grundfitness zu erlangen.
Die Fitness ist noch so eine Sache.
Markus Krauss steht inzwischen bei Waldhof Mannheim im Tor.