>

SaW 24.09.2014 - Wieder nicht gewonnen und noch mehr Verletzte - Gebabbel

#
jazon123 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
jazon123 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wenn Hildebrand tatsächlich arbeitslos ist, dann wäre das meiner Meinung nach die beste Option als 3-Monats-Verpflichtung.

Hab grade auf VT gelesen, dass der Heidel bei dem zurückgenommenen Elfer Wiedergutmachung wittert. Im Ernst, erstens kann man das Stürmerfoul absolut nachvollziehen und zweitens soll der Penner sich lieber freuen, dass die Mainzer es geschafft haben, in HZ1 als klar unterlegenes Team aus 1 1/2 Torchancen 2 Tore zu machen.    


Mal ne ganz andere Frage in dem Zusammenhang, und das meine ich wirklich Ernst .... war es wirklich Foul ??

Im Stadion und später am TV habe ich deutlich gesehen, das KT den Ball gespielt hat, alles andere war schwer zu erkennen und es gab ja davon auch keine Wiederholung, und eben nur eine Perspektive..... aber auch ohne Eintracht Brille war es für mich Ball gespielt.

Zum dritten Torwart .... zja, keine U23 .... sonst hätten wir zumindest den Özer als backup ....


Ich hab gestern im Stadion gar nichts gesehen. Aber eben nochmal auf Sky. Und da war eigentlich klar zu erkennen, dass der Mainzer Oczipka trifft.  


was ja nichts mit meiner Frage zu tun hat, ob es Foul von Kevin war oder nicht ....


Stimmt  
#
Hinrundenaus.. bitter bitter.... Sollte man Hildebrand holen wie es die FR ins Gespräch bringt?
#
raideg schrieb:
Habe die Szene gestern live am Fernseher gesehen und als der Brych auf Elfer entschied dachte ich noch "na klar aber vorher das Foul sieht er nicht."

Wobei ich mir auch nicht sicher war und bin, ob das überhaupt ein Elfer war.
Trapp trifft natürlich den MZer - aber zuvor hat er m. E. den Ball gespielt.

Was der Heidel jetzt von sich gibt, ist lächerlich hoch drei.
Der Kerl wird mir immer unsympatischer.
Erst die Lobhudelei von Rattenball und jetzt so eine blöde Aussage von wegen Betrug.


Was willste von nem Autoverkäufer erwarten.
Hatte gestern im Spielthread sofort geschrieben das die deswegen rumheulen.
Konnte man beim Doppelpass oder Stammtisch oder wie das heißt schon merken das er in die Kerbe schlug.
#
HeinzGründel schrieb:
Hinrundenaus.. bitter bitter.... Sollte man Hildebrand holen wie es die FR ins Gespräch bringt?


Meine Frau und meine älteste Tochter würden sich freuen......
Also her mit dem Kerl!  
#
HeinzGründel schrieb:
Hinrundenaus.. bitter bitter.... Sollte man Hildebrand holen wie es die FR ins Gespräch bringt?


Qualität stimmt und er kommt aus Hessen, also ja.
Frage ist, will er und sucht die Eintracht jemanden in seinem Alter?
#
Falls sich Wiedwald verletzt stellen wir Madlung rein.
#
Mainhattener schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Hinrundenaus.. bitter bitter.... Sollte man Hildebrand holen wie es die FR ins Gespräch bringt?


Qualität stimmt und er kommt aus Hessen, also ja.
Frage ist, will er und sucht die Eintracht jemanden in seinem Alter?


Das Alter ist doch erstmal nebensächlich.
Er soll ja als Backup kommen und mit seiner Erfahrung wäre er schon eine Überlegung wert.
#
raideg schrieb:
Mainhattener schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Hinrundenaus.. bitter bitter.... Sollte man Hildebrand holen wie es die FR ins Gespräch bringt?


Qualität stimmt und er kommt aus Hessen, also ja.
Frage ist, will er und sucht die Eintracht jemanden in seinem Alter?


