Nachbetrachtung 5. Spieltag SG Eintracht Frankfurt gegen FSV Znainz 05

#
hier geht's weiter...
#
Stender für alle!  
#
Ich würde gerne drüben weiter machen....
#
stendera schlägt vier flanken und trifft vier mal einen rotschwarzen kopp, wenn der nix für aussen ist weiss ich auch nicht mehr...  

schönes spiel. schade das meier am ende in rücklage geriet...
#
Auf jeden Fall muss Stendera eingesetzt werden, der ist bei Standards eine Waffe!
#
die 2 threads braucht doch kein mensch
#
schalke 3:0 in bremen. sind wir gut  
#
Mein Fazit:

Aigner - gehört in die Startelf
Stendera - gehört in die Startelf

Piazon ...nicht
#
Meier und Inui würde ich mal ne Pause gönnen. Piazon kann gerne bei Chelsea zum Star werden. Am besten sofort.
#
Hunter181 schrieb:
Ich würde gerne drüben weiter machen....  


yapp,das nervt
#
Frankfurt050986 schrieb:
Stender für alle!    


Hoffentlich hat der noch nen langen Vertrag (ohne Ausstiegsklausel!
#
Och schafft das doch mal ab mit dem Threadwechsel.
Ne halbe Litanei für Nüsse geschrieben.
#
Hunter181 schrieb:
Ich würde gerne drüben weiter machen....  


dann schwimm halt rüber.
#
Wenn da nur nicht diese sau dämlichen Gegentore wären.
Im Vergleich zu Augsburg, war das heute (auch in Schalke) schon deutlich besser.
Waren nur leider 5-6 furchtbare Ballverluste im Mittelfeld.
An nem guten Tag hält Trapp auch beide.
Und vorallem macht der Meier normal solche Dinger.
Schade das sich die Jungs nicht belohnt haben.
Aus dem letzten beiden Spielen wäre 4 Punkte mehr drin gewesen.

Trotzdem Tendenz geht nach oben!
#
wie gesagt,dieses Threadwechseln ist unnötig.

Oder haben die Mods einen Erbsenzähler eingestellt.

Im Ernst, das ist wie ein c... interruptus.
#
Alleine weil hier dann viele "Zitate" schon aus dem Zusammenhang gerissen werden bzw. nicht mehr existent sind.... Wer hat sich den Müll mit den 2 threads eigentlich einfallen lassen?    Is ja schlimmer wie Meiers Großchance heute...
#
Doomsday schrieb:
Meier und Inui würde ich mal ne Pause gönnen. Piazon kann gerne bei Chelsea zum Star werden. Am besten sofort.


nicht das er beim 1.Tor entscheidend mitgeweirkt hätte  
#
danke für die Erläuterung Mainhattener und Matthes, mir hatte sich der kritikwürdige Unterschied zwischen ändern und wechseln nicht erschlossen. Jetzt hab ichs gerallt
#
Herr Schaaf!

Inui nicht ins Zentrum, das geht nicht gut. LA ist seine Position.
Stender muss spielen, seine Standards sind eine Waffe und kickn kann er auch.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Stender für alle!    

Stendera muss in die Startelf

Meier muss das Ding versenken,
schade, kann ihm halt auch mal passieren, scheint momentan auch nicht seine Phase zu sein


Teilen