Das Alter ist doch erstmal nebensächlich.
Er soll ja als Backup kommen und mit seiner Erfahrung wäre er schon eine Überlegung wert.


Wie gesagt, ich finde das ist mehr als nur eine Überlegung wert. Wird nicht viel kosten und ist als Alternative auf der Bank allemal gut genug. Perspektivisch müssen wir hier nicht denken, da wir ja im Grunde zwei Top Leute mit Perspektive im Kader haben.
#
"Es gebe auf dem Markt eine Menge guter Torhüter, sagte Hübner."

Ajo, wenn man sich einen 3. TW mit 1 Jahresvertrag angeln kann, warum nicht. Hildebrand kostet halt entsprechend und Müller soll ja charakterlich nicht tadellos sein. Amelia und Kuszcack werden sich nicht bei Eintracht Frankfurt als Nummer 3 begnügen. Stijn Stijnen wär vom Namen ziemlich gut, ansonsten klingt Jörg Siebenhandl interessant.
#
Ist es jetzt eigentlich als positiv zu werten das man nixmehr von Iggy gehört hat?  :neutral-face
#
Als Backup vom Backup? Dafür finde ich Hildebrand als überqualifiziert. Wäre zwar eine super Sache für unseren Verein, aber ob er sich als Nr. 3 wohlfühlt? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
#
Freidenker schrieb:
"Es gebe auf dem Markt eine Menge guter Torhüter, sagte Hübner."

Ajo, wenn man sich einen 3. TW mit 1 Jahresvertrag angeln kann, warum nicht. Hildebrand kostet halt entsprechend und Müller soll ja charakterlich nicht tadellos sein. Amelia und Kuszcack werden sich nicht bei Eintracht Frankfurt als Nummer 3 begnügen. Stijn Stijnen wär vom Namen ziemlich gut, ansonsten klingt Jörg Siebenhandl interessant.


Wenn dem sein Name Programm ist, dürfte Kevin es schwer haben, ihn nach seiner Verletzung wieder zu verdrängen  ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
raideg schrieb:
Mainhattener schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Hinrundenaus.. bitter bitter.... Sollte man Hildebrand holen wie es die FR ins Gespräch bringt?


Qualität stimmt und er kommt aus Hessen, also ja.
Frage ist, will er und sucht die Eintracht jemanden in seinem Alter?


Das Alter ist doch erstmal nebensächlich.
Er soll ja als Backup kommen und mit seiner Erfahrung wäre er schon eine Überlegung wert.


Wie gesagt, ich finde das ist mehr als nur eine Überlegung wert. Wird nicht viel kosten und ist als Alternative auf der Bank allemal gut genug. Perspektivisch müssen wir hier nicht denken, da wir ja im Grunde zwei Top Leute mit Perspektive im Kader haben.  


Naja, der Vertrag von Felix läuft aus, ob er verlängert wenn Kevin verlängert steht in den Sternen.
Wenn er hier nicht festhängen will als Nr.2, müsste er bei einer Vertragsverlängerung von Kevin eigentlich gehen, da er nicht wissen würde wie lange her dann noch hinter ihm die Nr.2 wäre.

Insofern spielt die Perspektive dann doch auch eine Rolle.
Ich wäre auch mit Timo sehr zufrieden, ich nannte ihn ja sogar in den Kaderplanungspielerreien mal als Nr.3. (wobei es da noch die U23 gab).
Aber Stand jetzt sollte man lieber einen Tag länger überlegen, bevor man was über das Knie bricht.
#
Eintracht23 schrieb:
Ist es jetzt eigentlich als positiv zu werten das man nixmehr von Iggy gehört hat?  :neutral-face  


Hat sich vor 45 Minuten auf seiner FB-Seite für die Unterstützung bedankt. Zu seiner Verletzung hat er nichts geschrieben. Könnte ein gutes Zeichen sein.
#
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
"Es gebe auf dem Markt eine Menge guter Torhüter, sagte Hübner."

Ajo, wenn man sich einen 3. TW mit 1 Jahresvertrag angeln kann, warum nicht. Hildebrand kostet halt entsprechend und Müller soll ja charakterlich nicht tadellos sein. Amelia und Kuszcack werden sich nicht bei Eintracht Frankfurt als Nummer 3 begnügen. Stijn Stijnen wär vom Namen ziemlich gut, ansonsten klingt Jörg Siebenhandl interessant.


Wenn dem sein Name Programm ist, dürfte Kevin es schwer haben, ihn nach seiner Verletzung wieder zu verdrängen  ,-)  


#
Freidenker schrieb:
......... ansonsten klingt Jörg Siebenhandl interessant.


http://www.youtube.com/watch?v=f2Vy5VTf2tQ




[Link auf Wunsch geändert von Haliaeetus, 24.09.2014, 20:12]
#
Freidenker schrieb:
"Es gebe auf dem Markt eine Menge guter Torhüter, sagte Hübner."

Ajo, wenn man sich einen 3. TW mit 1 Jahresvertrag angeln kann, warum nicht. Hildebrand kostet halt entsprechend und Müller soll ja charakterlich nicht tadellos sein. Amelia und Kuszcack werden sich nicht bei Eintracht Frankfurt als Nummer 3 begnügen. Stijn Stijnen wär vom Namen ziemlich gut, ansonsten klingt Jörg Siebenhandl interessant.


Siebenhandl ist doch gar nicht ablösefrei, oder? Ansonsten wäre er tatsächlich 'ne Alternative. Hat in der österreichischen Liga regelmäßig gespielt. Als Nr. 3 sicher eine Überlegung wert. Er würde sich höchstwahrscheinlich auch mit dem Tribünenplatz nach Kevins Rückkehr abfinden.  
#
AdlerWien schrieb:
Freidenker schrieb:
"Es gebe auf dem Markt eine Menge guter Torhüter, sagte Hübner."

Ajo, wenn man sich einen 3. TW mit 1 Jahresvertrag angeln kann, warum nicht. Hildebrand kostet halt entsprechend und Müller soll ja charakterlich nicht tadellos sein. Amelia und Kuszcack werden sich nicht bei Eintracht Frankfurt als Nummer 3 begnügen. Stijn Stijnen wär vom Namen ziemlich gut, ansonsten klingt Jörg Siebenhandl interessant.


Siebenhandl ist doch gar nicht ablösefrei, oder? Ansonsten wäre er tatsächlich 'ne Alternative. Hat in der österreichischen Liga regelmäßig gespielt. Als Nr. 3 sicher eine Überlegung wert. Er würde sich höchstwahrscheinlich auch mit dem Tribünenplatz nach Kevins Rückkehr abfinden.  


Der Siebenhändige muss vertragslos sein, sonst können wir den gar nicht verpflichten.
#
Basaltkopp schrieb:
AdlerWien schrieb:
Freidenker schrieb:
"Es gebe auf dem Markt eine Menge guter Torhüter, sagte Hübner."

Ajo, wenn man sich einen 3. TW mit 1 Jahresvertrag angeln kann, warum nicht. Hildebrand kostet halt entsprechend und Müller soll ja charakterlich nicht tadellos sein. Amelia und Kuszcack werden sich nicht bei Eintracht Frankfurt als Nummer 3 begnügen. Stijn Stijnen wär vom Namen ziemlich gut, ansonsten klingt Jörg Siebenhandl interessant.


Siebenhandl ist doch gar nicht ablösefrei, oder? Ansonsten wäre er tatsächlich 'ne Alternative. Hat in der österreichischen Liga regelmäßig gespielt. Als Nr. 3 sicher eine Überlegung wert. Er würde sich höchstwahrscheinlich auch mit dem Tribünenplatz nach Kevins Rückkehr abfinden.  


Der Siebenhändige muss vertragslos sein, sonst können wir den gar nicht verpflichten.


Genau deswegen meine Frage.
#
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
......... ansonsten klingt Jörg Siebenhandl interessant.


Noch mal zu ihm.  



Zu wem oder was?


Teilen